Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22-09-2005, 23:04
Registered User

Question Hausfrau Christina

War schon jemand bei ihr , wie war Service und Preis?

Hallo bin eine süße Frau im besten Alter von 44 Jahren 165 groß blond süße blaue Augen und mit einer normaler ansehnlicher Fraulicher Figur.Auch habe ich Lebenserfahrung im Punkt Sachen Sex kenne ich mich bestens aus .
Ich werde euch ganz gerne mit einer Massage verwöhnen danach mit Schmussen und Srtreicheln dem gemütlichen Sex über gehn .Na habt ihr lust meine Fremde Haut zu spürn .Ich habe eine spezalität Französich pur na wär mag das nicht . So etwas bekommt ihr zuhause bestimmt nicht .Freue mich auf euch bis bald eure chrissi
[email protected]

#2 (permalink)  
Alt 22-09-2005, 23:48
Registered User

Cool Altbekannt !

Hallo @geier !
Christina oder auch Chrissi genannt, ist eigentlich schon lange im Geschäft. Es gab auch vor ein paar Wochen schon mal eine Anfrage, sowie einen Bericht zu ihr: http://www.hurenforen.to/forum2/show...threadid=20232 .
Im alten Forum gab es mal einen großen Thread über sie, als sie eine ganze Zeit lang im Swingerclub "Calypso" in Weinheim angeschafft hat. Leider sind die Berichte nicht mehr vorhanden. Danach war sie dann in Gernsheim und heut zu tage in Pfungstadt zu beglücken. Ich war dann ein Mal bei ihr in Gernsheim und ist schon ein paar Jahre her. War nicht der ganz große Hit, mehr der normale Durchschnitt und aber von Abzocke keine Spur.
MfG - Schnucki !
Antwort

Stichworte
christina, hausfrau

Themen-Optionen
Ansicht