Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07-06-2006, 13:11
Registered User

Arrow Cindy 22 J. in KL

Eine Anzeige:

SEX SEX SEX

Hi ich bin Cindy 22 Jahre jung und absolut naturgeil. Deshalb Suche ich auf diesem Wege Männer die mich sexuell und finanziell großzügig befriedigen möchten. Ich stehe nicht auf SM oder sonstiges viel mehr auf kultivierte Männer. ZU meiner Person: ich bin 1.65 m groß habe lange schwarze Haare eine große OW und eine weibliche Figur GR. 40 . Ich habe eine Wohnung in Kl wo wir uns treffen können . Bitte Keine Emails da ich die Zeit nicht finde um Sie zu beantworten. Tel:0631-3710566

Eckdaten:
- Name: Cindy
- E-Mail: [email protected]
- PLZ: 67655
- Stadt: Kaiserslautern

Das bin ich:
-- Haarfarbe: schwarz
-- Körpergröße: 165
-- Gewicht: 69

Klingt nicht uninteressant. Eine Hure mit Treffmöglichkeit, wenn das wirklich eine HH ist wäre das ganz nett.

Hobbit
  #2 (permalink)  
Alt 14-06-2006, 17:00
Registered User

Cool Standortwechsel !

Die Dame hat es scheinbar aus Kaiserslautern verschlagen. Siehe neuestes Inserat:

"SEX SEX SEX

Hi ich bin Cindy 22 Jahre jung und absolut naturgeil. Deshalb Suche ich auf diesem Wege Männer die mich sexuell und finanziell großzügig befriedigen möchten. Ich stehe nicht auf SM oder sonstiges viel mehr auf kultivierte Männer. ZU meiner Person: ich bin 1.65 m groß habe lange schwarze Haare eine große OW und eine weibliche Figur GR. 40 . Ich habe eine Wohnung in PS wo wir uns treffen können . Bitte Keine Emails da ich die Zeit nicht finde um Sie zu beantworten.
Tel: 0175-4565499
Eckdaten:
- Name: Cindy
- E-Mail: [email protected]
- PLZ: 66953
- Stadt: Pirmasens
Das bin ich:
-- Haarfarbe: schwarz
-- Körpergröße: 165
-- Gewicht: 69

MfG - Schnucki, der zur Zeit kaum Kontakte hat, es ihm zu warm ist. Aber wieder etwas alt Bekanntes vielleicht bald treffen tut!
Antwort

Stichworte
cindy, kaiserslautern

Themen-Optionen
Ansicht