Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08-11-2005, 01:38
Registered User

Question Wer kennt Sandra?

Hallo ich bin 170 cm groß 80 kg habe grau-blaue Augen und rötliche Haare.
Ich suche Männer die wie ich sehr viel Lust auf Sex haben da ich Single bin kommt der Sex bei mir zu kurz leider.
Habt ihr Lust mich zu befriedigen? Natürlich werde ich auch befreidigen denn darauf fahre ich total ab und es macht mich voll geil wenn ein Mann kommt.
Ich stehe auf Küssen, streicheln, massagen und natürlich auf GV, OV es kann aber auch wild sein da explodiere ich total.
Was ich garnicht so mag ist KV, NS, SM ich erwarte von euch 100%Diskretion und Sauberkeit das biete ich euch natürlich auch
also wenn ihr geil seid dann meldet euch würde mich freuen.
Viele Heiße Grüße Sandra
[email protected]

#2 (permalink)  
Alt 08-11-2005, 23:39
Mitglied

Question

hi,
bisschen dünn deine Anfrage ...

- woher ist die Anzeige?
- wie kommst du auf PLZ6 ?

ansonsten, anmaien und fragen; selbst ist der Mann.

mfg
Moselindianer
  #3 (permalink)  
Alt 09-11-2005, 09:26
Registered User

Cool Sie inseriert

HIER für PLZ:6 . Ich habe sie vor ein paar Wochen schon mal angeschrieben, aber bis heute keine Antwort bekommen.
MfG - Schnucki
  #4 (permalink)  
Alt 20-12-2005, 23:08
Registered User

Smile Kontakt !

Hallo @all !
Habe sie inzwischen nochmals angeschrieben und dieses Mal sofort eine kurze Antwort bekommen, worin eine Handynummer stand und alles Weitere per Anruf geklärt werden kann.
Heute habe ich sie problemlos erreicht und sie kommt aus dem Darmstädter Raum. Macht einen netten Eindruck, scheint dieses nebenbei zu machen, um die Haushaltskasse etwas auf zu bessern und das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Für ein Treffen ohne Zeitdruck für 1-2 Stunden möchte sie ein TG von 120€ , was ich nicht unverschämt finde. Werde wohl vor den Weihnachtsfeiertagen der Guten mal einen Besuch abstatten. Trotzdem meine Frage: War denn schon jemand Anderes mit ihr mal im Nahkampf und kann berichten?
MfG - Schnucki, der natürlich berichten wird !
  #5 (permalink)  
Alt 22-12-2005, 19:50
Registered User

Standard ... oder Petra

Es gibt übrigens auch Anzeigen, in denen sie sich Petra nennt.

Also verwechselt bloß die Namen nicht.....

Hobbit
  #6 (permalink)  
Alt 26-12-2005, 19:59
Registered User

Talking Mein Bericht !

Wie versprochen nun auch mein Bericht über meinen Besuch bei Sandra, die sich wohl jetzt bei ihrem letzten Inserat auch Petra genannt hat. Warum sie das gemacht hat? War ihr angeblich aus Lust und Laune heraus geschehen und sie würde öfters ihre Anzeigentexte ändern. Sie ist privat bei einer Freundin in der Nähe von Darmstadt besuchbar und wegen der Diskretion mache ich weiter keine detaillierten Angaben. Als Erstes, das Bild, Alter und ihre Beschreibung stimmen der Wahrheit überein und so 5-6kg hat sie aber mehr, wie die angegebenen 80Kilo. Geht aber vom Aussehen her, da sie ja auch 1,70m groß ist und Alles ein wenig recht gut verteilt ist. Ist eben keine Schönheit oder Modeltyp und wer auf etwas mehr Frau steht, ist bei ihr gut auf gehoben. Ansonsten wie die Hausfrau von neben an. OW hat sie 85b und das Gesicht ist auch OK. Es begann mit einem sehr langen, aber interessanten Gespräch bei einer Tasse Kaffee, wobei ich mich nach 5min. so fühlte, als wenn ich bei einer langjährigen Bekannten wäre. Über dies und das(Alltagsprobleme) erzählt und das sie diese Treffen eben ab und an macht, da sie Sex gern mag, das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet und als alleinerziehende Mutter nicht gerade mit Geld auf Rosen gebettet ist. Natürlich ging es auch mal auf die "Spielwiese" und wir haben es beim sehr intensiven, gegenseitigen Verwöhnen belassen, da die Zeit doch schon sehr weit fort geschritten war. Zuerst war ich dran und sie begann mit zärtlichen Streicheln und Küssen am ganzen Körper, wobei sie immer wieder fragte, was ich gern mag. Dann fing sie sehr gekonnt an meinen Kleinen zu massieren, was aber absolut kein "Wichsen" war und immer wieder zärtliche Körperküsse. Nach einiger Zeit fing sie dann sehr gekonnt ohne Conti zu Blasen an und dieses war auch sehr gefühlvoll und habe da schon Schlechteres erlebt. Dieses machte sie sehr aus dauernd und da mir dieses gefiel, ließ ich es um mich so geschehen, wobei ich ihr aber sagen mußte, wann es soweit ist, da sie kein Sperma aufnimmt und auch nicht im Gesicht haben möchte.
Nun war sie an der Reihe und ich beschäftigte mich mit ihren Körper, von ihren Busen abwärts und es streckte sich mir eine etwas stoppelige, aber wohlriechende Muschi entgegen, die ich eine ganze Zeit lang mit meiner Zunge verwöhnte und ich dann auch mal einen Finger einführte und wenig später es mit 2Fingern ohne Probleme durfte. Sie fing wenig später an ihren Kitzler mit ihrer Hand zu stimmulieren und ich sollte sie ruhig weiter heftig Fingern. Nach einiger Zeit zitterte sie am ganzen Körper und ich glaube es hat ihr gut gefallen, sowie das das nicht geschauspielert war. Obwohl man das bei Frauen nie weiß... Dann nochmals zärtliches Kuscheln + Streicheln gegenseitig und sie verriet mir, das sie auch gern Faustfick mag und dieses aber sie nicht gleich beim 1.Date macht. Ich wäre ihr aber sympathisch und bei einem Wiedersehen gern machbar. Nun waren aber schon gut 1,5h vergangen, wir zogen uns langsam an und verließen dann die Wohnung.
Fazit: Sehr interessantes Treffen, das mir 120€ gekostet hat und vielleicht mal eine Wiederholung wert ist. Allein schon wegen der privaten Art + Weise, sowie die Aussicht auf einen Faustfick. Ja ja , ich altes Ferkel......
  #7 (permalink)  
Alt 26-12-2005, 20:04
man man ist offline
Registered User

Standard

Hallo Schnucki .
Schöner Bericht den sollte man doch von der Anfrage abtrennen und einen eigenen Beitrag von machen.Ich glaube da werden einige aus der Gegend mal anklopfen.
  #8 (permalink)  
Alt 27-12-2005, 02:04
Registered User

Cool Von mir ...

aus nicht und ich bin kein "Werbeonkel"!!!!
MfG - Schnucki,der sicher irgendwann das eine Angebot in Anspruch nehmen wird !
PS: Nochmals meine Erinnerung und seit etwas manchmal freundlicher mit den Mädels! Ihr bekommt es zurück....
Antwort

Stichworte
kennt, sandra

Themen-Optionen
Ansicht