Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-12-2004, 06:04
Kurt
Gast

Question HH in Alzenau

Hey Folks

ALso irgendwie habe ich Probleme mit meinem Gedächtnis

War in dieser Rubrik nicht ein Posting über ein Mädel aus Alzenau???

So Anfang 30, etwas kräftiger, die als HH besuchbar ist??

So ein Mist, ich bin nach den Feiertagen dort und wollte sie besuchen.

Kann mir jemand weiterhelfen ??

Greetz

Kurt
  #2 (permalink)  
Alt 15-12-2004, 10:40
Registered User

Thumbs up Prost oder Sandy?

Servus, Kurt!

Beim Stichwort Alzenau fällt mir das Weinlokal "Zur Traube" (Mudde-Lies) in Hörstein ein. Dort kann Mann gepflegt alles vergessen - aber bisher nur von Freitag bis Sonntag ab 15.00 Uhr.

Falls der Gaumen keinen Frankenwein mag, die Hormone weiter bellen, dann schaue dir mal hier im HH-Forum den Beitrag über SANDY an. Die wohnt nicht weit weg von Alzenau.

Wenn es eine Nummer schlanker und etwas schärfer sein soll, dann lese die vielen Postings über DORO (auch HH-Forum) und überlege, ob das vielleicht etwas ist.

Oder soll es eine Sightseeing-Tour nach Frankfurt sein? Über die A-66 sind es bis zur Breite Gasse (Ist eine Seitenstraße am Beginn der Einkaufsmeile Zeil, ganz in der Nähe der Stadtbiliothek) wohl maximal 40 bis 42 Kilometer. Das Bahnhofsviertel ist von dort auch nur 2,5 bis maximal 3 Km entfernt. Aber, Achtung, beim Straßenstrich am Ponto-Platz kontrollieren die Jungs von der Trachtengruppe "Silber-Grün Wiesbaden"!!!!

Auf dem Weg nach Frankfurt liegt Hanau. Das ist aber heute nahezu zu vergessen. Ausnahmen: Hilite in der Kleinen Hainstraße 12 oder Prestige de Fleur in der Breslauer Straße 12a.

Es grüßt alle Freunde des Kontaktsportes

Zeus,

der die Reihenfolge HH und dann Frankenwein vorschlägt
  #3 (permalink)  
Alt 15-12-2004, 11:01
Mitglied

Standard

Also ne Anzeige von ner HH im Raum Alzenau denkt mir auch noch. Die hatte mal irgendwo inseriert, sogar mit Bild. Aber soweit ich noch in Erinnerung habe war die mehr als kräftig.
Und Anfang 30 ? Dachte eher so um die 40.

Würde mich zwar auch interessieren da ich aus der Gegend bin aber dieser Raum ist etwas verwaist und so müssen die von Zeus genannten Alternativen herhalten.

Wobei hier noch das Hotel am Käfernberg zu erwähnen wäre in dem man zwar keine HH zum poppen findet aber sehr gepflegt Essen kann und einen hervorragenden Wein bekommt.

PF der dort schon so manchen Bocksbeutel geleert hat.
  #4 (permalink)  
Alt 15-12-2004, 17:34
Kurt
Gast

Standard

Hey Zeus

Vielen dank für die Tipps

Das mit Doro habe ich schon in die engere Wahl gezogen.

Und Sandy war genau der Tipp den ich gesucht hatte.

Vielen Dank

Das ist genau was ich nach dem Weihnachtsstress brauche

Greetz

Kurt
  #5 (permalink)  
Alt 17-12-2004, 17:38
Mitglied

Standard

@ Zeus und Probefahrer,

hey ihr beiden kennt euch ja wunderbar aus. Ich kann eure Tips nur bestätigen, wirklich eine Freude für den Gaumen. Was die Hobbyhurre in Alzenau angeht, kann ich PF nur zustimmen. Sie war mehr als fett und das Bild hat mich absolut abgetörnt. Sie bot damal in der Anzeige Sex im Wald oder Auto an. Sowieso nicht mein Fall.

Bei Sandy machst du auf keinen Fall einen Fehler und sie wohnt i nur 5 Minuten von Alzenau entfernt.

Gruß Hotpepper,

der auch sehr gerne einen Frankenwein zu guten Essen trinkt
  #6 (permalink)  
Alt 06-01-2005, 13:46
Mitglied

Standard

Tja Hotpepper, Reisen bildet

Aber um zur Ausgangsfrage zurückzukommen ....

habe die Anzeige der Monstertitten aus Alzenau wiedergefunden.
Hier aber die mailadresse unter der Sie (Vielleicht) erreichbar ist:

[email protected]

Also mein Fall wäre die wirklich nicht. Sind zwar Monstertitten aber der Rest wohl auch Monstermäßig. da regt sich nix bei mir.

PF der zwar auch immens auf Riesentitten mit langen Nippeln steht aber das Auge isst ja beim Rest auch mit.
Antwort

Stichworte
alzenau

Themen-Optionen
Ansicht