Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25-12-2005, 18:31
Registered User

Question Pia Nähe Wiesbaden bekannt?

Heute las ich die Anzeige einer Pia , [email protected] , kennt Diese einer und kann von ihr berichten?

Hallo, ich bin die Pia. Ich bin 29 und komme aus der Nähe von Wiesbaden. In meinem ganzen Bekanntenkreis sind inzwischen alle verheiratet, die meisten haben sogar schon Kinder. Jetzt frage ich mich, bin ich wirklich schon so alt? Ich hoffe, Du kannst mir diese Frage beantworten. Denn ich fühle mich noch nicht als genug dazu, um mich zu hause um Mann und Kinder zu kümmern. Ich bin etwas verrückt,
meine Freunde behaupten sogar mehr als nur etwas. Aber das kannst Du ja selbst herausfinden. Ich suche keinen Mann zum heiraten, sondern möchte noch Spaß haben was erleben. Würde mich freuen, was von
Dir zu hören. Lieben Gruß Pia
  #2 (permalink)  
Alt 26-12-2005, 12:06
Registered User

Standard Meine Vermutung !

Hallo @actros !
Habe dieses Inserat in mehreren Anzeigenportalen gelesen und ich habe da so meine Vermutung. Mein Instinkt sagt mir, das dort wohl Adressensammler am Werk sind, um später Spam zu verschicken. Kann mich natürlich auch irren und ist nur meine Meinung vom Bauchgefühl heraus. Schreibe sie doch mal an, wenn du sie unbedingt kennenlernen möchtest. Aber dann hier auch berichten, denn Wiesbaden ist auch nicht weit für mich.
MfG - Schnucki, der Allen noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag wünscht!
Antwort

Stichworte
bekannt, nähe, pia, wiesbaden

Themen-Optionen
Ansicht