Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29-08-2005, 22:44
Registered User

Question Moni Raum Ludwigshafen

Hallo, kann mir jemand was von der Moni sagen ?

Entspricht der Service der Beschreibung ?

Ich will dein Saft auf meiner Zunge schmecken. Ich lasse mich in meiner Freizeit im Raum Ludwigshafen privat verwöhnen!!! Ich bin eine reife nahezu tabulose Lady, messe 168cm, habe 55kg und bin total rasiert. Liebe wilde ritte in allen Stellungen, Dildo-spiele, Dehnungsspiele(Faustfick), Körper und Gesichtsbesamung, bei Sympathie küsse ich sehr gerne. Solltest du nicht zu groß gebaut sein, kannst du dir auch gerne mein Hintertürchen vornehmen:-))). Aber am geilsten finde ich es wenn du mich mit deinem warmen Saft so richtig abfüllst. Die Treffen sind rein privat jedoch nicht ohne Taschengeld. Melde dich und wir erleben gemeinsam unsere Fantasien. Bussy Moni
[email protected]
0162–3085043

#2 (permalink)  
Alt 30-08-2005, 11:51
Benutzerbild von Heinrich der Vögeler
Registered User

Standard

War bei ihr noch nie, aber sie gehört zu der Gangbang-Gruppe http://www.sinnliche-verfuehrung.de/

Sie soll da der Schluckspecht sein. Im Forum findest Du Berichte über die GB-Partys mit Moni.
Antwort

Stichworte
ludwigshafen, moni, raum

Themen-Optionen
Ansicht