Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20-02-2006, 19:25
Registered User

Thumbs up Kaiserslautern Hobbyhure Elena

Ich war heute in Kl und habe Elena gebucht. Sie ist ein echter Optikfick. Daten stehen da www.hurenforen.to/forum2/showthread.php?t=21254

Ich wurde sehr freundlich und nett von einer sehr hübschen Frau begrüßt und trat herein.
Elena ist nach eigenen Angaben 24 J, so 170cm groß, lange braune Haare, B-Cup und sehr schlank, so KF34-36. Sie ist halb Kroatin und halb Bulgarin. Ihre Hautfarbe ist leicht gebräunt.

Ich fragte was sie alles anbiete und wählte ZK (nur bei Sympathie wie sie mir sagte)FO bds und GV. Ich zahlte 80€, nicht gerade ein Schnäppchen aber ich sollte nichts bereuen.

Elena führte mich ins Bad wo sie die Waschung selbst an mir vornahm.

Danach ab ins Bett wo wir uns erstmal beschnupperten und uns zärtlich zu küssen gegannen.
Sie fragte nach einer Weile ob ich Lust auf die 69 hätte, aber klar doch. Sie begann sehr zärtlich zu lasen und ich konnte mich ausgiebig um ihre Pussy kümmern. Nach einer Weile hielt sie mit dem blasen inne, stöhnte sehr laut und presste mir ihre Pussy fest ins Gesicht.
Danach legte sie einen Gang zu , echt super diese Frau.

Jetzt wurde der Schutz montiert und sie begann langsam meinen Schwanz zu reiten. Dabei kam sie mit ihrem Kopf zu mir runter und gab mir geile ZK. So fickten wir eine Weile dann erfolgte der Wechsel in Doggy wo sie sich herlich rannehmen lässt. Zum Abluss ginhen wir in die Misio über. Dabei konnte ich sie wieder herrlich küssen und spritzte dann meinen Gummi voll. Erschöpft lagen wir nebeneinander.

Ich ging dann ins Bad und als ich zurückkam fragte sie ob ich was trinken möchte, was ich dankend annahm. Sie hat auch einen Kaffevollautomaten da, wenn man Kaffee möchte.
Danach rauchten wir noch eine und haben uns supergut unterhalten. Sie ich wirklich sehr nett.

Ich musste ihr versprechen wiederzu kommen, aber das wird mir sicher nicht schwerfallen
Antwort

Stichworte
elena, hobbyhure, kaiserslautern

Themen-Optionen
Ansicht