Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-07-2006, 21:23
Registered User

Question Pia Frankfurt ?

Hat jemand mit der Pia gemacht?
Grüße und danke!

Ich bin eine 30 jährige süße Blondine,165 cm,58 kg,KG 36,BH 75 B,komplett rasiert,solariumgebräunt,sehr gepflegt,hellblonde Haare,immer gestylt u.geschminkt,bin gebunden,bleibe dies auch und suche NUR gepflegte solo Männer für Haus,-Hotelbesuche,bei schönem Wetter auch Outdoor,diskret.Gerne können wir uns auch z.B. am Rasthof Weisskirchen, an der A 3 in Rg. Würzburg treffen,dort gibt es ein preiswertes Motel od. Outdoormöglichkeiten.
Ich biete dir zärtlichen GF Sex, streiccheln, kuscheln, massieren, einen Handjob bis sich deine Lust druckvoll entleert, auch gerne franz. und GV in versch.Stellungen,dies jedoch nur safer mit Schutz.NS gebe ich aktiv an.KV, SM,etc. lehne ich ab.Falls du also deine Hormone und Lust mit einer gutaussehenden Blondine, streßfrei, diskret ausleben willst,bereit bist mir für eine STD eine angemessenes TG zu geben,rufe mich am Besten zwischen 10 u.12 Uhr unter meiner Handy Nr. an 0170-4043498 od. schicke mir eine sms.Bitte nur gepflegte Herren, die sich treffen wollen, keine Bildersammler,Fakes,etc..Ich bin wie gesagt gebunden u.kann auch nicht ständig od. auf Abruf, bin keinesfalls besuchbar !LG Pia
Antwort

Stichworte
frankfurt, pia

Themen-Optionen
Ansicht