Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16-11-2005, 20:58
Registered User

Standard Isabell - Hobbyhure in Steinbach

Hi Jungs

da ich nicht möchte, dass die hübsche und geile Isabell in Steinbach (Kronberger Strasse 94) von Anfängern verbraucht wird, und vielleicht ihre tolle "leistung" mit der Mase nachlässt.

Zu ihr: Ende 20, total süsses Geicht, Augenkatzen, ausgezeichnete Figur, toller Hintern, normale, leckere Brüste, und ein lebhaftes liebevolles Wesen.

Zu der Umgebung: Isabell werkelt dort im hause Traudel. Sie beherbegrt auch einige weitere ältere Mädchenas Haus spürdelt eine angenehme und sehr familiäre Atmosphäre, die hausherrin ist auch sehr nett und empathisch.
Als ich ankam, war Isabell gerade beschäftigt, mit einem netten lächeln und angenehme Unterhaltung mit den anderen Damen wurde ich "überredet" zu bleiben, was zu trinken, und auf sie zu warten. Eigentlich wollte ich gehen, ich blieb aber.. und ich hab es nicht bereut.

Nach ca 40 minuten rumflirten mit ihnen kam die hübsche ins Wohnzimmer runter . Sie nahm mich nach 5 minuten mit aufs zimmer, wo wir das "programm" besprochen haben. Sie meinte ausser anal, könnten wir alles machen. Nun ja, "Alles" ist ein dehnbarer und gefhärlicher Begriff, aber ich wollte ihr ja noch nicht meine perversen Vorstellungen verraten . Für eine halbe Stunde bezahlte ich 100 Euros, für die ganze stunde wollte sie 150 Euros haben. Die halbe stunde schien mir vernünftig. Wir blieben aber ca 3/$ stunden zusammen.

In dieser zeit haben wir wild rumgeknutsch, geleckt, gestöhnt, geblasen, gesaugt, gelacht, geflüstert, geflirtet, geschwitzt, gelegen, gestanden, und schliesslich gekommen . Ich schätze, wenn man Isabell richtig verführt ist sie wie ein offenes Buch, von ihr kriegt man alles, was man sich von einer Geliebten wünscht.

Ist, für mich, ein Engel auf Erden

Ihre TelNr. ist da www.hurenforen.to/forum2/showthread.php?t=21548
  #2 (permalink)  
Alt 16-11-2005, 23:50
Registered User

Standard Re: Isabell in Steinbach

Zitat:
Original geschrieben von HOGI

Zu ihr: Ende 20, total süsses Geicht, Augenkatzen,
UUUPSSSS!
Ich meine Katzenaugen, natürlich
  #3 (permalink)  
Alt 17-11-2005, 09:19
Registered User

Standard

Hallo Holgi,

macht sie auch FT? Wo liegt Steinbach ungefähr?

Danke für die Infos!
  #4 (permalink)  
Alt 17-11-2005, 16:57
Registered User

Standard

Hallo!

Zitat:
Original geschrieben von makuta
Wo liegt Steinbach ungefähr?
Etwas nordweslich von Frankfurt.

Guckst du hier: http://www.stadt-steinbach.de/content/k_karte.htm
  #5 (permalink)  
Alt 17-11-2005, 19:00
Registered User

Standard

Zitat:
Original geschrieben von makuta
Hallo Holgi,

macht sie auch FT?
hallo makuta,
hier HOGI

Ob sie generell FT macht, kann ich nicht sagen, bei mir hat sie es jedenfalls unaufgefordert getan, vielleicht lag es aber daran, das wir uns auf Anhieb dympathisch waren
Antwort

Stichworte
hobbyhure, isabell, steinbach

Themen-Optionen
Ansicht