Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02-04-2005, 23:54
Registered User

Standard Vannaforyou in Ludwigshafen ??

hier lese ich öfter diese Anzeige die Lady sieht ja mal hammerscharf aus wobei das Face verdeckt ist

Hat die schonmal jemand von euch gefickt wenn ja wie ist die Performance was kostet der Spass . ???????????????ß

Info wäre super Bericht folgt bestimmt
  #2 (permalink)  
Alt 03-04-2005, 07:19
Registered User

Standard

Ein Fragezeichen wäre auch gut! Leider kenne ich die Dame nicht
  #3 (permalink)  
Alt 15-04-2005, 20:34
Registered User

Standard

Ist sie das ?

Viel erkennen kan ich leider nicht auf dem Bild.

Bist du auch so geil wie ich?
Du hast Lust auf knisternde Erotik mit eine 25 Jährige ?...auf ein unverbindliches erotisches Erlebnis ohne beziehungsstress?
Ich werde dich mit allen Sinnen verwöhnen
mit Zungenküssen, Französisch ohne , GV in allen stellungen mit Kondom.
Ich kann auch eine kleinne Wildkatze sein!Du kannst auch auf mein Körper spritzen, mich lecken und mich in allen stellungen
sooft du willst nehmen !
Willst?
Ich möchte es gerne..
Besuchen kannst du mich in ganz privater Atmosphäre in Ludwigshafen..
Immer dann wenn ich Lust und zeit habe gegen TG, aber dennoch nur mein
Hobby weil mein Treffen ist niemals unter Zeitdruck
Ich freue mich auf ein prikelndes erlebnis mit dir!
Küsse dich..Vanna

Region: 6
E-Mail: [email protected]
  #4 (permalink)  
Alt 16-04-2005, 14:52
Registered User

Standard

Zitat:
Viel erkennen kan ich leider nicht auf dem Bild.
Nein da haste recht kaum etwas zu erkennen .

Zur Erklärung es handelt sich hierbei um den wunderschönen Körper einer tollen Frau Testbericht werde ich noch posten
  #5 (permalink)  
Alt 05-05-2005, 01:15
sven
Gast

Question Vanna Ludwigshafen wer kennt sie?

Lust auf mich???
Bist du auch so geil wie ich? Du hast Lust auf knisternde Erotik mit eine 25 Jährige ?...auf ein unverbindliches erotisches Erlebnis ohne beziehungsstress? Ich werde dich mit allen Sinnen verwöhnenmit Zungenküssen, Französisch ohne , GV in allen stellungen mit Kondom. Ich kann auch eine kleinne Wildkatze sein!Du kannst auch auf mein Körper spritzen, mich lecken und mich in allen stellungensooft du willst nehmen ! Willst? Ich möchte es gerne.. Besuchen kannst du mich in ganz privater Atmosphäre in Ludwigshafen.. Immer dann wenn ich Lust und zeit habe gegen TG, aber dennoch nur meinHobby weil mein Treffen ist niemals unter Zeitdruck Ich freue mich auf ein prikelndes erlebnis mit dir! Küsse dich.. Region: 6
************************************************** **

Sie will 150.- für 1,5 Std. und kommt aus Ludwigshafen.

Mailadresse: [email protected]

War schon einer bei ihr?

Gruß Sven
  #6 (permalink)  
Alt 06-05-2005, 13:51
Registered User

Cool Ein Tip !

Hallo @Sven !
Ein Tip von mir und fang doch nicht jedes Mal einen neuen Thread an ! Über die Dame gibt es nämlich schon einen Beitrag: http://www.hurenforen.to/forum2/show...threadid=18563 . Ansonsten aber nichts für Ungut und weiterhin eine schöne zeit hier.
MfG - Schnucki !
  #7 (permalink)  
Alt 09-05-2005, 08:41
Registered User

Standard

Um das Geheimnis um die Frau mal zu lüften hab ich mir einen Termin geben lassen . Kontakt funktioniert schnell und einfach per Mail . Man bekommmt die Telefonnummer und verabredet sich mit " Vanna" .

Am Telefon klingt sie etwas rauh und nicht soooo erotisch wie auf den Bildern zu sehen .

Bei ihr angekommen haut es einem aber fast aus den Socken eine wirklich sehr hübsche Frau öffnete mir die Tür sie ist etwas grösser 175 cm schätze ich mal 34er KF ewiglange sehr schöne Beine Ihre Bilder sind nicht gefakt und real sieht sie fast noch besser aus als die Bilder vermuten lassen .

Man kann sich nett mit ihr unterhalten hat ein offen und freundliches Wesen und ist sehr gepflegt in schönen Dessous verpackt . Nach ein paar tiefen Blicken in ihre Augen und fordernen Blicken Richtung Körper bzw zwischen Ihr Beine verstand sie schnell und wir küssten uns erstmal heftig und leidenschaftlich .

Wobei man sie überall streicheln fingern und lecken kann sie geht mit und hat sich gleich auf meinen Schwanz gestürtzt und ihn heftig geblasen . Dann ab ins Schlafgemach und da bestimmt ne volle Stunde gepoppt geleckt geschleckt und geblasen was das Zeusch hält .

Der Sex mit ihr war einfach Spitze allerdings mag sie keinen Analsex viel hängt sicher von der Sympathie ab aber wer mit der netten Frau nicht klarkommt der hat mit keiner Spass .

Preise hat Sven schon verkündet also für mich der absolute Toptipp für jeden der auf Topoptik steht ist bei Vanna bestens aufgehoben . Sie hat weder Starallüren noch legt sie irgeneine Arroganz an den Tag man fühlt sich wie bei ner guten Freundin die einem zum Kaffee einlädt und irgendwann fällt man übereinander her .
  #8 (permalink)  
Alt 09-05-2005, 09:01
Benutzerbild von Elbtalboy
Registered User

Standard

leider für mich weit.
  #9 (permalink)  
Alt 16-05-2005, 11:25
Benutzerbild von Chillischote
Registered User

Standard

Kann mal einer die Telefonnummer mitteilen, oder mir als PN senden. Vannas Email funzt nämlich nicht und ich bin ziemlich entschlossen innerhalb der nächsten Tage diese Frau zu besuchen.
  #10 (permalink)  
Alt 16-05-2005, 14:51
Registered User

Standard

Hallo !!!
Würde Vanna auch gerne mal probieren... Kann mir jemand ihre aktuelle E-mail Adresse oder Telefonnummer schicken ??
Vielen Dank im voraus.

Gruß Bachatero
Antwort

Stichworte
kennt, ludwigshafen, vanna

Themen-Optionen
Ansicht