Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01-08-2005, 18:37
Registered User

Thumbs up Rosheen - "Freudenmädchen aus Leidenschaft"

Hallo Freunde der Feuchtbiotope Wollte mich hier auch mal mit einem kleinen bericht beteiligen. war letzte woche bei rosheen, eine supersüße rothaarige mit schönen, großen, gepiercten brüsten.. für Liebhaber von Rubensdamen wie mich genau das richtige! Laut Anzeige eine waschechte Hobbyhure, nicht professionell. Sie nennt sich selbst "Freudenmädchen aus Leidenschaft". Wir haben uns erstmal auf nen Kaffee getroffen (ist wohl voraussetzung bei ihr, erstmal auf neutralem boden von wegen sympathie und so).. ein bißchen smalltalk, ein bißchen beschnuppern... und dann sind wir zu mir gefahren. Auf der Couch haben wir angefangen zu knutschen (WOW!) und zu fummeln und ich bin dann ziemlich schnell unter ihre Bluse um ihre Wahnsinnsbrüste zu erkunden. Ihre Knospen waren schön hart und sie hat leise gestöhnt. Wir haben uns ratzfatz ausgezogen und ihre Küsse und Liebkosungen haben mich fast schweben lassen. Sie hat echt keinen zentimeter ausgelassen, über meine brust runter, dabei die brustwarzen ausgiebig liebkost, dann weiter runter und kurz vor meinem schwanz einen schlenker gemacht und sich erstmal um meine juwelen gekümmert. dann ist sie mit dr zunge vorsichtig wieder nach oben gewandert und hat erstmal nur meine eichel mit kreisenden bewegungen verwöhnt. dann hat sie ihre lippen geschlossen und ist gaaaaaanz langsam an meinem lümmel herabgeglitten.. der WAHHHNSINN! Ich musste mich echt zurückhalten, um nicht gleich abzuspritzen. Ihre Bewegungen wurden immer intensiver, dabei gesaugt und gleichzeitig mit der zunge die eichel umkreist.. dabei noch ihre zarten hände an meinem sack mit kleinen ausflügen zu meinem damm... sowas hatte ich echt noch nicht erlebt. Ich konnts dann echt nicht mehr zurückhalten und ich hab ihr in ihr leicht verschwitztes, lächelndes gesicht gespritzt. Nach einer kurzen Verschnaufpause sind wir rüber ins schlafzimmer. Als ich mit meinen Händen zu ihre grotte hinunterglitt war ich sehr überrascht, wie nass sie war. Sie schien echten Spaß an der Sache zu haben ! Ich glitt mit meinen Fingern immer tiefer in ihre feuchte Höhle und sie presste sich gegen meine Hand, bis sie fast ganz drinne war. Als ich dann einen Finger auf ihre Poloch legte, es verwöhnte und ein kleines Stück in sie eindrang fing sie an, ihren Kitzler zu reiben. Ein genialer Anblick.. Kurze Zeit später explodierte sie dann. streichelte sie noch ein wenig weiter und ehe ich mich versah hatte sie schon wieder meinen Lümmel im Mund. Schnell und gekonnt zog sie mir ein Gummi über und ich nahm sie mit aller Wucht von hinten, wobei ich wieder ihr Poloch mit meinen Fingern verwöhnte.. Sie kam mir mit ihren Bewegungen entgegen und meine Juwelen klatschten richtig schön gegen sie.. naja, wies endete könnt ihr euch ja alle denken....

Alles in allem ein asbolut gelungenes Date.. Sie war ca 2,5 Stunden bei mir (wobei nur 1,5 h ausgemacht waren). Wir hatten 100€ vereinbart, ich habe ihr 150 gegeben. Werde ihre "Dienste" auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen!!

