Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-02-2005, 22:51
Registered User

Post Wiesbaden Heidi sehr fett und eklig

Hallo,

hatte am Wochenende Lust und rief auf einer Datingline an.
Dort inseriert auch eine sogenannte Heidi und sucht geile Männer ohne Anlaufzeit die Sie ficken wollen. Nun ja dachte ich, Heidi beschrieb sich als sehr dick und 55 Jahre alt. Sie macht es gerne ohne Gummi und ist auch anal interessiert jedoch ohne große Erfahrung. Und jetzt kommts sie macht es für lau bzw. ihr erhaltet auch Kaffee und Kuchen wenn ihr es ihr besorgt.

Also ich ahbe mich ins Auto gesetzt und bin gleich losgedüst. Als ich bei ihr im Mehrfamilienhaus klingelt bei Si... öffnete ein mir ein dickes Ding. Naja was hatte ich bei 130 Kg erwartet, ich also rauf auf die Mutter und mir erst mal einen blasen lassen. Das machte sie sehr laienhaft und man muss aufpassen , dass sie einem die Nudel nicht abbeißt, da sie so ein totales ekliges "Metallzähne Russen-Gebiss" hat....also rein dén Prügel in die fette Büchse. Nach ein paar Minuten habe ich ihr die ganze Soße in ihre große Pflaume von hinten reingepumpt und habe mich gewaschen und angezogen, da ich keine Lust auf ner 2. Runde hatte, da die alte so total miefig roch.

Aber so ist es nun mal im Forum....habe echt einiges durchgemacht bei Ihr !

Aber klar die ganz harten von euch wollen evt. zu Ihr und ihr die" Tripperspritze" für lau reinhängen.

Sie ist öfters auf der Dating Line 01805584040 habe jedoch auch ihre Privat und auch Händynummer. Nur die Händynummer darf ich hier reinstellen, da sie diese im Chat immer angibt und ich Sie nach dem besamen auch gefragt habe ob ich diese an Bekannte weitergeben darf. Sie wäre wirklich froh wenn sie jemand fickt, aber ihr seid gewarnt die Alte sieht zum kotzen aus und riecht wie ein Aal. Dafür gibts einen Fick (wenn ihr wollt natürlich immer) oder ihr könnt sie als Partnerin nehmen da sie Witwe ist.

Händy 0170-1094070 jedoch lt. ihrer Aussage nur zu normalen Zeiten, sonst ist es aus ! Sagt ihr ruft wegen der Dating Line an und wollt sie ficken ! Sie freut sich, denn bei ihrem Aussehen und Geruch seid ihr ihre einzigste Möglichkeit gefickt zu werden.....sorry aber es ist so !

Gruß
  #2 (permalink)  
Alt 16-02-2005, 00:42
Mitglied

Standard

Vielleicht kann einer der Mods den Bericht in den Hobbyhuren-Raum verschieben.
Beim lesen ist mir ja schon schlecht geworden
  #3 (permalink)  
Alt 16-02-2005, 11:12
Registered User

Standard

Zitat:
Original geschrieben von pascha69
Beim lesen ist mir ja schon schlecht geworden
Sorry aber es ist die Wahrheit...es werden sich schon ein paar Goldene Reiter finden.

Gruß
  #4 (permalink)  
Alt 18-02-2005, 07:28
Benutzerbild von Charly Brown
Registered User

Standard

Skywalker ich schulde Dir meinen tiefsten Respekt. So geil könnte ich aber gar nicht sein um so einen Wal zu ficken.

Choop Thai
  #5 (permalink)  
Alt 19-02-2005, 07:15
Registered User

Standard

Danke Choop Thai,

aber was tut man nicht alles um hier dem Forum Daten zu liefern. Naja die Heidi ist schon ein fetter Pottwal aber irgendwann ist die so weit das sie uns sogar noch Geld gibt. Bin mir da ziemlich sicher, wenn sie einen Dauerbesamer findet , ist der finanziell gut versorgt. Klar du scheinst auf Thais spezialisiert zu sein....die gefallen mir zu 90 % deutlich besser als die alte Damfmaschine.

