Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03-12-2004, 14:45
Registered User

Exclamation Tanja Hhb WI/DA

hallo freunde....
mal wieder was neues von der hobbyhurenfront aus dem rhein main gebiet.gestern habe ich für mich völligs neuland betreten und habe mir mal eine "dame" nachhause kommen lassen.hier sei aber gleich erwähnt das sie termine nie kurzfristig sondern immer nur mit minimum 2 tagen vorplanung arrangieren kann da sie das nur nebenbei macht und planen muss.sie macht es in den abendstunden ist also eine echte "HH"!!
wir verabredeten uns für 10h morgens da sie ausnahmsweise bis gestern urlaub hatte.als ich die tür öffnete stand eine supernette,165gr,mit schulterlangen blonden haaren,süssem gesicht und als versicherungsvertreterin getarnte maus vor mir die ich sehr gerne in mein gemach gebeten habe.wir tranken einen kaffee zusammen und hatten einen netten smaltalk.sie verschwand dann kurz im bad und kam mit halterlosen,hohen schwarzen pumps und schwarzem bh,frisch und duftend mit einem lächeln aus dem bad und ab ging es ins schlafgemach.da ich einen spiegelschrank habe fand sie es geil mich auf knien zu blasen..obergeil!! danach ab aufs bett,sanfte zungenküsse und geile verbal action,darauf steht sie! nach endlos langem blasen und geilen lecken ihrer rassierten muschi habe ich sie dann in allen lagen gepoppt,wobei sie hier klar doggy gevorzugt.sie hat sich während der ganzen action auch mehrmals vor mir gewichst..obergeil!! danach bat sie mich doch ich möchte ihr in den mund spritzen,fänd sie geil...naja,lasse mich da nicht zweimal bitten und schön .entsorgung fand dann im bad statt,auf schlucken steht sie nicht,ist aber auch kein thema.alles in allem war sie ca 2 stunden ohne jegliche hektik bei mir.für die statistiker ....150schleifen gelatzt!! ne aldinummer für diese frau und den service.fazit....100%wiederholungsgefahr! sie bietet auch NS!! nadann viel spass......tanjas nummer.....0179 9699927(aber sehr diskret da wirklich nur nebenbei)

unclechen
  #2 (permalink)  
Alt 03-12-2004, 15:15
aragorn
Gast

Standard

Hallo unclesam,

vielen Dank jetzt ist mir die Hose zu eng. Macht sie nur Hausbesuche oder ist die Dame auch besuchbar und wenn wir uns bei ihr melden, vorauf sollen wir uns berufen (viel ja nicht sagen das ich ihre Nummer aus dem Forum habe) und eine ausführlichere Beschreibung wäre auch nett von dir (Alter, Kfg und wie gross ihre sind.)

Aragorn, sehr gespannt auf die Gretel.
  #3 (permalink)  
Alt 03-12-2004, 15:31
man man ist offline
Registered User

Standard

Hallo unclesam1966

Wie oder wo bist du denn an sie rangekommen.
Anzeige oder Kontaktmarkt?

gruß man
  #4 (permalink)  
Alt 03-12-2004, 18:08
Registered User

Cool tanja

konfektionsgrösse 36,nicht dünn,eben weiblich,schöne beine,mittelgrosse brüste,eher b-korb.habe sie aus einm kostenpflichtigen huren markt.sie macht ausschliesslich hausbesuche......hoffe,geholfen zu haben.......
das unclchen
  #5 (permalink)  
Alt 03-12-2004, 18:10
Registered User

Cool tanja

man(n) wird alt und senil...jetzt hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen das sie 33 jahre ist.......
  #6 (permalink)  
Alt 03-12-2004, 19:39
Registered User

Question

Na das war sicher ein geiles Erlebnis wie man es selten findet . Frage : Hast Du sie blank ohne Conti gestochen ist das bei ihr möglich ?
  #7 (permalink)  
Alt 03-12-2004, 21:03
Mitglied

Standard

erstmal ein großes dankeschön an unclechen. toller bericht und endlich mal wieder etwas neues auf dem markt. ich habe sie heute mal angerufen und vor donnerstag nächste woche ist leider kein termin möglich, da sie beruflich unterwegs ist.
am telefon macht sie einen super netten eindruck. allerdings hat sie mir mitgeteilt, dass sie 35 jahre ist. ist mir aber auch egal.
wollte unbedingt dieses jahr noch eine rentenversicherung abschließen ... und da werde ich mich doch mal von ihr besuchen lassen.

ich hoffe es klappt...und dann wird berichtet
gruß
pascha69
  #8 (permalink)  
Alt 03-12-2004, 23:54
Registered User

Wink tanja

sie ist genauso wenig lebensmüde wie ich!! das zum thema "blank"...jeder wie er es braucht.bin kein moralapostel aber.......
der uncle der nur zuhause blank einlocht!
  #9 (permalink)  
Alt 07-12-2004, 22:17
Benutzerbild von The Searcher
Registered User

Standard Re: tanja

Zitat:
Original geschrieben von unclesam1966
der uncle der nur zuhause blank einlocht! [/b]
Warst doch zu Hause...
Brain, der das aber durchaus nachvollziehen kann
Antwort

Stichworte