Übrigens die email addy ist:
[email protected]
  #2 (permalink)  
Alt 01-08-2005, 19:19
man man ist offline
Registered User

Standard Re: Rosheen - "Freudenmädchen aus Leidenschaft"

Zitat:
Original geschrieben von klausimausi
mit einem kleinen bericht beteiligen. ... und dann sind wir zu mir gefahren. Wir hatten 100€ vereinbart, ich habe ihr 150 gegeben.
Hallo der kleine Bericht ist ja ganz schön groß geworden

Ist sie denn auch besuchbar?

Und sei nicht so großzügig mit dem Trinkgeld du versaust sonst die Preise

gruß man
  #3 (permalink)  
Alt 01-08-2005, 19:28
Registered User

Standard

Ob die kleine Besuchbar ist weiss ich nicht, glaube aber eher nicht, und die Preise wollte ich nicht versauen, obwohl für 150€ hätte ich im Leierkasten bestimmt ne banz dolle Schwäbische Ölmassage mit Gummihandschuh und Conti bekommen....
Aber sie bietet auch Clubbesuche an.... spart Hotelkosten und nachfragen der Holden wer das denn wäre...
  #4 (permalink)  
Alt 01-08-2005, 19:34
man man ist offline
Registered User

Standard

Zitat:
Original geschrieben von klausimausi
und die Preise wollte ich nicht versauen,
Aber sie bietet auch Clubbesuche an.... spart Hotelkosten und nachfragen der Holden wer das denn wäre...
Das mit den Preisen versauen war ein Scherz!!Es bleibt jedem selbst überlassen ob er noch was drauflegt wenn die Frau sehr gut war ,mache ich auch manchmal

Aber das sie auch Clubbegleitung anbietet haben wir dann ja jetzt wenigstens erfahren,wolltest wohl mit ihr alleine die Clubs besuchen

gruß man
  #5 (permalink)  
Alt 02-08-2005, 07:24
Registered User

Question Bitte, geht es auch etwas genauer?

@ klausimausi

Lieber Freund des Kontaktsportes,

eigentlich stehe ich eher auf den Typ "groß-schlank-schmalbrüstig-bevorzugt blond".

Doch hin und wieder darf es auch mal eine Frau in meiner Gewichtsklasse sein. Daher meine Fragen:

- Wie alt ist Rosheen ungefähr?

- Welche Größe und welches Gewicht ungefähr (geschätzt)?

- Arbeitet sie im Großraum Rhein-Main (Vgl. E-Mail-Adresse!)?

Besten Dank vorab für die Antwort!

Es grüßt alle Freunde des Kontaktsportes

Zeus
  #6 (permalink)  
Alt 02-08-2005, 12:39
Registered User

Standard

Hi Zeus, Rosheen ist anfang mitte 20, ca.1,60-1,65 groß und um die 100 kilogramm, hoffe dir bei der entscheidungsfindung geholfen zu haben....
  #7 (permalink)  
Alt 02-08-2005, 15:40
Registered User

Cool Sie beschreibt sich

in ihrer letzten Inserat folgender Maßen:
"Noch ein wenig zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Frankfurt/Friedberg. Bin 165 groß, KF 48/50, habe rote, lange Haare, BH 95E, rasiert und an beiden Brüsten gepierct. Meine Tabus sind ns, kv, av, verkehr ohne schutz und ich lasse mir nicht
in den Mund spritzen.. Sonst ist alles möglich, bin gerne auch mal devot, lasse mich benutzen und unterwerfe mich dir. Gerne aber auch in umgekehrter Richtung.. ich mag zärtliches, wildes, gerne auch ein klein wenig versaut.. *zwinker
Freue mich auf deine Mail mit Angaben zu dir, deinen Vorlieben und deinen finanziellen Vorstellungen...
Sinnliche Grüße, Rosheen"
Und Freund @Zeus , da hättest du doch "beide Hände" voll zu tun !
MfG - Schnucki, der gern auch etwas mehr in seinen Händen hat !
  #8 (permalink)  
Alt 02-08-2005, 16:36
Registered User

Exclamation Merci vielmals

@ klausimausi

@ Schnucki

Liebe Freunde des Kontaktsportes,

vielen Dank für die Informationen. Doch: Bei 95E hört der Spaß bei mir auf - und auch das Verhältnis von Größe und Gewicht ist mir etwas zu unausgewogen (meint ein Übergewichtiger).

