Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01-04-2006, 01:50
Registered User

Question Jenny aus Lindenfels

Hallo hat schon einer Erfahrung mit der Jenny "nur" Oralverkehr macht ?

Hallo ich bin Jenny 27 Jahre 167 gross und leicht mollig.Ich bin ganz Rasiert. Du kannst mich überall vollspritzen auch auf meine Muschi.Gerne schlucke ich auch wenn du das magst.Wenn du möchtest kannst du das ganze auch Filmen oder Bilder davon machen.Da das für mich alles neu ist möchte ich vorerst keinen Verkehr.Für eine gute Stunde sollte es dir aber 120 Euro wert sein wobei du auch gerne öfter Abspritzen darfst.Ich bin in Lindenfels im Odenwald ganz Privat besuchbar aber leider erst ab 20 Uhr.Deine Jenny. Telefon: 0152-04304037
  #2 (permalink)  
Alt 19-06-2006, 22:30
Registered User

Standard

Hallo liebe Mitstecher,

hab bei der Gretel ein paar Mal versucht anzurufen, aber es war immer nur eine Mailbox dran . Dort meldete sich übrigens keine Jenny sondern eine Jeanette. Die aber dafür mit einer echt süßen Stimme. Nützt aber nichts, denn erreicht ahb ich sie noch nicht. Mich hat es aber neulich mal jobmäßig nach Lindenfels verschlagen, mann dass ist wirklich jenseits der menschlichen Zivilisation...willkommen am Arsch der Welt :-)

Bericht folgt, wenn ich sie erreicht und getestet habe.

#3 (permalink)  
Alt 03-07-2006, 10:24
Registered User

Standard jenny lindenfels

ich erreiche sie einfach nicht! habe schon sehr oft versucht und immernur den AB! ist es denn irgend einem kollegen anders ergangen? sie reagiert auch nicht wenn man(n) auf den AB spricht!! wer weiss näheres??
der uncle,der gestern zufällig in lindenfels war
Antwort

Stichworte
jenny, lindenfels

Themen-Optionen
Ansicht