Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26-07-2005, 17:04
Registered User

Question Lilly Kaiserslautern-Neustadt

Hallo zusammen.
Hab mal eine frage an euch,und hoffe das mir jemand weiter helfen kann.Hat schon jemand Lilly getroffen ?

Hallo ich bin Lilly 19 Jahre und absolut kein Profi.Ich bin 164 gross habe lange dunkle Haare eine 36er Figur und eine Oberweite von 75c.Gerne verwöhne ich dichmit leidenschaftlichen Oralsex wobei du kommen darfst.Wir können ausserdem geilen GV aber nur Safer in allen Stellungen machen.Ich bin nicht besuchbar.Gerne aber Outdoor oder Autosex. Wenn ich dich besuche sollte es dir für eine Stunde 120 Euro wert sein hollst du mich aber ab so bleibe ich 2 Stunden.Für einen Blow-Job im Auto würde ich mich über 70 Euro freuen. Lilly.

[email protected]
  #2 (permalink)  
Alt 26-07-2005, 19:51
Mitglied

Arrow jam jam

das ganze klingt ja ziemlich verlockend;
schade das es kein Bild von der kleinen gibt...

mfg
moselindianer
  #3 (permalink)  
Alt 26-07-2005, 20:46
Registered User

Standard

Hallo,
wo hattest du denn die Anzeige gefunden? Quelle wäre gut, ich sage so ungern aus welchem Forum die Nummer kommt....

Hobbit
  #4 (permalink)  
Alt 27-07-2005, 17:33
Registered User

Standard

Hallo Leute,

habe gerade mit Lilly telefoniert.
Sie macht das ganze anscheinend wirklich voll privat. Sie hört sich sehr nett an, wobei sie bei der Angabe der KF schon auf 36-38 hochgeht. Sie hat avisiert mir Fotos zu mailen. Warten wir es ab......
  #5 (permalink)  
Alt 29-07-2005, 09:55
Mason
Gast

Standard Nettes Teenystimmchen...

....hat die kleine Schlampe. Hab mit ihr telefoniert und werd ihr wohl nächste Woche mal "Hallo" sagen. Werde natürlich von ihr berichten.

Gruss Mason
  #6 (permalink)  
Alt 02-08-2005, 18:46
astrein
Gast

Standard

Hallo Leute - ich hatte sie heute 2 Stunden.

GFS vom feinsten.

Hab sie am Bahnhof abgeholt und wir sind ins Monte gefahren. In der Familienumkleide heiße ZK und gegenseitiges Ausziehen - FO vom feinsten - dann gummiert und im stehen von hinten.

der Busen ist supper - dann ein wenig Plantschen und in den Saunabereich - gegenseitig massiert - zwischendurch immer wieder heiße ZK.

dann wieder in der Familienumkleide zur Sache - sie am Döschen geleckt - die kleine ist richtig ab - und mußte sich auf die Zunge beißen damit sie nicht abgeht - wieder im Doggy sytele.

dann Nachhause gefahren und noch eine Outdoornummer auf der Decke - habe sie zuerst mit der zunge nass gemacht - ganz schön abgegangen und dann missioniert.

verabschiedet und ich werde sie mal wieder.

Schöner GFS wie bes besser nicht sein kann - macht es rein Privat und hat was im Köpfchen und ein klares Ziel vor Augen.
  #7 (permalink)  
Alt 03-08-2005, 06:35
Benutzerbild von smile
Registered User

Standard

Hallo,
was mußtest du denn löhnen und wer hat den Eintritt ins Monte gezahlt?

Gruß Smile
  #8 (permalink)  
Alt 03-08-2005, 09:33
Registered User

Standard

Hallo astrein,

hört sich ja wirklich gut an. Kommen die Fotos der Realität nahe? oder ist sie hübscher? Hast Du nicht nach FT gefragt?

Grüsse

Makuta, der sie schon besucht hätte, wenn er zur Zeit nicht so viel Arbeit hätte.....
  #9 (permalink)  
Alt 03-08-2005, 09:52
Registered User

Standard Montemare

Das Montemare ist nicht ganz billig, aber gut. Hier ein Link: http://www.montemare.de/standorte/kaiserslautern

Die Aufsicht wird sich an astreins Aktion auch sehr erfreut haben, denn meines Wissens ist der gesamte Umkleidebereich zum Schutz vor Diebstahl videoüberwacht. Jedenfalls habe ich dort schon Videokameras an Stellen gesehen wo ich es nie vermutet hätte.

