Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20-06-2005, 21:58
knecht
Gast

Question Susi und Bernd,Bechhofen,06372-5090951

Wer kennt Susi und Bernd aus Bechhofen?
http://www.ohne-moral.de
06372-5090951
Lohnt sich der Fick? Ist ihr Alter immer dabei oder kann man sie auch alleine durchziehen?
  #2 (permalink)  
Alt 21-06-2005, 22:24
Registered User

Angry Alles möglich !

Hallo @knecht !
Erst mal möchte ich sagen, das dieses Paar eigentlich nicht hier her gehört, denn die betreiben die Sache schon länger und eigentlich recht professionel. Haben auch mehrere HP's: www.babsibi.de + www.rheinlandpfalzsex.de und glaube ich noch eine Andere.

------------------------------------------------------------------------------------
Jeden Mittwoch ab 20:00 Uhr Fick Party für bis zu 5 Herren

Bitte beachten, am Telefon werden ihr meist Bernd haben also nicht Auflegen.

Es können sich bis zu 4 Herren gleichzeitig melden um es mir zu besorgen. Einzige Bedingung ist, Du/ihr bist Sauber, Gepflegt und nicht unter 70 Kg schwer sein. Geilheit und eine natürliches Verhältnis zu Sex sollten dir nicht fremd sein. Stellungswechsel, Mehrfachverkehr sind selbstverständlich Möglich. Alle Aktivitäten finden nur zusammen mit meinem Partner statt der auf Wunsch hin Passiv bleibt. Gegen einen Aufpreis kommen wir auch zu dir/euch in die Wohnung wo ihr mich dann in eurer gewohnten Umgebung Ficken könnt. Das sind aber ausnahmen,. die Regel ist ihr kommt zu uns. Die Dauer der Ficktreffen betragen normalerweise maximal 3 Stunden. Duschen, Getränke und Snakes inbegriffen. Wer von euch Jungs also Lust verspürt eine wirklich Geile Frau zu Ficken meldet sich schnell. Ein Anruf genügt und ihr könnt mich jeden Mittwoch Abend im rahmen einer kleinen Party Ficken bis euch das Rohr Qualmt. Ich warte immer ohne Höschen mit Feuchter Spalte auf viele Geile Schwänze die in mein Geiles Fickloch eindringen und den Saft aus meiner Muschi pressen.

Oder fast gleiches Proramm nur als Flotter Dreier, auch für Anfänger geeignet, Täglich ab 10:00 Uhr Möglich! Anmeldung bei meinem Mann (Bernd)

Dieses Angebot ist ein Gruppensex Angebot. Wer damit Probleme hat und mit ihr alleine sein Möchte muß den doppelten Preis zahlen oder einfach verzichten weil er dann hier fehl am Platz ist

Jeden Mittwoch ab 20:00 Uhr Fick Party bei uns. (kein Gang Bang sondern nur Blasen, Lecken und Ficken im rahmen einer Party)

( Tel: 06372-5090951

-----------------------------------------------------------------------------------

Die Babsi bietet als gelernte Masseuse für Sie, ihn und Paare auch Massagen an und da schwirrt hier im Forum oder im Alten auch ein kleiner Bericht herum, wenn ich so nach denke. Natürlich kannst du sie auch allein haben, wenn dein Geldbeutel dick genug ist und heute hatten sie auch ein neues Inserat mit folgenden Wortlaut:
"Fickt mich nacheinander !!! 21.6.2005
Ab 20:00 Uhr treffen sich Geile Herren an unserer Bar die Lust darauf haben mich alleine zu Ficken. Die einzelnen Herren können mich, nicht wie bei der Mittwochs Party
alle gleichzeitig Ficken, sondern einer nach dem anderen kann sich mit mir Vergnügen. Die anderen können während dessen nur zusehen. Ich Garantiere aber, daß ich für jeden der anwesenden Herren
mindestens einmal die Beine breit machen werde.
Interessierte Herren melden sich wie immer bei meinem Mann (Bernd) unter (Tel. und URL gibts bei Interesse) an
Einlaß ist von 20:00 bis 22:30 Uhr
Der Preis für das Dienstags Bar Treffen mit Einzel-Fick beträgt € 120, 00 inkl. Getränke und Duschen."
Mir wäre der Betrag zu hoch und ansonsten finde ich die Sache eh zu Professionel !
MfG - Schnucki !
Antwort

Stichworte
951, bechhofen, bernd, susi

Themen-Optionen
Ansicht