Also gefallen hat mir die Heidi natürlich nicht.....dies nochmal zu Klärung ...

Gruß
  #6 (permalink)  
Alt 19-02-2005, 11:48
Mitglied

Standard

@skywalker
also ich kann ja vieles verstehen und verliere bei "notgeilheit" aucfh mal meinen verstand, aber so "notgeil" kann man(n) doch garnicht sein. auch wenn sie es für kleines geld oder umsonst macht, ....da fehlen mir die worte.
bevor ich schlaflose nächte habe bitte ich dich doch einmal um kurze erklärung warum du überhaupt eine nummer mit ihr geschoben hast?
  #7 (permalink)  
Alt 20-02-2005, 09:52
Registered User

Standard

Hallo,

tja ich habe mit ihr halt telefoniert und keine andere willige gefunden .....so einfach ist das. Und da ich auch mal ne Hausfrau ficken wollte bin ich halt hingefahren und war erst mal geschockt. Naja dann dachte ich halt ich will die ja nicht heiraten, also rauf auf die Alte und ihr den Prügel in den Mund geschoben und sie gefickt.

So und nun seid ihr dran euch zu opfern....

#8 (permalink)  
Alt 20-02-2005, 22:22
Mitglied

Standard

also das mit dem reiz eine hausfrau zu ficken verstehe ich ja noch, aber spätestens beim anblick....wenn die alte wirklich so eckelhaft aussieht, dann verschiebt mann den wunsch eben auf die nächste möglichkeit. das ist doch auch eine frage des eigenen charakters.
aber dennoch: danke für die warnung! dafür war dein einsatz wenigstens gut
  #9 (permalink)  
Alt 20-02-2005, 22:30
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

weitere Berichte sind willkommen.

Bitte keine weiteren Begründungen, warum der Besuch ausbleibt.

Wir sind ein Berichteforum.

Von mir aus könnt ihr im Off-Topic einen Thread dazu aufmachen. Hier ist nun Schluß mit Chat.

#10 (permalink)  
Alt 05-03-2005, 23:24
Registered User

Question

Was sind denn normale Zeiten zum anrufen am Handy.

wedu, der sich das gerne mal antun würde
  #11 (permalink)  
Alt 09-03-2005, 00:26
Registered User

Cool Testbericht

Nach den Berichten hier im Forum wollte ich Heidi unbedingt mal ausprobiere. Ich habe sie Sonntags um 10.30 auf dem handy angerufen, die Adresse abgefragt und bin dann los zu ihr. Wenn ich auf dem Parkplatz stünde sollte ich sie nochmal anrufen, dann würde sie mir auch den Namen verraten, da so viele schon gesagt hätten sie kämen und wären dann doch nicht aufgetaucht. Ich also nach dem besagten Anruf bei Ihr geklingelt.
Heidi ist wirklich nichts für den Optikfan und eigentlich sucht sie wohl auch einen festen Partner, allerdings sei der über die Datingline nicht zu bekommen.

Nach ein bisschen smalltalk und einer Cola sind wir dann ins Schlafzimmer. Sie sich auf den Rücken gelegt, ich mich neben sie und sie gestreichelt. Sie fing an meinen Schwanz zu wichsen, später auch zaghaft zu blasen, allerdings nicht sehr tief und mit etwas Zahneinsatz, dafür aber um so ausdauernder. Sie lies geduldig eine Stunde lang alles mit sich machen - Stimmung kam bei ihr allerdings nicht auf. Man hätte auch eine Gummipuppe ficken können. Allerdings war sie für alles offen. ZK, Französisch bei Ihr - sie hat wirklich ein riesen Loch. 4 Finger in die Muschi, mit einer Kerze, die da rumstand gefickt. Aber eben alles ohne große Reaktionen von ihrer Seite. Auf die Frage, was sie den anmachen würde, meinte sie nur, dass das alles schon ganz gut sei. Nach einer Stunde habe ich es dann zwischen ihren riesen Dingern beendet. Ein Teil der Soße spritzte ihr dabei ins Gesicht.