Hobbit
  #10 (permalink)  
Alt 03-08-2005, 10:04
Registered User

Standard Rückfrage

Im Montemare gibt es keine 2-Stundenkarte mit Sauna. Was hast du die übrige Zeit mit ihr gemacht bzw. was hattet ihr da ausgemacht?

4 Stunden Sauna: 14 Euro pro Person
Tageskarte 18 Euro (braucht man dort schon ohne Ficken wegen der Vielfalt)

Das Montemare scheint bei Hobbyhuren beliebt zu sein, ich habe dort auch schon eine mir bekannte Dame angetroffen, die wohl gerade wieder gegen Taschengeld unterwegs war.

Hobbit, mal wieder kritisch
  #11 (permalink)  
Alt 03-08-2005, 15:57
Mitglied

Standard

Die Bilder sind ja recht lecker, ganz nach PF`s Geschmack.
Wenn ich ihren Text richtig interpretiere kann man ihr auch
in den Mund spritzen

Kannst du das bestätigen astrein ?
Ist sie eventuell auch anal begehbar ?

KL liegt zwar nicht unbedingt auf meinem täglichen Weg,
aber reizen würde mich die Kleine schonmal
  #12 (permalink)  
Alt 03-08-2005, 16:18
Registered User

Standard lilly

hi gemeinde....
komme gerade eben von einem besuch aus dem pfälzer wald retour.als ich die bilder sah konnte ich nicht widerstehen und habe mich kurzentschlossen mit ihr verabredet.nach einem kurzen telefonat habe ich mich dann mit ihr getroffen.pünktlich auf die minute trefen wir gemeinsam am treffpunkt,einem kleinen kaff bei kaiserslautern an.der erste eindeuck war echt supersie kam in kurzen rock,shirt mit tiefen ausschnitt und offenen schuhen,obergeil!dann ab ins auto und ein lauschiges plätzchen im wald gesucht.zwecks wiedriger treffmöglichkeit haben wir uns für outdoor entschieden.also ab in den wald,auto geparkt und paar schritte in den wald gelaufen.absolut einsam und null los in der ecke also problemlos machbar.ich habe sie dann erstmal geküsst,sie küsst leidenschaftlich,wild,gierig und tief,eine geliebte macht es nicht besser,glaubt es mir.dann die herrlichen brüste freigelegt und gesaugt,mag sie übrigens sehr gerne.dann habe ich sie knien lassen und sie hat ihn tief,ausdauernd und sehr gierig geblasen.sie ist wirklich naturgeil.dann bin ich auf die knie und habe ihre supergeile,frische möse geleckt.sie fährt voll drauf ab und ihre knie begannen unkontrolliert zu zittern.immerwieder unterbrochen durch wilde zunngenküsse.dann ab ins auto und auf der rückbank geil weitergeleckt,dabei dirtytalk und geiles tiefes fingern ihrer nassen grotte.habe sie dann aufsitzen lassen und so gut es im engen auto kommt gummiert gefickt.anschliessend gummi ab und sie wieder saugen lassen,dabei auch ihr geiles zungenpircing genossen,war übrigens primiere für mich.nach endlos langem blasen hat sie dann alles geschluckt.hier geht auch spermazungenküsse wer drauf steht.sie schluckt alles und saugt den letzten tropfen aus.für 19jahre ultimativ geil,sehr nett.locker,stressfrei und nymphoman.kann sie uneingeschränkt empfehlen.die brüste sind gross,weich und obergeil........für die statistiker...120flocken gelatzt.jederzeit wieder.seit nett zu ihr.irgend ein kollege muss ihr eins auf auge gehauen haben,ein kleines feilchen blieb zurück!!
in diesem sinne......geniesst sie!!
unclechen
  #13 (permalink)  
Alt 03-08-2005, 16:26
Registered User

Standard lilly

habe noch was vergessen.sie hat auch noch eine freundin die genauso drauf ist wie sie und deren nummer sie euch bestimmt auch geben würde.ihre freundin wäre auch sehr jung,recht klein und dünn,also knabenhaft und würde auch gut abgehen.evtl könnte man(n) beide auch im doppelpack wegarbeiten.mehr infos habe ich nicht.

astrein...keine ahnung ob anal geht!!! malsonebenbei

unclechen
  #14 (permalink)  
Alt 03-08-2005, 18:07
Registered User

Standard Tabous....

Sie schreib mir in einem Email:......"Also als Tabus zählen bei mir
Analsex,Sadomasospielchen und Natursekt-pinkeleien...Also das muss echt nicht sein!".....

Damit ist die Frage nach Anal beantwortet.....

