Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02-04-2006, 12:09
Registered User

Unhappy Arroganz in KL?

Hallo,

ich habe folgende Anzeige gefunden. Lest Euch das mal durch, so etwas arrogantes liest man selten. Am besten, wenn diese beiden Abzockheinis es sich selbst besorgen:

Ich bin 22 komplett rasiert, schlank, wirklich attraktiv, top gepflegt, große Brüste, blond. Bin eine devot veranlagte kleine Schlampe und möchte mir mein TG aufbessern. Suche Livetreffen im Raum Kaiserslautern ( bin besuchbar in meiner Wohnung! Bei entsprechendem Wetter gerne auch Outdoor! ), zeitlich eigentlich immer ab Nachmittags und am Wochenende auch früher. Unter der Woche unter Umständen auch mal früher nach Absprache. Absolute Diskretion, Hygiene usw. wird natürlich geboten und erwartet!
Was stelle ich mir vor?
Ich stelle mich und meine Löcher zu Benutzung frei ( Anal nur bei wirklich gutem TG! ) Wir treffen uns und ich habe die Augen verbunden. Ich ziehe an was du möchtest ( solange ich es habe! ) und mache alles was du möchtest nach deinem Kommando: zeigen, wichsen, blasen, ficken usw. Ihr könnt richtig hart und richtig versaut mit mir umgehen. Abspritzen in mein Gesicht/Mund kein Problem. Auch NS unter Umständen. NS spenden auf jeden Fall wenn ich muss :-) Auch gegen einen Schlag auf den Arsch habe ich nichts. Gerne auch härteres abgreifen der Brüste und ziehen an den Haaren! Stehe auf leichte Schmerzen! Ich könnt mich also behandeln wie eine richtige kleine Nuttte! Auch Sachen die da jetzt nicht stehen! Ansonsten Hemmungs- und Tabulos. Ich erwarte dafür aber ein sehr großzügiges TG. Mit irgendwelchen Angeboten wie für normale Nutten braucht ihr euch also erst garnicht melden. Schon alleine meines Aussehens wegen, da ich wirklich sehr attraktiv bin und ihr mit Sicherheit noch keine Frau kennengerlernt habt die so attraktiv und trotzdem so versaut ist! Treffen bei mir möglich und natürlich so lange du kannst/möchtest! WICHTIG: Ich mache auch aus Geilheit ( richtig feucht bin ich immer ;-) ) und nicht nur wegen dem Geld! Gerne auch absolut ausgefallene Vorschläge wenn das TG stimmt. Mein Freund ( 23, selbst absolut versaut und hemmungslos) wird immer dabei sein (alleine schon wegen der Sicherheit) und mitmachen/zusehen da er mich zu Nutte ausgebildet hat. Bei ernsthaftem Interesse meldet euch mit Handynummer, Beschreibung wer ihr seid und was ihr wollt, Bild ( gerne normal ) und TG Angebot! Nun hoffe ich das ihr es genauso ehrlich meint wie ich! Suche kein langes rummailen sondern kurz checken ob es passt, telefonieren und treffen!
Übrigens braucht ihr euch nicht zu melden um nur ein paar Bilder abzustauben!

Alter 22
PLZ-Region D-67
E-Mail: [email protected]

Die spinnen wohl. Wollen Handy-Nr, Bild und dann noch einen Haufen Kohle für einen Service, an dem ich so meine Zweifel habe. Selbst nur eine kleine Schalmpe, fühlt sie sich als etwas Besseres als jede andere Hure.

Was haltet Ihr davon?

Hobbit
  #2 (permalink)  
Alt 02-04-2006, 12:45
Benutzerbild von RAY03
Registered User

Standard

bisher greifen die Selbstheilungskräfte des Marktes.
  #3 (permalink)  
Alt 02-04-2006, 21:26
Registered User

Standard

hallo kollege hobbit!

wo hast du diese anzeige denn ausgekramt? ich hätte in der tat wirklich lust der kleinen mangels benehmen mal anständig dominant den hintern zu versohlen. Ich werde die sache mal antesten.....
  #4 (permalink)  
Alt 03-04-2006, 07:30
Wilson
Gast

Standard

Zuerstmal Hallo

Da KL mein Bezirk ist wollte ich auch gleich einen Termin aber die melden sich überhaupt nicht werde berichten wenn ich genaues weiß .

es grüßt euch der Wilson
  #5 (permalink)  
Alt 03-04-2006, 07:56
Registered User

Standard

Vielleicht ist es auch nur ein fake? Ich werde in meiner Anfrage auch sehr vorsichtig mit meiner Tel-Nr. etc. umgehen......
  #6 (permalink)  
Alt 03-04-2006, 08:48
Registered User

Arrow Anzeige

Die Anzeige befindet sich hier . Suche nach PLZ 6. Sie ist am 28. oder 29.03.06 erschienen. Es ist auch ein (nichtssagendes) Bild dabei.

Hobbit
  #7 (permalink)  
Alt 06-04-2006, 10:26
Wilson
Gast

Standard

Hallo

Gibts hier schon was neues . Habe soeben eine Mail von der Tante erhalten indem ich ihr ein gutes Angebot machen soll schon suspekt das Ganze .

Wilson der eigentlich immer weiß was er verlangt wenn er eine Leistung erbringt
Antwort

Stichworte
arroganz

Themen-Optionen
Ansicht