Auf eine zweite Runde hatte ich dann auf Grund ihrer offensichtlichen Lustlosigkeit keine Lust mehr. Nach ein bisschen Smalltalk habe ich mich dann verabschiedet.

Wiederholungsfaktor eher gering, so ein bisschen Aktivität hätte ich mir von ihr schon erwartet. Wenn jemand allerdings ohne Zeitdruck sich ein abwechslungsreiches Programm gestalten möchte und auf Optik wenig Wert legt, könnte es einen Versuch wert sein.
  #12 (permalink)  
Alt 11-03-2005, 15:03
Registered User

Thumbs up

Wedu !

Klasse endlich einer der Mitleid mit Ihr hatte und sie für lau gefickt hat. Wiederholungsgefahr ist bei mir auch 0% aber wie bereits gesagt haben wir "nur" im Interesse des Forums die Alte abgerudert.

Irgendwie sucht Heidi tatsächlich nen Freund , aber bei der mäßigen Performance und ihrem Aussehen bleibt sie halt weiterhin auf die Forumsmit"glieder" angewiesen. Wer will noch ?
  #13 (permalink)  
Alt 13-03-2005, 01:26
Registered User

Standard

Vielleicht wäre es ja mal ganz reizvolll, sie zu zweit oder zu dritt zu beglücken. Wegstecken kann sie ja so einiges. Vielleicht ruft sie mal ja jemand an und fragt sie danach. Da wäre ich dann schon mit dabei.
  #14 (permalink)  
Alt 19-03-2005, 16:21
Benutzerbild von airwolf
Registered User

Standard Heidi

Hallo Gemeinde,
ich habe die Heidi mehrmals unter 0170-1094070 angerufen. Es wurde aber einfach nur aufgelegt. Scheint sie nicht mehr aktiv zu sein oder hat sie etwa doch einen von uns angeln können?
Wer weiß mehr würde die DAME mal gerne nehmen...
  #15 (permalink)  
Alt 20-03-2005, 21:44
Registered User

Standard

Haha...sorry für dich ...aber wahrscheinlich ist einer hier aus dem forum mit ihr eine feste Beziehung eingegangen . Sie will halt einen Stammficker, der sich bei ihr jedoch als Dank für ihr ekliges Aussehen in alle Öffnungen jedoch nach Herzenslust austoben darf.
  #16 (permalink)  
Alt 03-04-2005, 18:59
joy joy ist offline
Registered User

Standard

Habe mit Heidi telefoniert und das auch nur, da sie mich mit einem, der schon mal bei ihr war, verwechselt hatte.

Sie wolle nichts mehr machen, da sie von einem
körperlich angegriffen wurde.
Mit dem hat sie vaginal und anal gefickt, hat ihm einen geblasen und alles gemacht, was er wollte
und am Schluss hat er sie noch geschlagen !!

Hat gesagt, dass sie deshalb nicht mehr auf der Datingline ist und auch sofort auflegt, wenn einer sie anruft, denn sie hat einfach Angst.

Ich finde soetwas einfach blöde, denn egal, wenn sie auch hässlich und fett ist, braucht sie sich von keinem Idoten schlagen zu lassen.

gruss
joy
  #17 (permalink)  
Alt 06-04-2005, 11:26
Registered User

Standard

Furchtbar......sie ist doch in ihrem, wenn auch fettem Herzen eigentlich eine ganz ganz liebe, die alles zur Entspannung bzw. Erguss ihres Reiters durch Bereitstellung sämtlicher, wenn auch übelriechender Öffnungen auch beigetragen hat.

Übrigens wunderts mich, das etliche am Anfang hier gepostet haben : Iiih wer geht da denn schon hin ?! Und so .....

Aber wie bei McDonalds...jeder mault, lästert und geht unter keinen Umständen hin bzw. war noch nie da und wenn man hin will ist immer voll....

Also derjenige Idiot der sich an Ihr vergriffen hat gehört eingesperrt ... oder selbst vermöbelt. !!

Hoffe das sie einen lieben Menschen findet der sie auch achtet und ja klar das natürlich auch
Antwort

Stichworte
eklig, fett, heidi, wiesbaden

Themen-Optionen
Ansicht