Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24-11-2005, 16:22
Jason
Gast

Talking Lilly in Kaiserslautern

Hallo alle zusammen,

leider ist der Thread geschlossen deswegen muss ich einen neuen aufmachen.

Ja es folgt ein Bericht über Lilly die von einigen Idioten hier sehr genervt worden ist, aber Gott sei Dank macht Lilly weiter.

Ich habe Lilly vom Bahnhof abgeholt und dann mit Ihr ins Hotel gefahren.

Als erstes sind wir zusammen duschen gegangen, und ich muss sagen Lilly hat super geile Brüst, ich würde mal eher auf 80C tippen, mehr als eine gute Hand voll Sie ist nicht viel größer als 1,6 m und hat schöne braune lange Haare und ein hübsches Gesicht.

Danach direkt auf die Matraze und mit geilen ZK's losgelegt. So geile Küsse habe ich noch nie von einer Nutte bekommen, höchstens von der Freundin!! Sie saugt schon beim küssen super viel und beim Blasen erst Freunde!!

Sie nahm meinen Schwanz sehr tief in den Mund und leckte und schleckte was das Zeug hielt!! Aber das allerbeste kam noch, Lilly schluckte jeden Tropfen, wirklich jeden Leute.

Nach kurzer Pause wieder mit geilen ZK's die zweite Runde eingeläutet. Sie wieder geil geblasen. Doch diesmal wollte ich sie ficken! Also Gummi drüber und los. Sie geht so geil mit, das die 2. Ladung zu schnell ins Gummi ging * grins * Leute wirklich geil kann ich nur sagen.

Danach haben wir uns erstmal längere Zeit unterhalten. Sie ist 19 und geht wirklich noch zur Schule und spart das Geld für die Uni. Meiner Meinung nach eine echte Hobby Hure. Ein super nettes und auch hübsches Mädel die man gerne zur Freundin haben würde

Nach guten 20 Minuten Small Talk ging es dann zur dritten Runde, wieder geil angeblasen und geile ZK's. Diesmal sollte sie reiten. ich wollte Ihre geilen Brüste hüpfen sehen und ich kann nur sagen es war ein geiler Anblick. Nach 5 Minuten reiten wollte ich sie im Doggy ficken, kein Problem für Lilly

Wie schon erwähnt Lilly geht so geil mit und hat wirklich auch Spass bei der Sache, das war mein bester Hurenfick den ich je hatte!! Nach 10 Minuten wildem ficken im Doggy konnte ich mich nicht mehr wehren und spritzte ins Gummi.

Vollkommen ausser Atem fiel ich ins Bett und bekam noch geile Küsse von Lilly. Danach gingen wir duschen, noch ein paar ZK's dann haben wir uns angezogen und ich habe sie zum Bahnhof gefahren.

Man Leute danach war ich echt platt! Aber es war ein super geiler Fick!

Bezahlt habe ich übrigens 180 Euro für 2 Stunden (120 Tacken für die 1. Stunde und 60 Euro für jede weitere angefangene Stunde.)

Aussehen: 1 (nettes Gesicht und lange braune Haare)
Figur: 2 (Hat halt keine Modelfigur aber ne schöne frauliche Figur)
Blasen: 1++++ (saugt wie ein Staubsauger und schluckt alles)
Ficken: 1+ (geht in jeder Stellung mit und hat Spass dabei)

Wiederholungsfaktor: Immer wenn ich in der Nähe bin!

Gruß
Jason
  #2 (permalink)  
Alt 24-11-2005, 17:20
Benutzerbild von incubus
Registered User

Standard

Gilt die E Mail Adresse noch [email protected] zum sie zu kontaktieren?
  #3 (permalink)  
Alt 24-11-2005, 20:37
Jason
Gast

Standard

Ja das ist die Email Addresse über die ich Lilly auch kontaktiert habe.

Wünsche Dir viel Spass
  #4 (permalink)  
Alt 25-11-2005, 00:22
Registered User

Cool Freut ...

Hallo @Jason !
Freut mich für dich , das es dir mit Lilly Spass gemacht hat und auch ein toller Bericht von dir. Sie ist auch in meinen Augen eine echte HH und gebe dir auch Recht, das da einige Idioten ganz schöne Sch**** gebaut hatten. Aber ich finde eine deiner Wortwahl:" N****" auch nicht gerade die Originellste für so ein junges Mädchen!!!
Sorry und ein wenig Respekt sollte doch sein und auch wenn es sich um Damen bzw. junge Mädchen handelt, die ihren Körper für Geld anbieten.
MfG - Schnucki, der hier aber keine Diskussion anfangen möchte !
  #5 (permalink)  
Alt 27-11-2005, 15:42
Mason
Gast

Standard Welches Hotel?

