Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31-12-2005, 17:26
Registered User

Question Außergewöhnliche Samenschluckerin sucht !

Hallo @all!
Habe folgendes Inserat gelesen:

"Plz: 6**** Raum: Rhein-Main-Gebiet
Außergewöhnliche Samenschluckerin sucht
Ich bin eine leicht devote, frivole, exhibitionistische Hobbyhure. Ich liebe es mich zu zeigen, Männer aufzugeilen, Sex zu haben und dann zu "ernten". Ihr könnt mich besuchen, oder ich komme zu Euch, auch outdoor sind Treffen möglich. Ihr mögt Sex an ungewöhnlichen Orten? Ihr habt ungewöhnliche Ideen und Wünsche(Träume)? Vieles ist möglich! Habt Sex mit mir! Benutzt mich!
Ich freue mich auf Eure Mails.
MfG frivoleLady "

Habe jetzt folgende Antwort bekommen:
"Hi, ich komme aus Mainz, wo Du mich auch zu Hause besuchen kansst, oder wir treffen uns im Rhein-Main-Gebiet.
Ich wünsche mir ein TG von 120 E. für ein Treffen.
Dafür stehe ich Dir in jeder gewünschten Kleidung zur verfügung, indoor und outdoor.
Du kannst mich jederzeit! abgreifen, befummeln, lecken, ficken(mit Gummi). Ich blase Deinen Schwanz(ohne Gummi) und Du kannst mich vollspritzen, wohin Du magst, auch ins Gesicht und in den Mund. Gern schlucke ich Deinen Saft. Du kannst gerne auch mehrfach "kommen".
Interesse?
Dann maile: friv[email protected] doch mal Deine Vorstellungen und Wünsche(Fantasien) von einem Treffen. vielleicht werden sie schneller wahr, als Du denkst.
Bis bald.
MfG frivoleLady"
Hat den schon Jemand von euch mit der Lady in Kontakt oder sogar Nahkampf gestanden?
MfG - Schnucki, der es vielleicht im neuen Jahr auch mal etwas versaut mag !
  #2 (permalink)  
Alt 18-02-2006, 19:48
Registered User

Standard

Hallo Jungs

die Dame habe ich besucht. Sie empfängt in einer kleinen aber netten Wohung in einer Mainzer Wohnsiedeung. Nichts besonderes aber gross genug um keinen Platzangst zu kriegen.
Zur Optik: rassige, schlank-sportliche Dame, durchtrainierter Körper. Etwas mehr Arsch wurden zu ihr allerdings viel besser passen, genauso wie die Brustpartie, wo zweifellos Mutter Natur bei der Austattung sehr geizig war, ich schätze auf 70A . Die angegebenen 35 Jahre finde ich etwas untertrieben, ende 30 entprechend meiner Meinung nach eher der Realität. Schöne tiefblaue Augen . Sie erfragt im Vorfeld, was sie anziehen soll, offensichtlich will sie dem Gast gefallen.

Wer zu Ramona geht sollte auch redselig sein, zumindest ein guter Zuhörer, denn sie erzählt gerne und viel. Mich hat es nicht besonders gestört, aber es gibt unter den Forenteilnehmer bekanntlich ohrempfindliche .

Sie ist in der Tat blasgeil und verspricht nicht viel. Wenn sie sich Deinen Schwanz schnappt, lässt sie ihn nicht so einfach los, es sei denn, sie will ficken.. Ihr blasen ist kraftvoll und seeeeeeeh teif , erstaunlich ist, dass sie dabei nicht verschluckt . Dafür schluckt sie gerne! Auch beim ficken kann man sie in allen erdenklichen Stellungen nehmen. Das ficken läuft immer mit Gummi.

Innerhalb der durchscnittlich 90 Minuten Service ist 2-3x kommen drin. Anal habe ich nicht probiert, aber ich schätze es geht auch.

Alles im allen, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis (Preis wie im vhergehenden Beitrag 120 Euro) in privater Atmosphäre
  #3 (permalink)  
Alt 26-03-2006, 11:54
Sunny
Gast

Standard

hat jemand fotos von ihr?
  #4 (permalink)  
Alt 26-03-2006, 16:53
Registered User

Exclamation Fotos von Ramona gefällig?

@ Sunny

Klar gibt es Fotos von Ramona! Die hat sie sicherlich in einer Schublade aufbewahrt. Also frage sie direkt!

Zeus
  #5 (permalink)  
Alt 26-03-2006, 17:00
Benutzerbild von roscco
Registered User

Standard

@Sunny:

nach drei Fragen wird es Zeit für eine Rückmeldung an Board
  #6 (permalink)  
Alt 04-04-2006, 17:08
Registered User

Arrow HP

Zu Ramona habe ich an anderer Stelle eine HP gefunden.

http://www.realhomepage.de/members/l...rix/index.html
0162/1780646
[email protected]

Da gehören also noch ein paar Mädels dazu: Tina, Romy und Evelyn. Wobei Evelyn offenbar nicht die bekannte AO-Evelyn aus der Region Mainz/ Rüsselsheim ist.

Von den Mädels habe ich schon diverse anzeigen gesehen. Immer weider kommen Anzeigen für Parkplatzsex auf der Autobahn bei Fulda.

Das zur Info.

Hobbit
  #7 (permalink)  
Alt 04-04-2006, 23:12
Registered User

Post Irrtum !

Hallo Kollege @hobbit !
Meines Erachtens nach hat die Ramona auf der HP und die Ramona aus Mainz Nichts mit einander zu tun ! Auch wenn Beide im selbigen Kontaktmarkt] inserieren. Wie ich erfahren habe macht Ramona aus Mainz nur allein Treffen.
MfG - Schnucki, der sich natürlich auch irren kann!
Antwort

Stichworte
außergewöhnliche, samenschluckerin, sucht

Themen-Optionen
Ansicht