Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-09-2005, 15:43
Benutzerbild von Mo-Jo
Registered User

Standard :-

Hallo Jungs,

würde mich gerne mal mit Lilly treffen,
wo gibt es denn ein Hotel wo man Stundenweise buchen kann?
Wer kann mir einen Tipp geben?
  #2 (permalink)  
Alt 10-09-2005, 15:44
Benutzerbild von Mo-Jo
Registered User

Standard Kaiserslautern

Meine Lilly aus KL.
  #3 (permalink)  
Alt 11-09-2005, 04:44
Registered User

Arrow Auch schon gesucht

Ein Stundenhotel in KL habe ich auch schon gesucht. Aber ich bin nicht fündig geworden. Versuch mal, dich in Johanniskreuz umzuschauen, dort gibt es kleinere Häuser die gelegentlich besondere Angebote für Motorradfahrer zusammenschustern. Vielleicht kannst du dort eine Einzelvereinbarung treffen, Tageszimmer ohne Frühstück.

Nur Mut, dort oben findet die gesamte Vielfalt des Lebens statt......

Hobbit
  #4 (permalink)  
Alt 20-09-2005, 12:47
Benutzerbild von Mo-Jo
Registered User

Habe in Erfahrung gebracht, das am Hauptbahnhof das Hotel/Kneipe zur Post Zimmer Stundenweise zur verfügung stellt.
  #5 (permalink)  
Alt 15-11-2005, 09:15
astrein
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mo-Jo
Habe in Erfahrung gebracht, das am Hauptbahnhof das Hotel/Kneipe zur Post Zimmer Stundenweise zur verfügung stellt.
Vergiss den Schuppen - der sieht schon von Außen verfallen aus.
  #6 (permalink)  
Alt 15-11-2005, 13:21
Mason
Gast

Standard Appropos Lilly!

Ist sie noch aktiv und kann mir jemand nochmal die Fotos von Ihr schicken?

Gruss Mason
  #7 (permalink)  
Alt 15-11-2005, 13:31
Benutzerbild von Mo-Jo
Registered User

Standard

Ja, sie ist noch aktiv,

am besten ne SMS schicken weil sie öfters bei Freundinen ist.

Bilder hab ich keine, sie versendet auch keine mehr.

Termiene gehen erst ab 15 Uhr
  #8 (permalink)  
Alt 16-11-2005, 13:11
Benutzerbild von Mo-Jo
Registered User

Talking Hab was gefunden!!!!!!

www.pension-kl.de

Gruß
  #9 (permalink)  
Alt 30-11-2005, 10:35
Registered User

Question Freundinnen

Also die Pension ist ja wohl sofort als Galappmühle erkennbar.
Weiß jemand, ob man die Freundinnen auch buchen kann?

Hobbit
  #10 (permalink)  
Alt 28-03-2006, 14:04
Registered User

Standard Pension

Ein Stundenhotel ist das zwar nicht, aber der Preis geht:

Petras Gaestehaus
Pariser Str. 350
67663 KL
0631 3030732

Das scheint eine Pension für Fernfahrer zu sein, ein Zimmer fuer den Tag ist angeblich zu 45 Euro zu bekommen. Das Haus ist ein Hochhaus in der Naehe des Opel-Kreisels. In dem Haus werkeln auch gelegentlich Huren, bin dort einmal abgezockt worden.

In der Pension war ich selbst noch nicht, aber ich habe den Tip bekommen da ginge etwas. Einfach anrufen und versuchen. Bei Erfolg bitte hier berichten.

Gibt es inzwischen noch andere Tips?

Hobbit
  #11 (permalink)  
Alt 17-04-2006, 17:48
Registered User

Standard Tageszimmer

Zitat:
Original geschrieben von hobbit
Vielleicht kannst du dort eine Einzelvereinbarung treffen, Tageszimmer ohne Frühstück.

Nur Mut, dort oben findet die gesamte Vielfalt des Lebens statt......

Hobbit
Ich hatte Mut und habe mich umgeschaut. Das Ergebnis ist erschütternd.

Ich habe eine kleine Suchfahrt durch die Pfalz gemacht. Gesucht wurde ein Tageszimmer.

Die durchsuchte Gegend ist etwas provinziell, und so bekam die Suche einen sehr eigenen Touch.

Die erste Wirtin verstand nicht was ich wollte: "Ein Tagungszimmer? Für 2 Personen?" - "Nein, ein Tageszimmer" - "Was soll das denn sein?"

Die nächste wähnte einen plötzlichen Ausbruch von Reichtum und schlug zur normalen Übernachtung mit Frühstück mal gleich noch einen Sexzuschlag drauf. "Und abends um 22:00 seit ihr auch bestimmt wieder weg?"