Vielleicht motiviert es aber andere Forumsteilnehmer zu einem Stecherchen in fremde vaginale Gefilde. Der Service scheint ja einiges an fehlenden optischen Qualitäten auszugleichen.

Zeus
  #9 (permalink)  
Alt 03-08-2005, 16:37
Registered User

Standard rosheen

kenne sie schon lange und habe auch schon mal gepostet.allerdings unter sandra aus der nähe von vilbel wo ich sie schon öfters mal besucht habe.sie ist schon recht kräftig,dick wäre treffender.absolut geil ist sie schon.habe mir schon oft den lecken lassen und tiefes blasen geht auch.allerdings nicht bis zum schluss,habe ihr immer in ihr gesicht gespritzt.sie ist auch sehr devot und hat in ihrer bude einen koffer mit allerlei utensilien.plugs.fesseln,seile,dildos und eine reitergerte mit der ich ihren prallen arsch schon mehrfach versohlt habe.sie macht auch outdoor treffen,begleitet in clubs oder fährt auch mal mit auf einen rastplatz wo sie sich dann von mehreren ficken lässt.ist schon eine recht versaute allerdings absolut kein optikfick und man(n) muss auf dick stehen.wer das tut hat was geiles,naturgeiles.ihr könnt euch zum beispiel mit ihr treffen,geht essen und während des essens gebt ihr ihr einen plug den sie sich dann auf der toi in die rossette schiebt und danach geht ihr und checkt mal nach ob er noch da ist!! "lacht"..alles machbar!! na dann....have fun ihre nummer 0170-XXXXXXXXXXXX

unclechen
  #10 (permalink)  
Alt 03-08-2005, 23:01
Registered User

Standard rosheen

hi gemeinde
seit bitte so nett und kontaktet sie erst per email.hatte sie bei einem meiner letzten dates gefargt,ob ich ihre nummer guten bekannten weitergeben darf was sie bejahte allerdings möchte sie lieber von der breiten masse erstmals per email kontaktet werden.war da etwas voreilig.

terak..bitte lösche die nummer aus meinem postig.

sorry for confusing

uncelchen
  #11 (permalink)  
Alt 04-08-2005, 10:09
Mitglied

Standard

Diese Anwort bekommst Du von Rosheen

danke für deine ansprechende Antwort.. gerne schicke ich dir noch ein paar infos zu mir... ich bin 24 Jahre altwohne in der Nähe von Frankfurt. habe rote, lange Haare, grünblaue augen und bin mollig (größe 46/48), aber keineswegs plump. meine brüste (echte 95E) sind gepierct und ich bin rasiert. soviel zum äußeren. ich mag sinnliche, ehrliche Treffen, ohne zeitdruck und ohne dienstleistungsgedanken (so nach dem motto: Jetzt leg mal los).. ich denke, es passiert das, worauf wir beide lust haben. Tabu sind jedoch aufnahme von sperma, gv ohne schutz, harter sm, ns, kv.. und av.. mmmh.. ist so ne sache.. mag ich eigentlich ganz gerne (zumindest in maßen), funktioniert aber leider eben nicht immer.. bin ja keine maschine, und ich möchte nur dinge tun, die mir selbst auch spaß machen.. deswegen auch "freudenmädchen aus Leidenschaft". keine Schauspielerei, kein "Geschäft" im herkömmlichen Sinne. Und eben nur bei Sympathie. wir treffen uns auf neutralem boden, alles weitere ergibt sich.
Deine frage nach dem tg kann ich dir eben aus diesem grund schlecht beantworten. es soll ja keinen stundenlohn geben.. was wärst du denn bereit, mir für einen nachmittag/einen abend, eben ein paar schöne Stunden zu geben?
Erzählst du mir noch ein wenig mehr von dir? was du magst, was nicht, wie du dir unser treffen vorstellen könntest? Auch über ein Foto würde ich mich freuen!

