Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03-03-2005, 08:10
Benutzerbild von Samson
Registered User

Question wer kennt sie und kann mir ihre nummer posten

hallo habe http://www.kontaktanzeigenmarkt.net.tc/ die Ivonne aus >Ladenburg entdeckt und mich würde interessieren ob jemand schon bei ihr war und mir sein bericht schreiben kann.
hätte interesse an ihr aber da ich keine nummer oder mailadresse von ihr habe , wäre es nett wenn ich die hier über einen mitstreiter bekommen könnte
danke
bei besuch werde ich natürlich hier berichten
mfg
  #2 (permalink)  
Alt 03-03-2005, 08:45
Support

Standard

denkt an die Regeln

Telefonnummern müßen frei im Internet oder in Zeitungen verfügbar sein. Ausnahme: die Frau ist mit der Weitergabe der Telefonnummer einverstanden.

Emal-Adressen dürfen natürlich genannt werden.

Die offene Bettelei nach Telefonnummern wird im Hobbyhurenforum nicht toleriert.

#3 (permalink)  
Alt 03-03-2005, 11:21
Benutzerbild von Samson
Registered User

Standard

ich bettele nicht um ihre telefonnummer
sie ist in ihrer anzeige - falls man sich dort kostenpflichtig angemeldet hat - frei ersichtlich deshalb frage ich nach ihrer nummer.
falls jemand dort angemeldet ist sieht er sie und kann sie auch hier frei schreiben!!!!!!!!!!!!!!
  #4 (permalink)  
Alt 03-03-2005, 11:27
Support

Standard

@Samson: falsch

ich kopiere den text:

Hallo, wenn Du mich Besuchen willst, bei mir Privat und 100 Euro für eine schöne Stunde ok sind, dann melde Dich und Du bekommst meine Handynummer.

Ich biete Dir:
GV, AV..in allen Stellungen (NUR
MIT KONDOM) um dabei zu kommen so oft Du willst.

Französisch (OHNE) um mir dabei in den Mund zu kommen

Magst Du Dessous ?

Ich bin Ivonne, 41 Jahre alt, total rasiert, 1, 70 groß und wohne in
der Nähe von Ladenburg/Mannheim

Alles weitere am Telefon

IVONNE

also keine Telefonnummer, keine E-Mail-Adresse. Kontakt kannst du nur über die Funktionalität des Portals aufnehmen.

Damit ist die Handynummer nicht frei verfügbar und wird hier ohne Zustimmung der Dame nicht genannt.
  #5 (permalink)  
Alt 03-03-2005, 19:43
Registered User

Cool Kann helfen !

Hallo @Samson !
Kann dir ein klein wenig helfen und die Ivonne war früher in St.Ilgen besuchbar. Im Archiv gibt es nur noch einen Thread über sie, der aber nicht sehr aussagefähig ist. Siehe: http://www.hurenforen.to/forumarchiv...ghlight=ivonne ! Habe aber in Erinnerung, das es auch noch Berichte über sie gab und die sind aber dem Crash zum Opfer gefallen.
Ihre jetzige Mailadresse lautet: [email protected] und ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
MfG - Schnucki, der gerne helfen tut, wenn er kann und Ivonne an ihrem Bild sofort erkannt hat!
  #6 (permalink)  
Alt 06-04-2005, 22:24
Benutzerbild von Paule
Registered User

Question Wer kennt Yvonne aus Ladenburg ?

Hallo,
mein Name ist Ivonne, ich bin 41 Jahre alt, 1.70 groß, immer total rasiert und wohne in der Nähe von Ladenburg.

Ich biete Dir......

GV, AV..in allen Stellungen (NUR MIT KONDOM) um dabei
zu kommen so oft Du willst.

"Französisch" (OHNE) um mir dabei in den Mund zu kommen.

Magst Du Dessous ?

Wenn Du mich Besuchen willst bei mir Privat und 100 Euro für eine schöne Stunde ok
sind, dann melde Dich und Du bekommst meine Handynummer.

Erwarte Sauberkeit und Diskretion.

Alles weitere am Telefon.

Ivonne
[email protected]
  #7 (permalink)  
Alt 07-05-2005, 21:36
peach
Gast

Standard

War von Euch schon mal jemand dort und weiss ob Sie hällt was Sie verspricht.In der Antwort Mail steht auch nur was Sie in der Anzeige schreibt.
Peach
  #8 (permalink)  
Alt 08-05-2005, 02:22
Registered User

Cool Probieren....

Hallo @peach !
Erst ein mal Willkommen hier im MST und es gibt doch ein schönes Sprichwort: "Probieren geht über Studieren"!!! Also mach einen Termin aus, triff sie und danach kannst du deinen 1.Bericht verfassen.
MfG - Schnucki !
  #9 (permalink)  
Alt 08-05-2005, 09:16
peach
Gast

Standard

Hi Schnucki,Du hast natürlich recht .Wollte einfach nur wissen ob Ihre Performance der Anzeige entspricht,da dies ja nicht immer der Fall ist.Es ging mir einfach darum zu vermeiden die Euros in den Sand zu setzen.

