Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02-12-2004, 11:49
Registered User

Question TINA (k) Echt oder nur Werbung?

Hallo Jungs

in einem einschlägigen Kontaktmarkt fand ich eine Anzeige mit Bild von einer Tina, die ziemlich alles im versauten Bereich anbot.

Auf meine Mail Anfrage hin bekam ich folgende Antwort:

Hier meldet sich „dein“ Fickobjekt
Schön dass du mir geschrieben hast !
ich glaube wir liegen auf einer Wellenlänge -
Ich k aus der Nähe von Frankfurt bin aber beruflich bedingt in der gesamten Region 6 unterwegs. So könnte natürlich auch ein Treffen in deiner Nähe stattfinden. Wie in meiner Anzeige bereits erwähnt möchte ich verbal und sexuell gerne erniedrigt werden und als Dreckschlampe behandelt werden ! Auch mit dem TG meine ich es ernst – du wirfst mir einfach einen zusammengeknüllten Geldschein an den Kopf bevor du gehst. Es liegt in deinem Ermessen wie hoch mein TG ausfällt. Ich werde mir natürlich größte Mühe geben und meine verfickten Löcher brav hinhalten um dein Schwanz, deine Finger oder Faust in mir auf zu nehmen. Du kannst meine Muschilippen schön weit auseinander ziehen um dann mein Loch richtig durch zu ficken. Bitte mache einen Vorschlag wo wir uns mal treffen können. Ich schreibe dir dann zurück wann ich in deiner Gegend sein kann. Du kannst aber Bilder / Filme auf einer Website anschauen. So wenn ich dir auch noch optisch und was ich da so alles mit mir machen lasse gefällt dann steht einem Treffen von meiner Seite aus nichts mehr im Wege. Falls du mich treffen möchtest dann bitte ficke mich ordentlich durch und erniedrige mich bei unserem Treffen– ich brauch dass wie die Luft zu leben. Du kannst mich auch bei mir zu Hause besuchen – habe ein kleines schnuckeliges Appartement. Allerdings nicht vor Montag da ich diese Woche noch einige Dates habe
Hoffe von dir nochmals eine e-mail zu bekommen.
Geiler Kuss Tina

Auf der Seite ist die Tina in verschiedenen Bereichen zu sehen. Alles sieht echt lecker aus . Die Anzeige selbst ist aber im Anzeigemarkt nicht mehr zu finden

Ich habe mich nochmal per mail bei [email protected] gemeldet, und bin gespannt, was dabei rauskommt.

Kennt sie jemand? Ist es echt und bietet sie auch einen reelen Service?

Danke im Voraus:~*
  #2 (permalink)  
Alt 02-12-2004, 22:15
Mitglied

Standard

hallo,

leider hast du den link zu ihrer hp nicht angegeben. so kann zumindest ich mir keinen eindruck über die braut machen.
allerdings wäre ich bei dieser antwort-mail sehr vorsichtig. wie gesagt, kann mir momentan noch keinen reim daraus machen, habe sie aber auch einmal angeschrieben.

gruß
pascha69
  #3 (permalink)  
Alt 03-12-2004, 18:08
Registered User

Standard

Hallo Pascha, ich hatte zwar die URL gepostet, da es sich aber um einen Hardcore-Link handelt wurde es offenbar bearbeitet.

Wenn Du sie angeschrieben hast, wirst du die webadresse bestimmt auch mitgeteilt bekommen.

Blosss... so schnell meine mail beantwortet wurde, so lang dauert es jetzt eine antwort auf meine konkrete Terminanfrage

ich denke also.. es war nur kommerzielle werbung
  #4 (permalink)  
Alt 03-12-2004, 21:07
Mitglied

Standard

ich habe bis heute noch keine antwort erhalten....daher denke ich mal, dass es sich nur um ein fake handelt und die e-mail adresse schon wieder erloschen ist.
  #5 (permalink)  
Alt 06-12-2004, 09:38
Mitglied

Standard

Hm, das wär ja auch zu schön gewesen. Hatte mir auch schon
vorgenommen der Braut mal zu mailen aber bei so einem An-
zeigentext schrillen bei mir immer die Alarmglocken.

Vor kurzem gabs sowas ähnliches schonmal, mit tollem Programm
und der Spaß sollte nur 10 EUR kosten.

PF der zwar an das Gute im Menschen glaubt aber dem Märchenalter leider schon entwachsen ist
Antwort

Stichworte
echt, frankfurt, nähe, tina, werbung

Themen-Optionen
Ansicht