Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17-06-2005, 18:09
Registered User

Question Hobbyhure Rhön/Osthessen (Autobahn A7/A5)

Wer hat Erfahrungen mit ihr ?

Siehe Anzeigetext.

HOBBYHURE
(mit Partner), SIE auch einzeln, sucht niveauvolle
Herren für erotische Treffen in privaten
Räumen, Outdoor, auf Parkplätzen
(PKW/LKW) oder im Hotel.
Kontakt nach telefonischer Absprache mit
meinem Partner. Tagesfreizeit.

Ich bin vollbusig (85/C), 167 cm groß und
habe eine schlanke Figur (59 kg).

Ich bin total rasiert und gehe fast immer unten ohne.

Bei mir kannst du dich mehrfach entspannen - auch anal.
Franz total mit Aufn ist für mich normal.
Gerne kannst du auch auf meinem Körper abspritzen.
Da ich sehr zeigefreudig bin, lasse ich mir auch
zusehen, wie ich mich selbst befriedige.
Wenn du es magst, werde ich dir meinen NS spenden.

Dass ich bei unserem Treffen frivol gekleidet
bin und High Heels trage, ist selbstverständlich.

Meine Tabus: Verkehr nur mit Schutz

Tel.: 0160-95901605
  #2 (permalink)  
Alt 19-06-2005, 16:37
Registered User

Exclamation Eichelartig!

@ Erwin

Liebr Freund des Kontaktsportes,

was mir an dieser Anzeige eichelartig (eigenartig) vorkommt, ist, dass alles möglich an Angaben genannt wird - nur nicht das Alter.

Mich würde das stutzig machen!

Keep on fu..ing!

Zeus
  #3 (permalink)  
Alt 04-07-2005, 17:38
Registered User

Talking gudrun und mona

hi...
komme gerade von einem date mit der rhönhure zurück und habe auf der autobahn ganz schön den arsch gewaschen bekommen.der liebe gott hat zur abkühlung einen megaschutt bestellt und da ich konspirativ unterwegs war entschied ich mich fürs motorrad.strafe muss ein..."grins"
nach einem netten telefonat lezter woche habe ich ein date mit gudrun in hünfeld ausgemacht.schon am telefon hat sie mir angeboten sie zusammen mit ihrer freundin mona zu benutzen.na logo,zwei gretels sind besser als eine....
mona,ihre freundin ist wohl schon über 40zig,hat schulterlange schwarze haare,85c und ist echt supernett.gudrun selbst ist im gleichen alter,hat blonde längere haare,brille,ist sehr schlank und hat noch grössere ,schätze mal ein gutes d-körbchen....
treffpunkt war der rewe parkplatz mitten im ort wo ich dann von ihren mann abgeholt wurde,keine panik,ein neter typ der mich dann in das appartement gebracht hat.die mädels haben schon auf mich gewartet und ich bin erstmal alleine unter die dusche,den angestauten männerschweiss abduschen.danach dann erstmal zu einem lockeren plausch und einer tasse kaffee auf das sofa.nach ca.20min beiden den bh aufgemacht und die möpse geknetet.mona hat mir dann die zune in den hals geschoben und mich geküsst..wau!! meine frau macht das auch nicht besser..megageil!!da gudrun noch mit ihrer ziggi beschäftigt war erstmal mona den schwanz in den schnabel geschoben,sie bläst absolut obergeil wie pappa das mag....danach ab aufs bett und erstam zugesehen wie gudrun mona die muschi geleckt hat.habe mich dann in die mitte gelegt und mich von beiden abwechselnd blasen lassen.da ich ja ein bekennender lecker bin habe ich gudrun während sie mona geleckt hat erstmal die zunge in das rasierte loch gesteckt,mann ging die ab und ist ausgelaufen wie ein wasserfall.habe ihr dann noch vier finder ins loch gesteckt und sie schön zum orgasmus gefingert.denke mal wer ne kleine hand hat kann die dame auch fisten.während der ganzen aktion immer abwechselnd geküsst und die zunge tief im mund gehabt.da mir heute nicht nach ficken war habe ich mich dann von mona leersaugen lassen.die mädels haben mich richtig angefeurt ihnen in den mund zu spritzen,echt obergeil.sie schlucken übrigens beide sehr gerne........war wiedermal ein richtig geiles date.....der oberhammer ist ihre preisgestaltung.für beide,ohne zeitdruck,total tabulos und fast 2 stunden aktion haben sie 130 tacken aufgerufen.habe ihnen dann noch 20 etra gegeben da ich durch die hohen preise im rhein main gebiet ein richtig schlechtes gewissen hatte.......wer hier allerdings einen reinen optikfick sucht sollte wegbleiben.sie sind beide eher hausfrauentyp,die sich sehr viel mühe geben und absolut nett sind.beide gehen noch normalen job nach und machen nur gelgentlich termine.übrigens hatten beide geile dessous und high heels an wie ich es mag.werde 100% wider hingehen........
so,nun viel spass.....
unclechen,der jetzt wider trocken ist.........
  #4 (permalink)  
Alt 05-07-2005, 07:52
Registered User

Red face Mea culpa ...

Mea culpa - mea maxima culpa!

Da kann ich für meine falschen Spekulationen nur Abbitte leisten.

Zeus,

der hier in Osthessen mehr schlechte als halbwegs gute Erfahrungen gemacht hat und den das bisher "teuer" zu stehen kam
Antwort

Stichworte
a7 oder a5, autobahn, hobbyhure, rhön oder osthessen

Themen-Optionen
Ansicht