Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03-05-2005, 09:39
7Schläfer
Gast

Post tabulose Hausfrau Fulda

Tabulose Hausfrau in Fulda / Tel. 0178-7590978

Schon vor ca. drei Jahren war ich bei Ihr, Preis und Action waren Top, also mal wieder mein Glück versucht um Termin zu machen. Sie über die Handy-Nr zu erreichen ist nicht ganz so einfach, man muss es halt ein paar Mal versuchen.

Glück gehabt, kurzfristig Termin gemacht und hingedüst. Sie werkelt in Fulda/Petersberg, genaue Adresse gibt’s am Telefon. Man fährt zu einem Mercedes Autohaus und von da an gibt es die Wegbeschreibung am Handy.

Sie werkelt in Ihrer Privatbude, wobei man aber nur das „ Verrichtungszimmer“ zu Gesicht bekommt. Dieses Zimmer ist sauber, und es steht ein „ Wasserbett“ zur Verfügung.

Aussehen:

Ziemlich klein ca. 1,60 groß, kurze dunkle Haare, ein etwas breiter Arsch, aber schöne große Titten mit Nippeln die stehen wie die eins, Bauch nicht mehr so ganz in Form, 1- 2 Kinder hat sie wohl schon „geworfen“
Also wirklich die „Hausfrau“ von Nebenan , Alter ca. 35-40 Jahre

Preis:

Schnäppchenalarm !!! 1/ 2 Stunde gibt es für 40 Euro, die Stunde für 80 Euro. Programm oder Tabus wurden nicht vorher abgesprochen, aber da ich Sie kannte wusste ich was auf mich zukommt.

Action:

Tiefes Blasen ohne Gummi, intensives Eierlecken , Tiefe ZK,
Die rasierte Muschi wird bei Behandlung durch Zunge und Finger klatschnass, Sie geht wirklich gut mit, wird auch schon mal lauter und wenn Sie einen Abgang nur spielt, dann perfekt.

Ficken erst im Missio, Abgang dann im Doggy, wobei man richtig heftig werden kann oder auch soll.

Fazit:

Wem ein paar Abstriche in der Optik nichts ausmachen ist hier glänzend aufgehoben.
Super Preisleistungsverhältnis !

Tabus: Aufnahme und AV !
  #2 (permalink)  
Alt 05-05-2005, 09:18
Benutzerbild von Speedy Gonzales
Registered User

Standard Ist einer der besten Kontakte in FD

Hallo Mitstecher, da ich die Gute auch schon einige Male hatte, kann ich den Bericht nur bestätigen.
  #3 (permalink)  
Alt 28-05-2005, 09:45
suzuki
Gast

Standard

Hallo Freunde der nassen Schnecken,
aufgrund des Berichtes von 7Schläfer und der Bestätigung durch Speedy habe ich Kontakt mit der Hausfrau aus Fulda aufgenommen und am gestrigen Freitag auch vor Ort gedatet.

Ich kann nur sagen: Danke 7Schläfer für den Bericht, ich kann alles nur bestätigen und bin befriedigt nach Hause gefahren.

Folgendes möchte ich ergängenzen: Erreichbar ist sie nur zwischen 8.oo - 12.00 Uhr sowie 16.30 - 22.00 Uhr da sie halbtags berufstätig ist. Sie ist tatsächlich eine "Hobbyhure" und macht täglich nicht mehr als einen Termin. Alter 35 Jahre, einen Sohn, lebt aber alleine, geschieden.

Wichtig für alle, die sie kontakten möchten: Keine Schönheit, viele große Narben am Bauch und auch an der Brust, schätze Silikonkissen entfernt.

Großes Plus: Wirklich geile Frau, hat Spaß am Sex, leckt gekonnt, mal zärtlich, mal fordernd, perfekte tiefe Zungenküsse, läßt sich gerne und intensiv abgreifen und tief befingern ( drei Finger tiieeef in ihrer Spalte), läßt sich genussvoll Ihre Fotze ausschlabbern, ist dabei das erstemal gekommen.

Sie hat mich ausgiebig geritten, auf meine Bitte hin aber gekonnt verlangsamt, damit ich nicht gleich die Tüte füllte. Der Sex dauerte ca. 45 Minuten, anschließend haben wir noch eine halbe Stunde gequatscht.

Sie wollte am Telefon 100 Tacken für die Stunde, ich erzählte ihr von einer Empfehlung im Internet und auch, daß Kollege Glücklich einen Achtziger zahlte (das sagte ich ihr gleich zu Beginn).

