Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-12-2004, 00:16
Registered User

Question Limburg-Martina

Hallo.
In nem bekannten Anzeigenmarkt hier, sah ich vor einiger Zeit mal ne Anzeige von nem Mädel in Limburg Motto "unter die arme greifen" in Form von TG.
Habe sie angemailt. Hier ihre Antwort:

aufgrund der vielen mails, muss ich halt so antworten, ich hoffe stört dich nicht, sonst verleire ich den überblick.
danke das du mir auf meine anzeige geantwortet hast. hier nun ein wenig mehr info über mich.
mein name ist martina, ich bin 20 jahre alt, blond, blaue augen, 165 groß, 51 kg schwer, schlank.
ich habe diese anzeige aufgegeben um mir mein Taschengeld ein wenig aufzubessern und da ich sowieso wirklich gerne sex habe finde ich diesen weg doch ganz angenehm, für dich und für mich.
nur solltest du beachten das ich eine liebhaberin des zärtlichen sex. ich mag oral beidseitig, sex in allen stellungen, mal sanft mal hart. was ich absolut nicht mag ist kv,ns,sm und anal. so wenn du nun der meinung bist das du mich besuchen möchtest, dann schreib mir doch bitte eine mail. wenn du noch fragen hast, sag es mir, ich versuche sie zu beantworten.
für eine nette stunde mit mir hatte ich mir 100 Euro vorgestellt. oder 250 für einen netten abend.
ich komme aus limburg/lahn
wenn dir das alles zusagt, dann sag mir tag und zeit wann du kommen willst und ich schicke dir meine adresse
martina

Kennt die jemand??
Ihre Mail ist [email protected]

Binn mal auf resonaz gespannt.

Martinxy
  #2 (permalink)  
Alt 14-12-2004, 05:48
Benutzerbild von FRANKBLACK
Mitglied

Wink Vorsicht!!!

Vorsicht! Das ist die selbe Adresse unter der ich folgende Erfahrung mit einer Daniela gemacht habe:

http://www.hurenforen.to/forum2/show...threadid=14653
Gruß FrankBlack
Antwort

Stichworte
limburgmartina

Themen-Optionen
Ansicht