Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-08-2005, 16:53
Registered User

Exclamation Vorsicht: Lilly aus KL erscheint ggf. nicht!

Einer meiner besten Kumpels hat mit Lilly ein Treffen vereinbart.
Telefon: 0160/97745343
Und wer ist nicht gekommen?-Lilly!
Sie hat ihm eine dermaßen dumme Geschichte erzählt, die von vorne bis hinten seltsam erschien..
Also sein Tipp war (er schreibt hier nicht): Nur mit ihr einen Kontakt aufnehmen, wenn ihr max. 20min Anfahrt habt oder bereit seit eine Abzocke, was das nicht erscheinen betrifft, hinzunehmen.
Falls jetzt noch Fragen kommen, erläutere ich bei mehr Zeit gerne die komplette Story...und meinem Kumpel kann ich zu 100% vertrauen!
Falls andere andere Erfahrungen gemacht haben, mag das durchaus auch stimmen, ihm ging es jedenfalls schlecht...
wildrover, sprachlos
  #2 (permalink)  
Alt 19-08-2005, 17:32
astrein
Gast

Standard

vielleicht kein wunder - bei dem Terror den man der kleinen gemacht - hier waren ja einige deppen am Werk.
  #3 (permalink)  
Alt 19-08-2005, 18:25
Registered User

Cool Seid wann???

Zitat:
Original geschrieben von wildrover
Sie hat ihm eine dermaßen dumme Geschichte erzählt, die von vorne bis hinten seltsam erschien..
Also sein Tipp war (er schreibt hier nicht): Nur mit ihr einen Kontakt aufnehmen, wenn ihr max. 20min Anfahrt habt oder bereit seit eine Abzocke, was das nicht erscheinen betrifft, hinzunehmen.
wildrover, sprachlos
Hallo @wildrover !
Ist doch wohl teilweise kein Wunder, das die Lilly verunsichert ist. Dafür gab es ja unsere "Deppen" !
Und seid wann ist Nichterscheinen Abzocke??? Gibt doch auch Kollegen, die öfters nicht Erscheinen!!! Was ist das denn dann??? Und dieses Risiko muss man(n) schon in Kauf nehmen, bei einer so genannten "HH".
MfG - Schnucki, der das zwar auch nicht gut findet ! Aber immer noch besser ist, als von mancher Profidame schnell um sein hart verdientes Geld abgezockt zu werden.
  #4 (permalink)  
Alt 20-08-2005, 13:27
Registered User

Standard

Schade ist es allemal...da ich auch eine Buchung anstrebe.
Aber lasst doch jetzt mal das gezetere...die Kleine brauch
Zeit und in unserem Hobby haben wir sicher alle schon
irgendwo Lehrgeld bezahlt...mir käme es da auf mehr
oder weniger erstmal nicht an.

Vielleicht sollte hier gar nicht mehr über lilly gepostet werden,
damit Gras über die Sache wächst, die Kleine ungestört bleibt und wir unseren Spass haben....das wär doch was !?!
  #5 (permalink)  
Alt 20-08-2005, 14:29
astrein
Gast

Standard

dem schließe ich mich an - kein Wort über Lilli - die kenner von ihr können sich mit Ihr verabreden - und keiner gibt etwas von ihr weiter.
  #6 (permalink)  
Alt 20-08-2005, 15:11
Support

Standard

das Thema ist erschöpfend behandelt. Das Resultat seht ihr hier, die Reue kommt zu spät.

Foren sind nun mal Geben und Nehmen. Aus Schaden werden die Beteiligten hoffentlich klug

Thema geschlossen

Stichworte
erscheint, ggf, lilly, vorsicht

Themen-Optionen
Ansicht