Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08-03-2005, 15:50
Registered User

Standard Hobbyhure Susi aus Darmstadt

Hi liebe Mitficker,
hier ein Bericht zu einer Dame, die nach meiner Erkenntnis vor dem Systemabsturz durchaus mal Gegenstand von Berichten war, die aber irgendwie gänzlich aus demselben verschwunden ist. Ich habe jedenfalls keinen Bericht mehr gefunden.
Es geht um Susi, eine echte Hobbyhure. Susi ist ca. 30 J. alt, hat braune lange Haare, ist ca 180 cm groß mit schönen B-Tittchen. Sie ist glattrasiert wie ein Kinderpopo. Optisch nachteilig ist ihr Zahnstatus mit ein oder zwei fehlenden Backenzähnen.

Die Kontaktaufnahme ist etwas mühsam. Man sollte au der geposteten Handynummer anrufen www.hurenforen.to/forum2/showthread.php?t=16548
Sie nimmt 100 € für eine und 150 € für 2 Std. Sie ist nichts für Hardcoreficker, eher was für gepflegten GF6. Es gibt daher küssen, blasen blank, aber ohne Aufnahme und GV.

Bei mir fing es nach Sektempfang mit Anschmusen und ZK, gegenseitigem Streicheln an. Dann ging es aufs Bett. Wir haben uns gegenseitig verwöhnt. Schließlich hat sie supergeil Klein -Micha bis zum Ende geleckt. Sehr geil von den Eiern aufwärts und wieder rein in den Hals.
Danach folgte eine kleine Pause und ich habe sie geleckt. Sie liebt es und hatte auch mehrfach das Vergnügen. Dann ist sie wieder aktiv geworden und nach erneutem Anblasen folgte ein Fick in allen Positionen. Sie hat gut geritten. Zunächst in der Weise, dass sie ihre Mu auf ihm hin- und herbewegt hat. Dann eingelocht und ab gings. Nachdem sie leiicht ermattete habe ich sie dann missioniert, incl. Beine über meine Schulter Sie hat gut mitgemacht und unaufdringlich stark geatmet. Dann bin ich zur Doggy übergegangen. Sie ließ sich richtig hard rannehmen und quittierte mein Bemühen mit Zeichen der Freude. Dann habe ich auch nicht mehr an mich gehalten und mich ordentlich in ihr bzw. die (rote) Tüte entleert.
Es folgte eine schöne Dusche und nach einigem Smalltalk der Abgang.
Sie ist sicher eine Wiederholung in angemessenem Abstand wert.

Micha, der am folgenden Tag leichten Muskelkater spürte
  #2 (permalink)  
Alt 08-03-2005, 16:15
man man ist offline
Registered User

Standard

http://www.hurenforen.to/forum2/show...?threadid=6484
http://www.hurenforen.to/forum2/show...?threadid=1726

Das Suchen üben wir aber noch, da steht mehr

gruß man
  #3 (permalink)  
Alt 25-04-2005, 23:39
sven
Gast

Standard

Hallo @ll

Ich habe im Chat gesehen daß die Susi nen Mann hat, ist der
dann auch anwesend?

Gruß Sven
  #4 (permalink)  
Alt 28-04-2005, 13:19
Murmel
Gast

Standard

Hi Sven,

bei den beiden Abenden, die ich bei Susi verbracht habe war kein Mann anwesend. Aber er weiss von ihrer "Nebentätigkeit" und da er nicht jeden Abend außer Haus sein möchte, macht sie nicht viele Termine pro Woche. Es ist also durchaus nicht einfach bei ihr einen Termin zu bekommen, zumindest nicht spontan.

Meine Besuche sind schon über ein Jahr her, aber es waren zei geile Abende, ich kann den Bericht von Micha nur bestätigen. Ich war mind. zwei Stunden bei ihr (die 1 Std. gabs damals noch nicht im Angebot), die schnell und geil vergingen, ausgiebeige Leck- und Fingerspiele gegenseitig und sie mag es sehr, auch hart durchgefickt zu werden. Sie bietet echt heissen GF6, aber man muss ihre Optik mögen, sie ist groß und schlank, eher kleine Titten. Damals schickte sie bei Kontaktaufnahme über E-mail auch Bilder mit, sodass man wusste worauf man sich einlässt.

Have fun,
Murmel, der grad überlegt sie mal wieder zu kontakten
  #5 (permalink)  
Alt 28-04-2005, 18:12
sven
Gast

Standard

Hallo Murmel

Danke für die Antwort

Ich habe schon Termin mit ihr ausgemacht, mal schauen ob sie ihn auch einhällt

Dann werden wir mal schauen was geht
  #6 (permalink)  
Alt 02-05-2005, 17:08
sven
Gast

Standard

So, ich war nun bei Susi

Sie kann im Chat sehr kalt sein, doch in real ist sie ein
sehr offenes und nettes Mädel.

Ich wurde gleich mal mit einem Glas Sekt empfangen, etwas geredet und dann mit Sekt ins Schlafzimmer.

Haben gleich mal 2 Runden hingelegt,
danach Duschen bei ihr.

Wohnung ist sehr sauber, alles bestens.

Werde sie 100% wieder besuchen.

Man muss nur freundlich sein über den Chat,
dann geht das schon mit Termin.

Gruß Sven
  #7 (permalink)  
Alt 01-08-2005, 20:00
Orion
Gast

Standard

Hab sie mal besucht und hat mir sehr gut gefallen. Kontaktaufnhme ist aber eher Glückssache würde ich sagen. Zumindest beim ersten mal. werde schon noch mal bei ihr vorbeischauen.javascript:smilie('')
smile
Antwort

Stichworte
darmstadt, heidelberg, hobbyhure, susi

Themen-Optionen
Ansicht