Zum Schluß fragte ich nach dem Preis (richtig gelesen, wollte vorher noch gar keine Kohle!) und sie sagte, weil ich so nett sei und es ihr richtig Spaß gemacht habe, 80 EUR!

Fazit: Wer eine geile kleine Schlampe, die unbefriedigte Hausfrau von nebenan, mal nackig sehen will und voll auf seine Kosten kommen will mit klaren Abstrichen eine einen schönen perfekten Körper, dem sei sie wärmstens empfohlen.

Trotz 12o km Anfahrtsstrecke große Wiederholungsgefahr!
  #4 (permalink)  
Alt 28-05-2005, 10:28
man man ist offline
Registered User

Standard

Zitat:
Original geschrieben von suzuki
[BSie ist tatsächlich eine "Hobbyhure" und macht täglich nicht mehr als einen Termin.
Sie wollte am Telefon 100 Tacken für die Stunde, ich erzählte ihr von einer Empfehlung im Internet und auch, daß Kollege Glücklich einen Achtziger zahlte (das sagte ich ihr gleich zu Beginn).

[/b]
Hallo

Wir alle hier kennen kein Internet!

Aufgrund der Berichte würde ich sie als Hobbyhure einordnen,endscheiden muß der Meister!

gruß man
  #5 (permalink)  
Alt 28-05-2005, 10:39
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

@suzuki

betrachte den Hinweis des Kollegen man als offizielle Warnung. Wir wollen nicht, dass mit Huren über Beiträge aus diesem Board zitiert wird.

Beim nächste Male gibt es die rote Karte dafür von mir
  #6 (permalink)  
Alt 20-06-2005, 15:57
Registered User

Exclamation Marketing

@ alle Freunde des Kontaktsportes

So ganz hobbymäßig scheint die gute Hausfrau den sexuellen Spagat nicht mehr zu machen.

Bekam heute von einem ehemaligen Kollegen den Hinweis auf eine "Hausfrau" in Fulda, welche in einem einschlägigen Internet-Magazin inseriert. Voller Neugierde machte ich die Anzeige auf und durfte feststellen, dass mir die angegebene Rufnummer bekannt vorkam.

Aber wenn der Service weiter in Ordnung ist (Werde demnächst in Dyba-Town sein und schauen, ob ich meinen vaginalfühler bei ihr anwenden kann), dann sollte es uns recht sein. Aber meistens geht mit dem kleinen Einstieg in die Profi-Liga einiges an Servicequalitäten flöten.

Keep on fu..ing!

Zeus

#7 (permalink)  
Alt 20-06-2005, 16:13
man man ist offline
Registered User

Standard Re: Marketing

Zitat:
Original geschrieben von Zeus
@ alle Freunde des Kontaktsportes

So ganz hobbymäßig scheint die gute Hausfrau den sexuellen Spagat nicht mehr zu machen.

Bekam heute von einem ehemaligen Kollegen den Hinweis auf eine "Hausfrau" in Fulda, welche in einem einschlägigen Internet-Magazin inseriert.
Hallo
Viele Frauen inserieren in einschlägigen Internet-Magazinen,irgendwo müssen sie es ja tun!

gruß man
  #8 (permalink)  
Alt 20-06-2005, 16:45
Support

Standard

es gibt eben professionelle und weniger professionelle damen. die weniger professionellen huren werden als hobbyhuren bezeichnet.

zieht euch bitte nicht immer wieder in berichtethreads an werbung oder an den preisen hoch.

wenn ihr das thema wieder einmal breit diskutieren wollt: bitte sehr. aber nicht hier. geht damit nach fragen & antworten

ansonsten verweise ich auf die forenregeln

#9 (permalink)  
Alt 20-06-2005, 17:20
Registered User

Exclamation Link

@ Hurenforen Helpdesk

Sorry, der Fehler unterläuft mir leider öfter, denn meine "private" Unterscheidung von Hure und HH ist etwas strenger.

Hier nun der Link zum Posting vom heutigen Nachmittag:

http://www.$$$$$$land.de/Eingang/Lan...ulda-raum.html

Hoffe doch, dass ich mit der Nennung nicht schon wieder eines jener Töpfchen mit Fett erwische.

Zeus
  #10 (permalink)  
Alt 20-06-2005, 17:24
Registered User

Exclamation Fehlerteufel!!!!

Sorry, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen!!!

Statt sollte ein zweites vor meinem Namen stehen!!! Das kommt von der Hektik und Eile. Hätte ich mir doch nur zuerst den Entwurf angesehen!!!

