Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-11-2005, 22:43
Registered User

Question Diana Hausfrauensex Raum Aschaffenburg Darmstadt

Hallo, kennt von Euch einer Diana die neu inseriert und kann mir berichten ob es sich lohnt sich zu besuchen?

Ich bin Diana komme aus dem Raum Aschaffenburg Darmstadt.Ich bin 38 Jahre habe Kleidergrösse 42 und bin absolute Anfängerin.Gerne Verwöhne ich dich mit meinem Mund aber schlucken werde ich nicht.Auch GV können wir machen.Ich würde mich über 80 Euro für 1 Std. und 50 Euro für eine 1/2 Std. freuen. Ich bin leider nicht besuchbar aber Mobil.Du erreichst mich am besten zwischen 9 und 14 Uhr. Diana. Telefon: 0173/9569093
  #2 (permalink)  
Alt 23-11-2005, 01:16
Registered User

Cool Also...

Hallo @Klausi !
Bei dem TG-wunsch kannst du nicht viel falsch machen , bestell sie zu dir oder miete dir ein Zimmer in einem ETAP-Hotel(35€). Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre dieses für mich kein Thema. Dann wollen wir aber dann auch mal hier einen anständigen Bericht lesen.
MfG - Schnucki, dem es wundert, das von Vielen hier nur noch Anfragen stehen und mehr nicht!!! Also ein wenig mehr Pioniergeist, denn davon lebt ein Forum...... Und das auch bei "Teuroknappheit" nicht mehr Gepoppt wird, glaube ich nicht !
  #3 (permalink)  
Alt 25-11-2005, 10:35
Registered User

Exclamation Diana

hi gemeinde..
gestern mittag habe ich mich kurzfristig mit diana getroffen.nach einem kurzen telefonat bin ich zum treffen gefahren und sie war pünktlich an der angegebenen stelle.ich dann meine auto stehen gelassen und habe sie in ein waldstück fahren lassen.sie hat sich dann ausgezogen und ich habe ir einen blasen lassen.sie blässt mit vollem einsatz und es ist ganz ok,nicht das optimalste aber völlig im rahmen.sie lässt sich auch in den mund spritzen,spuckt es dann aber aus.diana ist anfang vierzig,sehr redselig,hat schulterlanges blondes haar,recht gepflegt und die klassische hausfra von nebenan.sie hat noch erwähnt das man sie auch unter der woche vormittags zuhause besuchen kann und das sie gerne fickt und ihr mann sie nur alle 14tage vögelt.für das habe ich ohne zeitdruck 30euros gelatzt.für outdoor dates macht sie es für 30sig.ist keine hammer empfehlung aber auch nicht schlecht.ist ne ganz nette die das nützliche mit dem angenehmen verbindet.....
der uncle....
  #4 (permalink)  
Alt 30-11-2005, 13:11
Mitglied

Standard

Hi unclesam,

ein Bild von Diana gibt es nicht zufällig ?

Kannst du eine kurze Beschreibung abliefern über ihre
Figur, Oberweite, rasiert ja/nein etc. ?

Probefahrer der ab und an in der Gegend unterwegs ist
  #5 (permalink)  
Alt 30-11-2005, 13:18
Benutzerbild von Fritze
Registered User

Standard

Outdoorsex bei Schnee und Eis

Respekt
  #6 (permalink)  
Alt 01-12-2005, 01:11
Registered User

Standard diana

bilder gibt es nicht von ihr,zumindest keine die ich weiss.sie ist ca 160,propper,an ihr ist was dran,mittelgrosse schätzungsweise knappes C.schulterlange blonde haare,rasiert,die typische hausfrau von nebenan die ihr täglich an der aldi kasse trefft.nichts berauschendes.aber recht solide arbeit abgeliefert

RESPEKT verdiene ich keinen,habe mir im auto den fridolin bearbeiten lassen.im sommer könnt ihr frivole waldspaziergänge mit ihr machen,wäre problemlos gegangen aber die eier wollte ich mir nicht wegfrieren....
hoffe,geholfen zu haben!
  #7 (permalink)  
Alt 01-12-2005, 15:26
Mitglied

Standard

Besten Dank für die Info.

Und wenn man, wie du erwähntest, sie auch vormittags
besuchen kann ist die Gefahr für ein abfrieren der Weichteile
wohl nicht gegeben.

Werde sie mal anrufen. Viel falsch machen kann man bei dem
Preis ja nicht
  #8 (permalink)  
Alt 02-12-2005, 12:36
Registered User

Standard diana

muss noch nachschieben,das sie für den fick zuhause 50teuros haben will.a c h t u n g..ihr alter weiss davon nichts und wenn er mal früher von der arbeit kommt müsst ihr euch mit einem 60zig jährigen duellieren....
der uncle
  #9 (permalink)  
Alt 05-12-2005, 13:14
Registered User

Post War ich bei der richtigen Diana???

Liebe Freunde des Kontaktsportes,

nun habe ich einen Termin mit Diana hinter mir und kann mir somit ein eigenes Bild machen:

- Diana ist wohl im Alter 40 plus x

- Diana ist etwa 1,70 m groß (Sorry, us1966!)

- Diana ist eher brunett und hat naturkrauses Haar (Sorry, us1966!)

- Diana ist nicht rasiert, hat allerdings kürzere Schambehaarung

- Diana entspricht wirklich der "normalen Hausfrau von nebenan", allerdings eher der unteren gesellschaftlichen Schicht entstammend

- Diana plappert wirklich fast so wie wie die hierfür berühmt-berüchtigte Doro, Mann muss ihr deshalb das Mäulchen stopfen

- Diana hatte keine Kondome dabei, deshalb gab es "mundgeblasen und handgestreichelt" , denn ohne Gummi gibt es nicht bei mir (Wäre bei ihr vielleicht sogar möglich gewesen!?).

- allerdings hat Diana das Blasen wirklich super drauf und hat es sehr, sehr engagiert gemacht. Habe selten eine Frau erlebt, die so genussvoll mit meinem kleinen Zeus umging. Von daher hat sich der Besuch dann doch etwas gelohnt.

Der besondere Kick: Im ehelichen Schlafzimmer gibt es den angebotenen Fick - Das hatte ich vor vielen Jahren bei meiner letzten Affäre. Hat schon ein gewisses Prickeln, entspricht aber nicht in allen Dingen mitteleuropäischen Hygienestandarts.

Übrigens: Vor dem Mann kommt wohl der Sohn heim, was die mittägliche Zeitbegrenzung erklärt!

Wiederholungsfaktor: ??? Wahrscheinlich eher nicht.

Hinweis für Ortunkundige: Entfernung von Aschaffenburg etwa 20 Kilometer, verkehrstechnisch (Das meine ich neutral!) gut erreichbar, auch aus der Richtung Rhein-Main.

Zeus
  #10 (permalink)  
Alt 06-12-2005, 08:35
Registered User

Standard diana

hi zeus...
du warst bei der richtigen!!
die grösse war geschätzt da ich sie eigentlich gar nicht stehend gesehen habe und die haare könnten auch brünett gewesen sein.also asche auf mein haupt! ich fand es auch nicht schlecht werde aber auch kein wiederholungstäter werden.so,nun hoffe ich aber das der rest der gemeinde alle nötigen infos beisammen hat......
in diesem sinne.........der uncle
Antwort

Stichworte
aschaffenburg, darmstadt, diana, hausfrauensex, raum

Themen-Optionen
Ansicht