Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12-03-2005, 16:19
Registered User

Question Lena im Raum Würzburg bis Frankfurt, spermageil

Hatte mit Ihr noch keinen E Mail Kontakt.
Hört sich wirklich nett an was sie schreibt.

Bitte erst lesen, dann antworten und nur wenn aus dem Raum Würzburg bis Frankfurt und wenn Du eine Treffmöglichkeit hast.
Ich bin absolut privat,verbinde meinen Faible mit dem Nützlichen.Ich bin 32 J., osteurop.Typ,172 cm, lange hellblonde Haare, KG 34/36, BH 75 B/C,rasiert und bin gebunden weshalb ich NICHT besuchbar bin.
Mein Faible ist es einen steifen Schwanz ausgiebig zu lutschen, deine Eier zu massieren bis deine Ficksahne kocht und sie dann tief in meinen Lutschmund pumpen zu lassen und jeden Tropfen Sperma zu schlucken, wenn Du kannst auch mehrfach .Ich bin geil auf diesen warmen Saft und kann kaum genug davon bekommen, liebe den geschmack nach Mann und Sperma.
Du kannst mich auch ficken, auch anal, beides jedoch nur mit Kondomen, ohne bleibt meinem Partner vorbehalten.
Ich suche den purne Sex, nicht mehr, bin daran interessiert dir dein Sperma rauszuholen und zu befriedigen, dann gehe ich nach einer Stunde wieder.
Ich bin diskret, niveauvoll,gepflegt.
Falls du Interesse hast dich von mir wie o.g. verwöhnen zu lassen und zu sehen wie ich dein Sperma schlucke, schreibe mir.Für meinen Service erwarte ich ein Tg in Höhe von € 160,- für eine schöne Stunde, wobei ich nicht auf die Uhr sehe wenn es dir gerade noch einmal kommt.
Bitte melde dich nur wenn du besuchbar bist im o.g. Raum.
Ich versende KEINe Bilder von mir, erwarte auch keine Bilder, nur sehr gepflegt solltest Du und Dein Schwanz sein. [email protected]
  #2 (permalink)  
Alt 12-03-2005, 18:03
man man ist offline
Registered User

Standard Re: Lena im Raum Würzburg bis Frankfurt, spermageil

Zitat:
Original geschrieben von bofix
Hatte mit Ihr noch keinen E Mail Kontakt.
Hört sich wirklich nett an was sie schreibt.

Gut und was willst du uns jetzt damit sagen

gruß man
  #3 (permalink)  
Alt 13-03-2005, 15:31
Registered User

Question Höre ich schlecht oder hört sich das wirklich nett an???

Hallo liebe Freunde des Kontaktsportes,

irgendwie scheine ich es nicht richtig mit meinen Sinnen zu haben, wenn ich der Meinung von bofix zustimmen sollte.

Zitat: "Für meinen Service erwarte ich ein Tg in Höhe von € 160,- für eine schöne Stunde,..."

Irgendwie hört sich das für mich nicht so nett an.

Das ist satte Kohle, die hier aufgerufen wird.

Aber wer es mag...

Keep on f...ing!

Zeus,

der deswegen nicht gleich die XXL-Heidi aus Wiesbaden für lau poppen muss/will oder wie auch immer
  #4 (permalink)  
Alt 13-03-2005, 23:29
Registered User

Angry Kann mich nur anschleißen!

Hallo @all !
Kann mich Kollegen @Zeus nur anschließen und 160Teuros, dazu noch nicht mal besuchbar und man müßte auch noch eventuell Hotelkosten bezahlen. Da hört bei mir das "Hobby" auf und bei der !!!
MfG - Schnucki, der für solche Damen nicht mehr wie 100Teuros/h aus gibt und alles Andere findet !
Antwort

Stichworte
frankfurt, lena, raum, spermageil, würzburg

Themen-Optionen
Ansicht