Hi Jason!

In welchem Hotel warst Du denn mit Lilly?

Gruss Mason
  #6 (permalink)  
Alt 27-11-2005, 17:33
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard Re: Welches Hotel?

Hallo,

Zitat:
Original geschrieben von Mason
Hi Jason!

In welchem Hotel warst Du denn mit Lilly?

Gruss Mason

Jungs es gab schon Probleme mit der Dame als Details hier geschrieben wurden...

Also, wenn diese Hotelfrage wichtig ist, dann per PN diese Infos weiterleiten...

Danke

Gruß Killroy

Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
Niccolò Machiavelli
  #7 (permalink)  
Alt 27-11-2005, 17:51
Mason
Gast

Standard Ups....

...ok, wie konnte ich nur! Wird nicht mehr vorkommen.

Gruss Mason
  #8 (permalink)  
Alt 27-11-2005, 18:21
Registered User

Arrow Hotelfrage

Hi,

ich denke, die Frage nach dem Hotel ist für uns alle im Raum Kl interessant.

Ich kenne z.B. keine Möglichkeit, wohin ich mich mit einer Ladie zur dezenten Unterhaltung zurückziehen könnte.

Daher wäre der Name und die Örtlichkeit (Adresse) schon intressant.

Ich will keine Infos zu Lilly.

Gruß Ivanhoe
  #9 (permalink)  
Alt 27-11-2005, 18:26
man man ist offline
Registered User

Standard

http://www.klinform.de/ll/unterkunft...jsp?rubrik=148
  #10 (permalink)  
Alt 27-11-2005, 21:20
Support

Standard

auch dieser link hilft immer

www.hrs.de
  #11 (permalink)  
Alt 28-11-2005, 10:02
Jason
Gast

Standard

Hallo an alle,

@ Schnucki: Ja Du hast Recht, die Wortwahl war wohl nicht so angebracht! Sorry.

An alle anderen, ich würde lieber das Hotel nicht erwähnen, da ich da eine komplette Übernachtung gebucht habe, und es kein Stundenhotel war.

Grüße
Jason
  #12 (permalink)  
Alt 02-12-2005, 08:54
powerball
Gast

Smile schnelle Antwort

Hi Freunde des GFS.

habe gestern Lilly unter der besagten email adresse angemailt und wenigen Minuten später eine email mit ihrer Handynummer bekommen. Nehme mal an, dass der Ton die Musik macht.
sms geschrieben (sollte nicht anrufen - vielleicht war das im Moment ungünstig). Sie antwortete, dass Sie SA abends und SO morgens Zeit hat - ich bin leider aber dieses WE nicht da

Also mal sehen, vielleicht hat sie ja während der nächsten Woche Zeit. Werde auf jedenfall berichten und natürlich sie auch mit dem nötigen Respekt behandeln, um den Terror und Fehler der anderen aus der Vergangenheit zu kompensieren.

Hat jemand von euch noch ein Bild? Bitte an meine PN, wäre nett -. Ihr wisst ja Vorfreunde und so Sie verschickt ja keine mehr

So long powerball
  #13 (permalink)  
Alt 02-12-2005, 08:59
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

stellt bitte die Bettelei nach Bildern ein. Wir sind ein Board, keine Tauschb örse

außerdem kann man Bilder nicht mehr pn verschicken. Nicht ohne Grund wurde der alte Thread geschlossen. Wenn mir weitere Klagen zu Ohren kommen, verschwindet alles über die Frau
  #14 (permalink)  
Alt 02-12-2005, 10:25
astrein
Gast

Standard

Wie beim letzten Mal - am besten kein Wort und kein Versand von Bildern.

Die kenner bleiben unter sich und schweigen.
  #15 (permalink)  
Alt 02-12-2005, 12:20
powerball
Gast

Standard Bilder

Habt ja recht - is kein Problem - verstehe ich

Und da ich dann auch bald genießen werde, schließe ich mich dem Bund des Schweigens an.

Ciao powerball
Thema geschlossen

Stichworte
kaiserslautern, lilly, schülerin

Themen-Optionen
Ansicht