Der nächste Wirt hat mich beinahe rausgeworfen, sowas bietet das ehrenwerte Haus nicht. Diesem Gastronomen scheint es also richtig gut zu gehen.

Im nächsten Gasthof wird die Frau ganz rot im Gesicht, da muss sie zuerst ihren Mann fragen. Sie stammelt nur noch, ein Fall völliger Überforderung in einem offenbar gänzlich unbekannten Thema (Sex) ist da gerade hereingebrochen. Bevor der Mann sich als Holzfäller entpuppt und mir die Axt nachschmeißt verziehe ich mich lieber.

Zu guter letzt lasse ich das mit dem Tageszimmer und frage nur nach Zimmer ohne Frühstück, wenn möglich schon ab nachmittags. Ja ob ich morgens denn keinen Hunger habe, und was ich abends essen wolle. Ich habe dann kapituliert. Oh my god....

Also merke, in der Pfalz gibt es wohl nur Betten zum Schlafen, nicht zum Ficken.

Sollte aber wider Erwarten jemand sachdienliche Hinweise auf ein Haus mit vernünftiger Ausstattung, vernünftigem Bad/ WC, nicht völlig bedepperten Wirtsleuten und dazu auch noch einem angemessenen Preis für ein Zimmer haben, so danke ich für sachdienliche Hinweise. Das Zimmer sollte für etwa 3 Stunden zur Verfügung stehen und kann abends wieder "richtig" vermietet werden. Ich zahle ganz bestimmt auch bar und nicht mit meinem guten Namen. Und ich bin nicht bereit, 50 Euro dafür zu bezahlen, wenn die ganze Nacht mit Frühstück "nur" 50 Euro kostet. Ich dachte da an etwa 30 Euro. In Saarbrücken geht das nämlich fürs Geld.

Ach ja, gewünschte Region ist alles südlich der A6 KL-Grünstadt und nördlich der B10 Pirmasens-Landau, also Naturpark Pfälzer Wald. Wie gesagt, etwas provinziell.

Hobbit
  #12 (permalink)  
Alt 18-04-2006, 06:16
astrein
Gast

Standard

Einfach ein Zimmer ohne Frühstück im Dorint holen - bezahlen - Parktiket für die Tiefgarage.

Über die Tiefgarage kommst du dann mit der Dame unbemerkt rein und auch wieder raus.

die Fragen nicht.

Aber mit Lilli geht es im Dorint nicht mehr - aus anderen Gründen. - dort arbeitet jetzt eine die sie kennt - und es soll halt nicht auffliegen.
  #13 (permalink)  
Alt 18-04-2006, 06:28
Registered User

Standard Dorint

Vom Dorint habe ich schon gehoert, war aber noch nicht dort. Ich muss mich da einmal wegen der Preise schlau machen, eventuell doch interessant, wenn auch jenseits meiner Preisvorstellungen. Um Lilly geht es naemlich nicht. Mehr Infos kann ich im Moment nicht geben.

Aber die andere Dame, die nun dort arbeitet. Was arbeitet die denn? Kann man die kontaktieren oder ist das eine Hotelangestellte?

Hobbit
  #14 (permalink)  
Alt 18-04-2006, 18:57
Registered User

Standard

Zur Info:

Dorint kostet günstigstenfalls übers Internet gebucht 66 EUR...
So wars zumindest mal noch im Dezember (und man kann dann beim Auschecken auch bar bezahlen, auch wenn man zum Buchen eine Kreditkarte angeben muss).

Das Hotel ist aber schon mindestens eine ganze Klasse besser als die üblichen Pensionen

Gruß,

Saarfari
  #15 (permalink)  
Alt 06-07-2006, 14:54
Dundee
Gast

Standard

hallo leute!

ich hab was stundenhotels betrifft ein günstiges hotel/motel in landstuhl gefunden, direkt am bahnhof, sunset oder so meine ich.
soviel ich weiss sind die neu, von daher sehr sauber und günstig.
war vor 2 wochen mit einer 'bekannten' dort und habe 40 diskrete teuros bezahlt und hätte auch bis am nächsten tag bleiben können.
  #16 (permalink)  
Alt 06-07-2006, 17:55
Registered User

Post Motel

Das Ding hatte ich neulich auch gesehen.

www.sunset-motel.de

Was mich auch interesseirt, ist Deine Bekannte. Oder ist das eine "Forumsbekannte" ?

Danke für den Tip, die Preise kannte ich noch nicht.

Kontakt:

Persönlich am Telefon [Mon - Frei: 09.00 - 17.00 unter +49 (0)6371 611567],

schriftlich [Bahnstrasse 12, 66849 Landstuhl ] oder

Internet [[email protected]]

Hobbit
Antwort

Stichworte
kaiserslautern, raum, stundenhotel

Themen-Optionen
Ansicht