Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-11-2005, 22:43
Registered User

Question Diana Hausfrauensex Raum Aschaffenburg Darmstadt

Hallo, kennt von Euch einer Diana die neu inseriert und kann mir berichten ob es sich lohnt sich zu besuchen?

Ich bin Diana komme aus dem Raum Aschaffenburg Darmstadt.Ich bin 38 Jahre habe Kleidergrösse 42 und bin absolute Anfängerin.Gerne Verwöhne ich dich mit meinem Mund aber schlucken werde ich nicht.Auch GV können wir machen.Ich würde mich über 80 Euro für 1 Std. und 50 Euro für eine 1/2 Std. freuen. Ich bin leider nicht besuchbar aber Mobil.Du erreichst mich am besten zwischen 9 und 14 Uhr. Diana. Telefon: 0173/9569093
  #2 (permalink)  
Alt 23-11-2005, 01:16
Registered User

Cool Also...

Hallo @Klausi !
Bei dem TG-wunsch kannst du nicht viel falsch machen , bestell sie zu dir oder miete dir ein Zimmer in einem ETAP-Hotel(35€). Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre dieses für mich kein Thema. Dann wollen wir aber dann auch mal hier einen anständigen Bericht lesen.
MfG - Schnucki, dem es wundert, das von Vielen hier nur noch Anfragen stehen und mehr nicht!!! Also ein wenig mehr Pioniergeist, denn davon lebt ein Forum...... Und das auch bei "Teuroknappheit" nicht mehr Gepoppt wird, glaube ich nicht !
  #3 (permalink)  
Alt 25-11-2005, 10:35
Registered User

Exclamation Diana

hi gemeinde..