Also hier nochmals und ordentlich:

Zeus, der damit wirklich niemandem auf die Füße treten will oder wollte

#11 (permalink)  
Alt 20-06-2005, 17:35
man man ist offline
Registered User

Standard Re: Link

Zitat:
Original geschrieben von Zeus
@ Hurenforen Helpdesk

http://www.$$$$$$land.de/Eingang/Lan...ulda-raum.html

Hoffe doch, dass ich mit der Nennung nicht schon wieder eines jener Töpfchen mit Fett erwische.

Zeus
Ich glaube doch!!
  #12 (permalink)  
Alt 20-06-2005, 18:16
Support

Standard

@Zeus:

cool down

filter sind dumm. filter schlagen auch zu, wo sie nicht zuschlagen sollen. gegen den von dir genannten link hat niemand etwas. trotzdem wird der link teiweise auskommentiert.

filter suchen nach bestimmten zeichenfolgen. das läßt sich nicht verhindern.
  #13 (permalink)  
Alt 28-09-2005, 07:06
Benutzerbild von 7schläfer
Registered User

Standard Mal wieder Fulda

Nach langer Planung einen halben Tag Urlaub gemacht und ab zum Ficken:

Angela aus Fulda / Petersberg
Tel: 0178/7590978

ca. Ende dreissig, sehr klein höchstens 160 cm, dunkle kurze Haare, Figur nicht mehr Optimal, für Ihre Größe relativ dicke Titten mit schönen Großen Nippeln,

Ewas schwierig zu erreichen, nur nach Termin, sehr Privat

Kosten: halbe Stunde 40 Euro / Stunde 80 Euro

Performence:

Tiefe wilde ZK, intensives Blasen ( blanco ), Eier lecken, geht beim Ficken gut mit, wird schön nass und mitunter auch richtig laut !

Erst schön lange Blasen lassen, dabei Titten und Fotze abgegriffen. Dann ab in die Reiterstellung und Sie machen lassen. Danach Missio, richtig schön tief zugestoßen.
Kurz vorm Abschuss noch mal in den Doggy gewechselt und nach ein paar tiefen Stößen hieß es nur noch Feuer frei !!

Fazit:

Kein Optifick, aber ein richtig guter intensiver Fick für wenig Geld. Sie spielt Dir nichts vor sonder geht richtig gut mit, verlangt auch das Sie nicht zu kurz kommt.
  #14 (permalink)  
Alt 31-10-2005, 13:58
Registered User

nicht mehr ganz osIch war auch vor kurzem bei Angela. Sie wohnt ganz schön in einer netten Wohngegend. Zunächst die halbe Stunde für 50€ vereinbart, angeblich nimmt sie ab dem zweiten Mal 40€ die halbe Stunde...
Zunächste vereinbart ZK und FO und GV.
Sie bat mich ins Bad und ich nahm eine wohltuende Dusche. Dann gings ins Verrichtungszimmer aufs Wasserbett. Auch mal ne neue Erfahrung.
Zum Aussehen muss ich ja nicht mehr viel schreiben, sicher kein Optikfick, aber eher durchschnittlicher Hausfrauentyp eben.

Besonders hervorzuheben sind die ZK, das kann sie wikrlich gut!
Sie dirigiert mich jedoch dazu nicht zu schnell die Zungen spieloen lassen....da spielt sie ganz ihre Erfahrung aus und achtet auch darauf dass sie nicht zu kurz kommt...
Dann zwischendurch FO und den kleine Freund an ihr gerieben....
Leider sind ihre nicht mehr ganz so fest und auch nicht so gross, sonst wäre meine Wiederholungsgefahr sicher höher...
Fazit: Nette Performance mit kleinen Höhepunkten, aber für mich lohnt sich eine weite Anfahrt (über 100km ) wahrscheinlich nicht, wenn auch der Preis recht gut ist
wildrover
  #15 (permalink)  
Alt 01-11-2005, 14:34
Registered User

Question Hat der Fehlerteufel zugeschlagen?

Hallo Moderatoren,

habe heute vergeblich versucht, einen Termin mit Angela in Petersberg bei Fulda zu vereinbaren.

Dabei fiel mir jedoch auf, dass die Beiträge zu ihr (Hausfrau in Fulda) unter der Postleitzahl (PLZ) 6 zu finden sind.

Fuldas PLZ beginnt jedoch mit 36. Vorschlag: Kopieren und doppelt einstellen.

Zeus,

der dieser Tage beruflich in FD zu tun hat und sich den Aufenthalt dort etwas "versüßen" wollte
Antwort

Stichworte
fulda, hausfrau, tabulose

Themen-Optionen
Ansicht