Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07-06-2006, 13:05
Registered User

Question Eva in Gersheim (Saar)

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Eine Anzeige aus dem tiefsten Bliesgau:

Hausfrau

Zärtliche Solo-Frau sucht vormittags nette Männer zum Autotreff oder Hausbesuch. Meine Spezialität ist das tiefe Flöten mit kompletter Aufnahme. Wenn kein Anschluß bitte SMS oder mail

Eckdaten:
- Name: Eva
- E-Mail: [email protected]
- Telefon: 0173-4807844
- PLZ: 66453
- Stadt: Gersheim
- Region: Saar
- passende Uhrzeit: vormittags

Das bin ich:
-- Haarfarbe: brunette
-- Körpergröße: 170
-- Gewicht: 58
-- Aussehen: schlank
-- Nationalität: deutsch

Vielleicht kann ja mal jemand seinen Wochenendausflug ins Bliestal mit einem Besuch bei der Dame verbinden.

Kleiner Tip am Rande: Ein Skateausflug am Wochenende auf dem Bliestal-Freizeitweg erhöht den Samendruck ungemein.

Hobbit
  #2 (permalink)  
Alt 09-06-2006, 13:41
Registered User

Standard

Wo hast du denn die Anzeige aufgegabelt? Ich würde gerne mal anrufen/mailen und auf die Frage, woher ich die Kontaktdaten habe, nicht mit Stottern reagieren...
Gruß
Hansi
  #3 (permalink)  
Alt 16-06-2006, 07:29
joy joy ist offline
Registered User

Standard EVA - Gersheim

Leider ist sie auf'm Handy nicht zu erreichen !
Habe es schon zig-mal versucht !

Auf e-mails antwortet sie auch nicht !

gruss
joy
  #4 (permalink)  
Alt 16-06-2006, 08:54
Benutzerbild von love hurts
Registered User

Standard

bei E-Mails ist mehr Geduld notwendig. Viele Frauen werden von Anfragen überschüttet
  #5 (permalink)  
Alt 17-06-2006, 00:34
Registered User

Cool

Zitat:
Original geschrieben von love hurts
bei E-Mails ist mehr Geduld notwendig. Viele Frauen werden von Anfragen überschüttet
Ich kann mich @love hurts Meinung nur anschließen und Geduld ist gefragt, sowie anständige Anfragen per Mail schreiben. Was meint ihr, was es da für "hirnlose" Mitstreiter gibt........

Was würdet ihr machen, wenn auf ein Inserat über 100 Zuschriften kommen und 80% nur Müll ist...... Ich habe da von einigen Damen schon Einiges erzählt bekommen.
MfG - Schnucki !
  #6 (permalink)  
Alt 17-06-2006, 10:04
joy joy ist offline
Registered User

Thumbs down EVA

@love hurts
@schnuicki

Das verstehe ich schon - aber trotzdem es sind seit meiner Anfrage jetzt 11 Tage vergangen - da kann doch eine Antwort erwarten !!!
Oder ??

gruss
joy
  #7 (permalink)  
Alt 20-06-2006, 10:27
joy joy ist offline
Registered User

Angry EVA in Gersheim / Saar

An alle:
Jetzt sind genau 14 Tage vergangen seit ich zweimal Mails an Eva geschickt hatte - keine Reaktion von ihr !

Schwache Leistung von ihr !

gruss
joy
  #8 (permalink)  
Alt 20-06-2006, 13:48
Benutzerbild von Denver
Registered User

Standard

Hi,

ich glaube die Gute hat sich übernommen oder nicht gerafft was passiert. Ich war auf einer Fete dort und das ganze anwesende Gauvolk hat spekuliert wer das sein könnte. Seit sie in dem bekannten Anzeigenportal eine Bildanzeige drin hatte wird das wohl noch schlimmer, hat mir ein Kollege erzählt, der dort wohnt.
Die Anzeige war auch nur gestern und vorgestern drin. In so einem Kaff kann man meiner Ansicht nach jegliche Aktivitäten im Hurenbereich vergessen. Wenn die Dörfler was rauskriegen ist sie verratzt in mancher Hinsicht. Nicht das ich das gut finde!!!! Aber im Gau ist das nun mal so. Bin froh das ich nicht in den Highlands leben muß
  #9 (permalink)  
Alt 20-06-2006, 23:25
Registered User

Cool

Ja, Ja unsere liebe alte deutsche Doppelmoral läßt grüßen !!!
Ich bin in einem Ort mit ca.500 Einwohnern auf gewachsen und lebe heute in einem Ort mit ca. 1800 Einwohnern. Wenn das eine Person in der Öffentlichkeit oder per Mundpropaganda preis gegeben hat, geht das wie ein Lauffeuer rund im Ort und die Spekulationen nehmen kein Ende. Die Frau tut mir jetzt schon leid..... Denn die 1.Zeit vergessen die Leute das nicht und es wird immer hinter ihrem Rücken getuschelt werden, egal wo sie auftaucht. Die Sache wird sich für die Dame erledigt haben....
MfG - Schnucki und deshalb liebe Mitstreiter, denkt immer ein wenig an Diskretion !
Antwort

Stichworte
eva, gersheim, saar

Themen-Optionen
Ansicht