Gruß von Peach
  #10 (permalink)  
Alt 08-05-2005, 12:49
Registered User

Exclamation Reinstecken - damit was rauskommt!

@ peach

Lieber Freund des Kontaktsportes,

dieses Forum hilft, dass wir alle unser Lehr- oder besser Leergeld in Summe reduzieren.

Nur, wir müssen alle "etwas reinstecken" damit hinterher etwas rauskommt. Und frei von Lehr-/Leergeld ist hier keiner.

Also, mache ein Date, welches hoffentlich zu Deiner Zufriedenheit verläuft, sammele Deine Eindrücke und gebe sie hier wieder.

Keep on fu..ing!

Zeus,

der beim aktuellen "April-Wetter" Lust auf eine Sauna bekommt
  #11 (permalink)  
Alt 09-05-2005, 20:47
peach
Gast

Standard

Jungs,ich gebe mich geschlagen.Hätte ja sein können daß jemand hier aus den Forum mit Yvonne schon mal ein Date hatte und auf meine Frage ne Antwort hat.
Ansonsten bin ich ja auch Eurer Meinung.
.....Peach
  #12 (permalink)  
Alt 21-07-2005, 17:41
Benutzerbild von ansgart
Registered User

Standard

War die Tage bei Yvonne und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Tarif war 90 Euro / Stunde.
Ihre Nummer ist 0178-9214759.

Sie sieht noch gut aus für ihr Alter und ist sehr nett und freundlich. Sie leckte mir lustvoll meine Luststange und ich schleckte ihre Pussy.

Danach trieben wir es mit Gummi in verschiedenen Stellungen, gekommen bin ich in ihrem Mund, ohne Gummi versteht sich.

War sehr nett, kann ich nur empfehlen.
Im Vergleich zu vielen anderen so genannten Hobbyhuren war der Preis und die Leistung top.

Viel Spaß beim Nachtesten.
  #13 (permalink)  
Alt 23-02-2006, 17:53
train
Gast

Standard Ivonne....Raum 6....

Unter dieser Anzeige inseriert in www.1nightkontakt.de Ivonne aus dem Rhein-Neckar-Raum.
Schreibt sie ist 43 Jahre alt.....naja nicht gerade mein Beuteschema.
Das Bild das dabei ist sieht allerdings lecker aus.
Habe prompt eine Mail Antwort bekommen mit Telefonnummer,konnte Sie jedoch noch nicht erreichen.
Kennt die jemannd von Euch?...train
  #14 (permalink)  
Alt 27-02-2006, 15:06
Registered User

Cool Suchfunktion !

Hallo @train !
Erst Mal herzlich Willkommen hier im MST und hier gibt es auch eine Suchfunktion. Will dir aber als Neuling mal verzeihen und über Ivonne gibt es schon etwas zu lesen: http://www.hurenforen.to/forum2/show...ghlight=ivonne .
MfG - Schnucki !
  #15 (permalink)  
Alt 20-07-2006, 09:54
Dundee
Gast

Standard

Hallo allerseits!

Ich habe übrigens noch ne IVONNE aus dem Raum 67 gefunden, ebenfalls in dem Kontaktanzeigenmarkt.
Nur ist diese blond, und laut anzeige (2) nur 26 Jahre alt.
Habe ihr daraufhin mal ne mail geschrieben.
Werde mich wieder melden sobald ich näheres weiss.

gruss
  #16 (permalink)  
Alt 23-07-2006, 23:55
Dundee
Gast

Standard

SO!

Ich habe eine email ovn der 26 jährigen Ivonne aus dem 67 bekommen.
Es handelt sich hierbei um ein Appartement mit 3 Mädchen in WORMS, also vermutlich nicht DIE Ivonne auf dem Bild meines Vorgängers (s.o. - 43??)
Nun ja, jedenfalls fangen die Preise dort ab 50 fr.m + GV mit an.
Ihre Kollegin die EVA bietet selbigen Service an, nur das diese bei Sympathie auch fr.ohne macht. Hausbesuche machen sie beide zum Aufpreis und mindestens 1std.
Joa, das also geklärt.
Ich werde wohl keine dieser 2 Ivonnes besuchen, mal aus Altersgründen ( und mal aus Distanzgründen.

Naja, es wird sich schon noch was ergeben, also mit guter Hoffnung und den besten Wünschen für ein verfickt-gutes Wochenende verbleibe ich

mit freundlichen gruss.
  #17 (permalink)  
Alt 24-07-2006, 21:34
Registered User

Talking Danke !

Hallo @Dundee !
Danke für Aufklärung im Fall der 26jährigen Ivonne im Raum 67 ! Hatte auch auf sie schon ein Auge geworfen und hat sich aber somit erledigt. Warum wissen die meisten User hier, denn ich mag eher nicht die Wohnungsbesuche, wo nach abgelaufener Zeit schon Jemand an der Tür klopft oder anderweitig auf die abgelaufene Zeit aufmerksam gemacht wird . Außerdem halte ich Nichts von Preislisten etc. ....
und bevorzuge das eher private Ambiente (HH's).
MfG - Schnucki !
Antwort

Stichworte
ivonneraum

Themen-Optionen
Ansicht