Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08-06-2006, 11:40
Registered User

Standard Julia, alias prettyass bei $$$$$$$$$$

Hi Freunde der käuflichen Liebe,
der Markt der HHen hat sich ins Internet begeben. Nachdem ich in letzter Zeit mehr das private Erlebnis suche, habe ich also bei $$$$$$$$$$ nachgesucht und bin auf prettyass unter PLZ 68 gestoßen. Dahinter versteckt sich Julie. Tel.-Nr. kann ich nicht rausgeben, Kontakt nur über die Seite.
Sie will 150 für ein open-end-date. Tatsächlich war ich auch im Ergebnis drei Std bei ihr und hätte auch länger bleiben können.
Sie ist ca 165 cm groß, 38er Figur, A-Cups, lange schwarze Haare, Zahnspange.
Sie ist nicht professionell, man muss zunächst bei ihr sitzen, Wein etc. trinken und mit ihr schwätzen.
Ihr Nachteil: Sie bläst nicht, sie macht kein ZK, kein AV. Man kann sie nur lecken und poppen, letzeres aber nur theoretisch.
Lecken mag sie sehr. Sie ist mehrfach gekommen.
Gevögelt habe ich sie nicht. Ich hasse es und reagiere mit sofortigem Erektionsverlust, wenn die Frauen dauernd mit der Hand hingehen, um nach dem Sitz des Gummis zu schauen bzw. zu bewirken, dass er nicht zu sehr eindringt etc. So von ihr veranstaltet. Jedesmal wenn ich ihn wieder hoch hatte und vögeln wollte, ging es wieder los. Nachdem dann auch noch ein Gummi gerissen war, war sie nicht mehr zu bremsen. Bin inzwischen zur Überzeugung gekommen, dass das die Masche ist.
Habe mich dann von ihr mit der Hand zum Kommen bringen lassen.
Anschließend angezogen und gegangen.

Wiederholungsgefahr null

Micha, der doch lieber wieder seine Stamm-Profifrauen aufsucht
Antwort

Stichworte
alias, julia, prettyass

Themen-Optionen
Ansicht