Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26-03-2005, 02:36
Registered User

Question Prettygirl in der Region 6 ?

Hallo zusammen,
im Kontaktanzeigenmarkt inseriert ein gewisses Prettygirl.

Kennt Sie jemand von euch ???

Kann mir jemand Infos geben ???

Wäre dankbar.

Erotik ist für mich ein wichtiges Thema. Ich bin sehr experimentierfreudig und lasse mich auch gerne von Deinen Phantasien inspirieren. Du kannst mit mir Deine Träume eines wilden Sexabenteuers ausleben. Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen und möchte mich gerne mit einem leidenschaftlichen Mann austoben. Ich habe Konfektionsgröße 34 und bh 75c Übrigens sind meine schönen, großen Brüste ganz natürlich und laden zu vielerlei reizvollen Spielen ein. Ich bin spontan, habe ein sehr liebenswertes Wesen, lache gern und bin ein sehr zärtlicher und verschmuster Typ. Küsse der leidenschaftlichen Art gefallen mir sehr gut, auch Zungenküsse gehören dazu. Ich stehe auf alles was Spaß macht. Du darfst auch gerne etwas wilder und fordernder sein. Solltest Du die softe und entspannte Gangart bevorzugen, dann werde ich Dich liebevoll und zärtlich zu Deinem Höhepunkt führen. Von soft bis leidenschaftlich wild, vieles ist bei unserem erotischen Date denkbar, fast alles machbar. Ich mag es,
wenn Du viel von Deinen eigenen Phantasien einbringst. Ich möchte gerne Deine ganz intimen Phantasien verwirklichen. Deshalb lasse ich mich auch gerne von Dir führen. Küssen, Schmusen und langes und ausgiebiges Blasen gefallen mir. Ich verwöhne Dich ausgiebig und hingebungsvoll oral Ich finde es toll, wenn auch Du Spaß am beidseitigen Verwöhnen hast. Ich mag es an Deinem besten Stück zu saugen und zu lutschen bis Dein Ergasmus in meinem Mund landet. Zum krönenden Abschluß biete ich Dir mein Hintertürchen. Du fühlst Dich wie neugeboren nach unserem Treffen. Gerne verwöhne ich auch Pärchen und besonders gerne bin ich auch mit einer anderen Frau intim. Wenn Du mich zusammen mit einem anderen Mädchen kennen lernen möchtest, dann buche unser spezielles Verwöhnprogramm. Eine Herausforderung ist für mich das Treffen mit zwei Gästen, denen mein besonderes Zungenspiel zugute kommt
[email protected]
Antwort

Stichworte
prettygirl, region

Themen-Optionen
Ansicht