Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05-06-2005, 12:45
Benutzerbild von Chillischote
Registered User

Unhappy gibt es keine HHs mehr ?

Hallo Mitstreiter

Ich bin etwas frustriert, da das HH-Angebot sich doch in den letzten Monaten stark reduziert hat, ja sogar kaum mehr existent ist im Großraum FFM/WI/MZ.

Eigentlich sollte doch die derzeitige Grosswetterlage in Deutschland derartige Hobbies eher begünstigen (meine These) , aber Pustekuchen. Außer Susi aus MZ kenne ich eigentlich keine wirkliche HH mehr. Denke das hängt wohl auch mit dem Verfall der Anzeigenmärkte zusammen.

Habt Ihr da andere oder ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Chilli
  #2 (permalink)  
Alt 05-06-2005, 13:07
Benutzerbild von Jod
Jod Jod ist offline
Registered User

Standard

ich kann deiter these nicht folgen. ich den letzten tagen gibt es viele fragen nach hobbyhuren. leider stellt sich bei den hobbyhurenstechern aus dem bereich 6 derzeit eine test- oder schreibfaulheit ein.
  #3 (permalink)  
Alt 05-06-2005, 16:03
Registered User

Cool Meine Meinung !

Hallo @Chillipepper !
Meine Meinung ist dazu, das es doch noch Einige gibt, wie Z.Bsp.: Doro in OF, eine gewisse Jaimie bei Bingen, Gabi und Steffi in Ingelheim auch wieder inserieren, die Sylvia in der Nähe von Mainz auch immer noch inseriert, es über eine Sandy einige gute Berichte gab und dann aus dem Heidelberger Raum doch in letzter Zeit über Pia einige gute Berichte gibt, die ja eigentlich in dieser Sparte ziemlich neu ist. Also, wenn du dich im PLZ 5+6 ein wenig durch stöberst, findest du noch etwas und die meisten Damen sind noch aktiv und mußt sie nur kontaktieren. Viele der Mitstreiter, wie ich auch, waren aber bei den Damen schon mal und gehen entweder nicht wieder hin oder schreiben nach einem erneuten Besuch nicht mehr darüber.
Außerdem übertreiben es ja Einige der Damen dieser Sparte auch mit ihren TG-Forderungen, sind teilweise nicht besuchbar und auch noch ein Hotelzimmer bezahlen , kommt für viele Mitstreiter nicht in Frage. Das geht ja dann nochmals auf den Geldbeutel und der ist ja bei den Meisten heut zu tage nicht mehr so prall gefüllt.
Ich für meine Person kann mir eh meistens nur 1-2 Dates im Monat leisten und die tue ich mir zur Zeit meistens bei www.gesext.de ersteigern. Was für mich zur Zeit mal sehr reizvoll ist.
MfG - Schnucki !
  #4 (permalink)  
Alt 05-06-2005, 19:53
Benutzerbild von Chillischote
Registered User

Standard

@schnucki,

Du hast da zwar recht aber dennoch bin ich der Meinung, dass der HH-Markt früher dynamischer war. Die von Dir erwähnten Mädels habe ich bereits getestet oder aber wegen Optik/Alter (Doro) nicht berücksichtigt.
Bspw. ist Jamie sicherlich als HH zu bezeichnen, habe sie auch in dem Gasthof ordentlich durchgezogen ... aber mehr aus Geilheit ... optisch ist sie eine totale Entäuschung. Gabi und Steffi sind für mich definitiv keine HHs mehr, das ganze wird in Ingelheim sehr professionell aufgezogen. Ich hatte Steffi noch in ihrer Startphase in MZ-Hechtsheim ... optisch ebenfalls nicht überzeugend aber eine richtige Sau ... habe einen ausführlichen Bericht geschrieben.

Ich bleibe dabei, der HH-Markt hat sich meiner Meinung nach ausgedünnt und es fehlt an "Nachwuchs". Und Susi wird sich ebenfalls zurüchziehen, habe da als Stammkund allerdings noch gute Karten

Wünsche allen eine geile Woche

Chilli
  #5 (permalink)  
Alt 06-06-2005, 15:12
Registered User

Standard

Hallo Schnucki!

Sag mal ist das www.gesext.de seriös? Ich wollte mich anmelden, aber die schreiben z.B., dass eine Löschung des Accounts erst nach 90 Tagen des letzten Gebots möglich wäre und 29€ kostet. Sowas macht auf mich einen komischen Eindruck. Außerdem wollen die ja alle persönlichen Daten, da man ja wie bei Ebay auch durch die Versteigerung Kaufverträge abschließt. Hast du da schlechte Erfahrungen mit der Diskretion gemacht oder war das ok?

Scheint jedenfalls eine nette Abwechslung zu sein....

Danke im Voraus
  #6 (permalink)  
Alt 06-06-2005, 20:58
Registered User

Talking Alles OK !

Hallo @Styx_99 !
Habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht und war Alles OK. Damit soll ja nur verhindert werden, das so genannte "Spassbieter" zum Schluß die Auktion einfach nicht annehmen und der Verkäufer ohne Einnahmen die 15% Auktionsgebühr berappen muss. Ist vom Sinn her dasselbe Spiel, wie bei Ebay.
MfG - Schnucki !
  #7 (permalink)  
Alt 06-06-2005, 22:05
Benutzerbild von Asto29
Registered User

Standard

ich traue diesen anbietern auch nicht. alles bleibt in einer hand. das auktionshaus versteigert huren aus dem mit dem firmeneigenen club.

ein beispiel habe ich hier im board gesehen.
  #8 (permalink)  
Alt 07-06-2005, 20:38
Registered User

Cool Kann sein !

Hallo @Asto29 !
Das kann schon sein und es gibt auch Profidamen und so genannte Semiprofessionelle, die dort eine Auktion starten. Ein Teil der Auktionen ist aber auch von privaten Damen und das bekommt man schon mit, wenn man sich mit der Sache etwas beschäftigt. Man sollte nicht gleich Alles über einen Kamm scheren und sicher geht es doch insgesamt nur wieder um das liebe Geld. Ist eben eine neue Art der Kontaktsportes und eben auch mal sehr interessant.
MfG - Schnucki !
Antwort

Stichworte
hhs

Themen-Optionen
Ansicht