Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31-05-2006, 23:02
Registered User

Question Blondes Luder aus Offenbach

Ich habe heute diese Anzeige entdeckt.

Siehe Text:
Junges blondes Luder sucht dich!
Hallo, ich bin eine junge Frau und such einen netten Mann,
der gegen ein TG ein paar schöne Stunden mir mir verbringen will.
Ich biete und erwarte ein gewissen Niveau.
Bin naturgeil und liebe den abwechslunsreichen Sex.
Habe fast keine Tabus mit mir kann man über alles reden.
Zu meinen Vorlieben gehören Spermaspiele Anal & Oral bis zum Schluß.
Bin kein Profi!
Also meldet Euch mit Euren Wünschen und
TG-Vorschlägen bei mir.
[email protected]

Wer hat sie schon besucht und kann bestätigen das sie sehr tabulos ist?
  #2 (permalink)  
Alt 04-06-2006, 01:11
Benutzerbild von Hurentester
Registered User

Standard

Nachdem ich freundlich eine Mail geschrieben hatte und sie mir geantwortet hat , kam es zu einem Treffen.

Also, sie heisst Natascha, für meinen Geschmack recht ansehbar, ca. 25 alt, ca. 170cm groß, Gewicht ca. 70 Kilo, recht grosse Brustwarzenvorhöfe, etwas breiterer Hintern.

Wir unterhielten uns erst über dies und jenes und auch über den Preis, wo sie mit 100 Euro einverstanden war.

Zuerst gemütliches kuscheln mit ZK, danach sehr ordentliches blasen und es konnte gerammelt werden. Dabei geht sie wirklich gut mit, hält ordentlich dagegen und scheint allen Stellungen vaginal und anal gegenüber sehr aufgeschlossen. Obwohl ich selbst in allen möglichen Variationen geackert habe und auch sie habe ackern lassen, wollte mein Kleiner nicht zum Schuss kommen. Also Natascha wieder geblasen und ich spritzte es ihr dann schön in den Mund.

Alles in allem ist Sie zu empfehlen.
Am 11.06. veranstaltet Sie übrigens in Hanau einen Gangbang.
Soll um 15 Uhr los gehen und über 4 Stunden dauern. Wer teilnehmen möchte soll sie auf diese Mail Adresse melden: [email protected]
  #3 (permalink)  
Alt 18-06-2006, 01:51
Registered User

Standard

Ich kann Hurentester beipflichten!

Natascha ist eine junge, nett aussehende blonde und einer guten Figur (naja.. die Titten könnten etwas grösser sein Natascha macht HH-Besuche, man kann sie aber auch besuchen, Adresse der Lokation erfragt Ihr lieber selber per Mail.

Sie empfing mich in scharzer Corsage, Halterlose und Pumps, herrlicher Anblick!

Als ich ankam, nett begrüsst, sie sagte mir, sie hätte allerdings nuir 3/4 Stunde Zeit , da sie aber sehr anprechend aussah und sehr nette auf mich wirkte blieb ich und bezahlte den 100er. Ohne Zeit zu verlieren, wartete sie auf mich im Zimmer, bis ich von der Dusche kam, und dann ging es los mit gekonntem Französisch, sie lässt sich gerne lecken und streicheln, sie küsst auch gerne.

Mehrere Stellungen rundeten den gummierten tollen Fick, ich füllte den Conti in der Reiterstellung.

Punktabzüge gab es wegen der kurzen Zeit, was sie aber zu Beginn angekündigt hatte. Beim nächsten Mal werden wir uns mehr Zeit lassen
Antwort

Stichworte
blondes, luder, offenbach

Themen-Optionen
Ansicht