Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30-05-2005, 17:26
Registered User

Question Paar mit Hausfreundin - Raum Ma/Hd

Hallo @all !
Mit folgenden Anzeigen:
„Outdoor poppen 29.5.2005
Wir sind ein sexbegeistertes Paar mit einer megageilen Freundin 30-45 Jahre und suchen Herren, die zwischen HD+ MA was erleben wollen .Wir erwünschen uns 2-3 gepflegte Herren mit denen wir per E-Mail
einen Treffpunkt ausmachen, um geil zu poppen. Die Ladys werden leicht bekleidet in einem geilen Äusseren vorgeführt. Ein TG von 150EUR sollte für Euch kein Hindernis sein. Gruß mit heissen Pussys.“
„Poppen am Wochenende 18.5.2005
Wir Paar mit Hausfreundin, suchen gepflegte diskrete Herren, die in einem Hotel Raum Heidelberg eine geile Party erleben wollen Wir Ladys blasen ohne Gummi am liebsten rasierte Schwänze bis zum Schluß
ohne schlucken . Poppen in allen Stellungen, Tabu AV.KV. und verbotenes. TG. erwünscht.Nach erster Kontaktaufnahme nur noch übers Telefon.“
„Männertraum 3.5.2005
So viel Sex mit zwei Ladys, das habt Ihr noch nie erlebt. Nimm uns zwei und Deine erotische Träume werden wahr. Lass Dich verwöhnen von zwei geilen Ladys, erotische Ölmassage OV, GV, Rollenspiele,
Vollspritzen gerne auch NS aktiv haben den ganzen Tag nur Schwänze im Kopf, und nicht da wo wir sie gerne hätten. Wir sind 30-40 Jahre schlank diskret und immer gut drauf "grins" auch drunter. TG erwünscht.“
Mailadresse: [email protected]

inseriert ein Paar mit Hausfreundin in einem bekannten Anzeigenmarkt und die Damen sind auch bei Auktionen auf www.gesext.de als „biduo sex“: http://www.gesext.de/SEX-Dates/sex/H...exauktion.html vertreten.
Hat von euch Mitstreitern schon Jemand mit ihnen im „Nahkampf“ gestanden und kann berichten? Würde mich über eventuelle Infos sehr freuen.
MfG - Schnucki !
PS: Hier noch ein Bild von den 2 Damen !

http://www.gesext.de/uploaded/36106.jpg
  #2 (permalink)  
Alt 30-05-2005, 19:09
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

das Bild ist nun anklickbar. Es hat eine Pixelbreite von 1440, ist also für einen direkten Link viel zu breit.
  #3 (permalink)  
Alt 01-07-2005, 20:52
Registered User

Cool Neuerdings

gibt es jetzt auch eine HP: www.gangbangtrio.de.vu
[email protected]
und die scheint noch nicht all zu lang zu funtzen.
MfG - Schnucki !
  #4 (permalink)  
Alt 27-12-2005, 22:57
Registered User

Post Kenne ich jetzt

Die Damen inserieren derzeit sehr aktiv im Kontaktanzeigenmarkt. Bei gesext sind sie nach wie vor dabei.

Ich habe die Damen kennengelernt. Auf Details verzichte ich dieses Mal.

Monique könnte Ende 30 sein, Mary geht schon Richtung 50. Figurlich nicht (mehr) der Brüller, aber fürs Alter wirklich in Ordnung. Monique hat einen recht gailen kräftigen Arsch, Mary weniger. Die B-Titten hängen, bei Mary etwas mehr.

Beide sind sehr freundlich, da gibt es nichts. Der Funke ist bei mir aber trotzdem nicht so recht übergesprungen, am ehesten noch bei Monique. Die Damen sind recht unterschiedlich.

Die beiden ziehen eine irre gaile Show ab. Allerdings mit soviel Gestöhne und in einer solchen Lautstärke dass es mir unangenehm war. Das ganze Hotel hat wohl zugehört. Mir persönlich war das zu heftig und zu aufgesetzt, an solche Orgasmen glaube ich nicht.

Als Team sind die beiden gut aufeinander eingespielt, daher ist das schon eine steile Aktion. Trotzdem hat mir das alles nicht so recht gelegen.

Wer das sucht ist sicher fair und gut mit den beiden beraten. Keine Abzocke, was sie versprechen halten sie auch. Ich werde es nicht wiederholen.

Bitte keine weiteren Fragen nach Details, ich werde keine veröffentlichen.

Hobbit
Antwort

Stichworte
hausfreundin, ma oder hd, paar, raum

Themen-Optionen
Ansicht