Ich habe leider keine Zeit dieses kleine versaute Luder zu treffen.
  #15 (permalink)  
Alt 04-08-2005, 05:14
astrein
Gast

Standard

also mir hat sie erzählt, das blaue Auge stammt von einem Unfall, den Ihr kleinder Bruder verursacht hätte.

klang ziemlich echt - obwohl ich ehrer an einen "zuhälter" gedacht habe.

Aber geil ist die Kleine - werde sie ende nächster Woche mal wieder holen - hat nämlich am WE ihre Tage - hat sie mit gesagt.
  #16 (permalink)  
Alt 04-08-2005, 13:56
Registered User

Standard

In welchem Portal findet man denn überhaupt ihre Anzeige ?
  #17 (permalink)  
Alt 04-08-2005, 17:55
astrein
Gast

Standard

Also - ich habe eine 4-Stundenkarte gelöst auch wenn wir nur knapp 2 Stunden im Bad gewesen sind.

Die Gänge in den Umkleiden werden Überwacht - aber nicht die Kabinen - also zu zweit in eine Familienumkleide - mußt nur leise sein.

sie war knapp davor laut zu werden wie ich sie in der Kabiene geleckt habe.

und bei der ersten von den 3 Nummer hat sie beinahe bis zum abspritzen gelutscht - hätte ich nicht abgebrochen dann hätte sie die Ladung im Mund gehabt.

werden sie sehr wahrscheinlich übernächste Woche nochmal holen - dann aber morgens - dann ist nich so viel los im Monte wie mittags.
  #18 (permalink)  
Alt 11-08-2005, 18:14
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard

Hallo,

AN DIE HELDEN

die Telefonterror bei der Dame machen.
die die Dame Ausfragen nach Astrein usw...
die vom Forum berichten....

BLOEDER gehts nicht....

Desshalb wurden die Fotos und die Telefonnummer rausgenommen.... Die das gemacht haben sind wirklich arme Säcke.....

Killroy stinksauer

Jeder ist für seine Dummheit selbst verantwortlich. Dietrich Bonhoeffer
  #19 (permalink)  
Alt 12-08-2005, 16:34
Mitglied

Wink B R A V O ! ! ! !

Zitat:
Original geschrieben von Killroy

die Telefonterror bei der Dame machen.
die die Dame Ausfragen nach Astrein usw...
die vom Forum berichten....

unglaublich was für Deppen es doch unter uns geben muß,
DANKE an euch
meinen Besuch kann ich jetzt wohl erstmal in den Wind schießen.

mfg
moselindianer

..... auch stinksauer
  #20 (permalink)  
Alt 12-08-2005, 16:47
Benutzerbild von Denver
Registered User

Wink so eine Scheiße

so eine Kacke,

wollte sie anrufen. Was sind das nur für Deppen???? Wollte mein scheißerlebnis von eben in ein tolles heute abend verwandeln
http://www.hurenforen.to/forum2/show...threadid=22607

so machts keinen Spaß
Denver
(noch frustrierter!!!)
  #21 (permalink)  
Alt 12-08-2005, 17:23
Registered User

Standard

was ist denn hier passiert?
  #22 (permalink)  
Alt 13-08-2005, 07:19
astrein
Gast

Standard

Also wirklich Leute:

- nichts vom Forum sagen
- und erst recht nicht über Besucher und deren Berichte ausfragen.

ich glaube ihr hat sie nicht mehr alle

oder zumindestens der Reihe nach sortiert.
  #23 (permalink)  
Alt 13-08-2005, 07:28
Benutzerbild von der_pate
Registered User

Standard

ja ja deppen und idioten gibt es leider in jedem forum.
und dann noch namen nennen. ist ja wohl unter aller kanone. aber leider schon oft vorgekommen. und in anderen foren, werden sogar die richtigen namen rechechiert und öffentlich gemacht.....
  #24 (permalink)  
Alt 13-08-2005, 07:41
Benutzerbild von Tittenlover
Registered User

Standard

@Killroy: schmeiß die Deppen raus. Solche Blindgänger brauchen wir hier im Forum nicht.
  #25 (permalink)  
Alt 13-08-2005, 11:05
Registered User

Standard

In anbetracht dessen, dass es sich um eine wirklich junge HH handelt ist es natürlich eine Katastrophe. Ein Profi wäre da härter im nehmen. Über das Forum berichten ist sowieso eine Todsünde.
Was denken sich nur solche Typen ???
Thema geschlossen

Stichworte
kaiserslautern, lilly

Themen-Optionen
Ansicht