Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31-05-2006, 23:02
Registered User

Question Blondes Luder aus Offenbach

Ich habe heute diese Anzeige entdeckt.

Siehe Text:
Junges blondes Luder sucht dich!
Hallo, ich bin eine junge Frau und such einen netten Mann,
der gegen ein TG ein paar schöne Stunden mir mir verbringen will.
Ich biete und erwarte ein gewissen Niveau.
Bin naturgeil und liebe den abwechslunsreichen Sex.
Habe fast keine Tabus mit mir kann man über alles reden.
Zu meinen Vorlieben gehören Spermaspiele Anal & Oral bis zum Schluß.
Bin kein Profi!
Also meldet Euch mit Euren Wünschen und
TG-Vorschlägen bei mir.
[email protected]

Wer hat sie schon besucht und kann bestätigen das sie sehr tabulos ist?
  #2 (permalink)  
Alt 04-06-2006, 01:11
Benutzerbild von Hurentester
Registered User

Standard

Nachdem ich freundlich eine Mail geschrieben hatte und sie mir geantwortet hat , kam es zu einem Treffen.

Also, sie heisst Natascha, für meinen Geschmack recht ansehbar, ca. 25 alt, ca. 170cm groß, Gewicht ca. 70 Kilo, recht grosse Brustwarzenvorhöfe, etwas breiterer Hintern.

Wir unterhielten uns erst über dies und jenes und auch über den Preis, wo sie mit 100 Euro einverstanden war.

Zuerst gemütliches kuscheln mit ZK, danach sehr ordentliches blasen und es konnte gerammelt werden. Dabei geht sie wirklich gut mit, hält ordentlich dagegen und scheint allen Stellungen vaginal und anal gegenüber sehr aufgeschlossen. Obwohl ich selbst in allen möglichen Variationen geackert habe und auch sie habe ackern lassen, wollte mein Kleiner nicht zum Schuss kommen. Also Natascha wieder geblasen und ich spritzte es ihr dann schön in den Mund.

Alles in allem ist Sie zu empfehlen.
Am 11.06. veranstaltet Sie übrigens in Hanau einen Gangbang.