Liebe grüße,
Rosheen

Ich habe auch Bilder von Ihr, konnte Sie aber nicht einfügen ist mir zu umständlich - verstehe das nicht!.
  #12 (permalink)  
Alt 04-08-2005, 10:40
man man ist offline
Registered User

Standard

Größer bekomme ich es nicht hin
  #13 (permalink)  
Alt 04-08-2005, 16:07
Registered User

Arrow Info

Hallo,

ich kann mich erinnern, dass es im Kontaktanzeigenmarkt einmal Anzeigen gab, in denen Rosheen mit fieps in Frankfurt zusammen auf Hurentour ware. Irgendwo hatte ich auch etwas von einem gailen Swingerclubbesuch gelesen.

Fieps666 hat sich offenbar nun mehr in den gewerblichen Bereich verzogen, es sieht nicht so aus als ob Rosheen noch eine ihrer Freundinnen wäre.

Wäre FFM nicht so weit weg, ich würde es einmal bei ihr probieren, solche "Grazien" habe ich gelegentlich auch mal ganz gerne.

Hobbit
  #14 (permalink)  
Alt 04-08-2005, 17:50
Registered User

Standard rosheen

hi man
genau das ist sie!!kann ich bestätigen.wer sich entschliesst die zu besuchen kann gewiss sein das ihr eine nette devote gespielin findet die ihr sehr variantenreich einsetzten könnt.mit fieps läuft mit ihr nichts mehr genauso wenig wie mit nicolina mit denen sie mal ab und an im gang bang zu treffen war.allerdings ergibt sich bei ihr immermal wieder einen gelegenheit das sie eine freundin aufwarten kann.soweit ich weiss,ist da allerdings gerade im moment nichts am horizont.
wer auf etwas frau mit figur steht kann ich nebenbei sandy auch sehr empfehlen über die es hier im forum unter hobbyhure raum6 auch schon einige postings gibt.das mal am rande erwähnt.....

der uncle
  #15 (permalink)  
Alt 24-09-2005, 19:27
Registered User

Lightbulb $$$$$$$$$party

Hallo die Herren,
ich wollte gerade mit Rosheen einen termin für Montag Mittag ausmachen, was leider nicht klappt, da sie an der $$$$$$$$$party im Rossini teilnimmt.
www.$$$$$$$$$party.de
Ich werde mir diese Veransaltung wohl mal geben, und auch für die vielleicht an Ihr Interessierten Herren wäre es eine Variante, da noch "alternativen" bereit stehen, wenn der Funke nicht überspringt.
Auf die Nachfrage, ob ich mich dort anmelden müsse sagte Rosheen mir, ich müsse nur erscheinen, man kommt auch rein, ohne angemeldet zu sein.
Also vielleicht bis Montag Männer...
  #16 (permalink)  
Alt 23-11-2005, 17:15
Registered User

Standard Geburtstags Gang-Bang

Hallo Freunde der Feuchtbiotope,
ich habe heute eine SMS von Rosheen bekommen, in der Sie ankündigt am Vorabend Ihres Geburtstages am nächsten Montag dem 28.11.05 im Swingerclub Naomi an einem Gangbang teilnehmen zu wollen.
Also ich werde mir diese Veranstaltung nicht entgehen lassen, noch dazu werden noch einige weitere Mädels anwesend sein
Kostenfaktor ist 70€, also noch im Rahmen denke ich

Veranstaltungort

Swingerclub-Naomi
Okriftelerstr. 26
64546 Mörfelden-Walldorf
06105 - 943820

Also wir treffen uns beim Feiern
Antwort

Stichworte
rosheen

Themen-Optionen
Ansicht