Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16-04-2005, 12:10
Registered User

Standard Besuch bei einem Paar in Wiesbaden

Vor einem guten halben Jahr habe ich eine Anzeige eines Pärchen aus Wiesbaden gefunden und angeschrieben – gab auch eine sehr nette Antwort – allerdings hat sich nicht gleich was ergeben.

Letzten Freitag mal meine Buddyliste im Messenger durchforstet – mir die Profile angeschaut – und das Pärchen, welches hin und wieder solvente Herren sucht mal angetelet. Nett unterhalten – Bild getauscht und Termin für den gleichen Abend ausgemacht.

Abends ohne Probleme die Privatwohnung gefunden und Einlass gewährt bekommen. Es öffnete mir eine sehr attraktive Frau Anfang 30 (Moni) in meinem Wunschoutfit – geile Stiefel – kurzes Röckchen ohne Slip – und einem fast nicht vorhandenen Top ohne einen störenden BH darunter. Sie ist sehr schlank und gepflegt, schöne Haut, tolle kleine Brüste. Wir begaben uns gemeinsam im Wohnzimmer wo mir zunächst was zu trinken angeboten wurde (sie hätte sogar extra für mich Kaffee gemacht). Etwas unterhalten – war sympathisch und lustig – gute Atmosphäre – für mich dachte ich nur: tolle Frau, nette Umgebung – hier fühl ich mich wohl und hier bleibe ich.. ;-)!

Dann gesellte sich ihr Mann Ingo dazu und nach kurzem Gespräch ging es los. Ingo fing an sie zu streicheln und auch meine unruhigen neugierigen Hände begaben sich auf Erkundungstour. Nach einer Weile waren die Kleidungsstücke im Raum verteilt und wir ließen es uns gut gehen. Ihre französischen Sprachkenntnisse sind bemerkenswert gut – habe es wirklich genossen und nach einer gummierten Ritteinlage auch in ihrem Gesicht, ihrem Mund und auf meinem Oberkörper entladen...

Kurze Zeit drauf ging es weiter – innige Küsse, lecken, blasen, streicheln, fingern – aber ihr wisst ja wie da was alles geht. Und schließlich saß sie auf ihrem Mann und ich drang gleichzeitig von hinten in sie ein – genial – toller Sandwich – klasse Action.

Zum Abschluss spendete ich mein Eiweiß wieder ihrem Mund und wurde dafür mit einem innigen Spermazungenkuss belohnt.

Nach ca. 3 Stunden zog ich nach der vereinbarten Taschengeldübergabe entspannt und zufrieden wieder in die kalte Nachtwelt des Rhein-Main-Gebietes von dannen. Wiederholung findet bestimmt wieder mal statt – hatte ja in den letzten Jahren schon das ein oder andere Dates mit Pärchen, aber Moni und Ingo sind eines von zweien, die ich sehr gerne wiedersehen und auch spüren würde und werde... ;-)

Ihr erreicht die beiden über ihre E-Mail [email protected] - Konditionen sind selbst auszuhandeln.
  #2 (permalink)  
Alt 16-04-2005, 17:08
Registered User

Thumbs up Jep

Hallo Jungs
ja, ich habe das Pärchen auch schon mal besucht.

Moni ist in der tat eine Augenweide, Ingo ist ein netter Kerl. Die Wohnung ist zwar klein, aber schön ausgestattet, mitten in einer modernen Siedlung, man muss allerdings von der Autobahn fast durchs ganze Wiesbaden durchfahren .

Wir hatten im Vorfeld nichts vereinbart, wie und was es sich abspielen sollte. nach einem netten Gespräch wie bei guten Freunden, gingen wir dann in die eigentliche "Action". Dort hat sie mir ein tolles Französisch (ohne) gewährt, und ich dürfte sie auch vn hinten in einem leckeren und saftigen Sandwich nehmen (meine lieblings-Stellung )

Insgesamt ein sehr nettes Pärchen, besuchenswert!
  #3 (permalink)  
Alt 19-04-2005, 06:54
Registered User

Standard Na was zahlt man denen denn so ungefähr?

Hallo Ihr zwei
Wäre nett wenn ihr sagen könntet, was das ungefähr kostet und wie lange ihr so da wart.
Vielen Dank, und weiterhin gute Ficks :-)
High
Antwort

Stichworte
besuch, paar, wiesbaden

Themen-Optionen
Ansicht