Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16-09-2005, 16:15
Registered User

Standard Bettina, HH in Mannheim

Hi Freunde der käuflichen Lust,
seit zwei Jahren werkelt Bettina in Mannheim. Bettina ist Mitte dreißig, schlanke Figur, 165 groß, schlank und sportlich,B-Cup, braune lange Haare und nicht rasiert.
Bettina macht nur zwei Stunden Termine a 200 €.
Kontakt über 01708487236, sie gibt dann die Info über Adresse etc.
Das ganze wird im Sperrmüll als Massagen und mehr angeboten. Es läuft so ab, dass sie bereits am Telefon in einem kleinen Gespräch vorsortiert. Sie nimmt keine Hardcoreficker und keine unter dreißig. Das ganze hängt sehr an der Sympathie. Klappt es auf dieser Ebene gut, iwird es ein tolles Date mit einer amüsanten Frau. Schließlich ist sie Dipl. Psychologin und ausgebildete Kommunikationstrainern.
Sie beginnt zur Entspannung nach der Dusche mit einer sanften Streichelmassage, u.U. auch mit einer Feder. Also leicht in die tantrische Richtung gehend. Dann geht es aus dem Stehen zum Ort der Tat. Hier wird weiter gestreichelt. Jetzt kommt es auf gefühlvollen Einsatz eigener Hände an, die Situation vom Passiven ins Aktive zu wenden. Es gibt dann ZK, Franz und GV mit, alles auf eine sehr zärtliche Weise. Ich habe also nach reichlich franz bei ihr, was sie 2x sehr erfreute ,eingelocht und bin dann bei faktisch ganz geringer Bewegung in ihr geblieben, so dass ich sie sehr lange penetriert habe. Nach diesem Dauerakt habe ich dann höchst genussvoll abgespritzt. Anschließend gab es noch eine nette Unterhaltung und dann den Abgang.

Fazit: Sie ist was für Leute, die echten GF6 mit einer erfahrenen Frau schätzen und sich dabei vor während und nach dem Akt wirklich gut unterhalten wollen. Wegen der Kosten werde ich sie nicht öfter als drei - viermal/Jahr besuchen. Ansonsten wars wirklich sehr schön.

Micha, der noch immer gut drauf ist
  #2 (permalink)  
Alt 18-09-2005, 07:46
Registered User

Standard

Danke für deinen Bericht , aber die Dame ist zu teuer. wenn ich einen Psychologen brauche zahlt das die AOK und Kommunikationstraining zahlt mein Arbeitgeber ist ja ne Weiterbildung. Und was kostet nun der eigentliche Sex bei der Dame oder bzw. nimmt die Kassenpatienten zwecks Vollbehandlung ?

Gruss
Antwort

Stichworte
bettina, hobbyhure, mannheim

Themen-Optionen
Ansicht