Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28-07-2005, 03:33
Registered User

Question Devote Lustgespielin Laura

Schaut euch diesen geilen Arsch an.
Wer hat Laura [email protected] schon gefickt?
Was verlangt sie?

fisten, anal, dehnen, Schamlippen ziehen

Wenn Du Lust hast mit einer erfahrenen, leicht devot veranlagten Lustgespielin reiferen Alters mal ein besonderes Sexerlebnis teilen zu wollen dann lese weiter !

Ich bin 1, 70m groß sehr schlank,
habe BH Größe 80 C - also eine gute Hand voll. Trotz meinen weit über 40 Jahren bin ich eine sehr attraktive, gepflegte Frau mit positiver Ausstrahlung – so bekomme ich das jedenfalls öfters gesagt –
ob es stimmt, musst Du selbst entscheiden.

Ich habe eine ansprechende Figur mit mittelgroßen Brüsten und schönen dicken Brustnippeln. Meine sehr ausgeprägte Lustgrotte ist mit extrem großen und
sehr langen Schamlippen ausgestattet die Du noch länger ziehen darfst. Ich liebe geile Fingerficks in meine Vagina und Poloch, wobei Du auch, wenn ich schön entspannt bin deine Hand in meine
Lustgrotte reinschieben kannst. Wenn ich total ausgefüllt bin und richtig durchgefistet werde kommt es auch bei mir zu sehr spritzigen Orgasmen. Meine Lusthöhle kann ich dank meiner Muskulatur aber
auch schön eng machen. Gerne blase ich ohne Gummi und liebe Analverkehr bzw. lasse mir gerne die Muschi richtig durchvögeln.

Meine Neigung ist eher devoter Natur, deshalb lasse ich mich gerne von
einem Mann beim Sex „führen“. Lustvoll nehme ich Deine „Wünsche“ entgegen und führe sie nach deinem Belieben aktiv aus, wobei der sexuellen Fantasie da wenig Grenzen gesetzt sind – außer NS, KV und
brutale Gewalt

Für mich ist es ein Bedürfnis, dass der Mann, mit dem ich Sex habe, vollkommen befriedigt wird und dadurch ein schönes, ehrliches, geiles Erlebnis mit mir teilt. Ich mache das in
erster Linie aus meiner naturgeilen Veranlagung heraus, möchte jedoch für meine Zeit entsprechend finanziell entlohnt werden.

Du kannst mich bei mir besuchen, jedoch sind auch Hotel sowie
Hausbesuche in deiner Gegend nach Absprache eventuell möglich. Sehr gern begleite ich Dich zu Geschäftsessen, Theaterbesuchen, Konzerten oder sonstigen kulturellen Anlässen in entsprechender
Garderobe.

Ich würde mich freuen, wenn Du meine fast tabulosen und außergewöhnlichen Dienste als Deine devote Hobby-Edelhure in Anspruch nehmen würdest.

LG Laura

Region: 6
  #2 (permalink)  
Alt 28-07-2005, 12:29
Ninja
Gast

Question Komisch

Es scheint sich um Laura zu handeln.

Die Homepage findet ihr hier:
http://www.hobbyedelhure.de

Ich habe Sie selber noch nicht besucht, aber es wurde bereits nach Ihr gefragt:
Bericht

Ruft Sie doch einfach mal an und fragt nach den Preisen etc.
Antwort

Stichworte
devote, laura, lustgespielin

Themen-Optionen
Ansicht