Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04-10-2006, 22:15
Registered User

Question Kelly und Cora / Wiesbaden ?

Hallo Gemeinde!

Hab die Anzeige dieser 2 HH's im Netz gefunden.
Hat einer von euch schon Erfahrungen sammeln können?
Also wie zum Beispiel das Preis Leistungs Verhältnis ist?
Danke für eure Hilfe!

Hallöllee an euch Männer !!!

Seid ihr auch experimentierfreudig, neugierig auf neues und wollt aus eurem Sex-Trott raus??
Dann haben wir was gemeinsam ,;-))
Ich liebe Verwöhnstunden, geile und aufregende Momente in dem Man(n) !!
Stehst du auch auf Swingerclub- Besuche?
Meine Vorlieben sind Franz. ( auch beidseitig) *Grins*
Sexspielchen,Sahnespielchen,Körperbes**mung, verschiedene Stellungen vom Kamasutra, besonders Liebe ich Sexspielzeug ( meine Liebesschaukel) .Leider mußte ich es bis jetzt immer alleine benutzen :-(
Reizvoll würde ich es auch finden wenn ich auch mal einen Mann mit Desouss verführen darf und mit meiner Freundin kann das zu einer richtigen geilen und unvergesslichen Zeit werden.
Ich ( wir ) sind für vieles zu haben und machen gerne
neue Erfahrung in jeglicher Art.
Ob Sanftes Anal oder NS- spiele,Fußerotic oder mehreren Herren.
In oder Outdoor Besuche. !!!
Gegen ein Taschengeld !!!!
Nun zu unserem Äußerem:
Ich heiße Kelly
Blondes Haare ( Gelockt)
Blaue Augen
170cm groß
und eine weibliche Figur (40/42)
mit einem prallem D Körpchen :-)

Meine Freundin heißt Cora
Schwarze lange Haare
nußbraune Augen
175cm groß
Schlank mit einem Traumhaften C Körpchen

Wir besuchen Dich gerne im Umkreis von 50km von Wiesbaden, Besuchen kannst du mich jedoch auch. Würden uns freuen auf Eine Aufregende Zeit mit Dir * Zwinker*
Schreibe Bitte Keine SMS,da ich nicht Antworte (ausser es ist ein E-plus Netz)

[email protected]
0611/4458940
0163/528070

#2 (permalink)  
Alt 05-10-2006, 11:30
Registered User

Talking Ist mir auch aufgefallen !

Hallo @Marvin !
Das Inserat ist mir gestern auch aufgefallen und habe eine nette Mail geschrieben. Habe auch prompt eine Antwort bekommen:
"Hallo
Deine Mail ist eine wo mir besonders gefallen hat.
Danke das dir unsere Anzeige aufgefallen ist
Sich die Stunden des Lebends zu versüßen mit dir kann ich mir gut vorstellen.
Wäre klasse wenn ich dich mal kennen lernen darf.
Vom TG ist die Stunde 100€
Und Zeit hätte ich Mo-Di-Mi-Do-von 9:00 uhr bis 12:00 uhr Abends von 21:00 bis open end.
Melde dich wenn du Zeit hast.
Bis bald - Kelly !"
Finde den TG-Wunsch für Wiesbadener Verhältnisse OK und glaube aber durch die Bilder nicht ganz mehr an die Bezeichnung "HH". Nehme stark an, das die Damen doch schon etwas länger im "Geschäft" sind ! Aber das kann man(n) eh so oder so sehen.
Schreib sie höflich an, dann bekommst du bestimmt Antwort und dann mal ein Bericht über ein Erlebnis.
MfG - Schnucki, der leider vorher schon in Wiesbaden fündig geworden ist und demnächst berichten wird !
  #3 (permalink)  
Alt 10-10-2006, 20:09
Registered User

Standard Sicher keine HH

Cora ist sicher keine HH. Ich habe sie auch auf dr HP von Laurasgirls in Speyer gefunden.

Guggemoldo: http://laurasgirls.com/v4/Galerie/girls/Cora/Cora.php

Ich meine, die andere hätte vorher mit einer Lilli in WI zusammen gearbeitet. Lilli war mir wegen großer Hupen mal aufgefallen bei Gesext, dort standen Auktionen. Preise waren für WI-Verhältnisse, soweit ich die beurteilen kann, eher günstig oder mindestens nicht übertrieben, es gab auch eine HP (kenne ich aber im Moment nicht).

Bei Laura dürfte Cora aber kaum für ein Schnäpperchen zu buchen sein.

Hobbit
  #4 (permalink)  
Alt 03-11-2006, 15:56
Registered User

Smile Meine Erfahrung !

Hallo @all !
Hatte nun diese Woche mein Date mit Kelly. Beide machen das nebenbei, um ihre Haushaltskasse etwas auf zu bessern. Dates nur in der Woche über Vormittags von 9-12Uhr oder Abends ab 21Uhr, da Beide schon Kinder haben. Ist deshalb nicht ganz so einfach einen Termin fest zu machen. Telefon: 0611-4458940 + 0163-1528070 und bitte öfters versuchen, da die Damen nicht immer erreichbar sind. Oder die schon weiter oben angegebene Mailadresse: [email protected] .
Treffen finden wohl nur in Kelly's Wohnung in Wiesbaden statt, wobei ich hier aus Diskretionsgründen keine Adressangabe mache. Cora verdient sich wohl ab und an in Speyer noch ein wenig dazu. Siehe @hobbit's Beitrag und ist aber ansonsten auf der HP als Stammgirl nicht zu finden. Auch werden wohl die Mädels in der Vergangenheit schon im gewerblichen Bereich mal rein geschnuppert haben.......
Jetzt zum Treffen: Hatte vorweg mit Kelly ein nettes, längeres und interessantes Telefongespräch, wobei etwas Sympathi von beiden Seiten durch mehreren Mailaustausch mit Bildern schon vorher rüber kam. Kelly ist 25 Jahre alt, 170cm groß, blond gelockten Pagenschnitt, hat eine mollige Figur(mindestens G.42) und eine sehr gute handvolle OW in D-cupform. Eine größere Gewichtsabnahme im letzten Jahr und ihre Schwangerschaftsstreifen sind an ihrem Bauch deutlich sichtbar. Ansonsten ist sie eine sehr offene junge Frau, mit der man sich auch gut unterhalten kann. Sie mag nicht unbedingt die schnelle Rein-Raus-Runternummer, verwöhnt gern und läßt sich auch gern verwöhnen, eine Art Frau mehr in Richtung zärtlichen Sex. Wer etwas Anderes sucht, sollte erst gar nicht anrufen, geschweige denn einen Termin ausmachen. Hardcoreficker sind dort nicht unbedingt gefragt und erwünscht. So ihre eigene Aussage, sowie auch nicht mal die terminlich,schnelle Nummer. Aber das ergibt sich ja schon aus den oben genannten Gründen. Las mich da aber auch gern eines Anderen belehren, wenn dieses der Fall wäre.
Ich wurde nett begrüßt, wir tranken zusammen einen Kaffee und hatten einen netten Smaltalk. Nebenbei wurde ich gefragt, ob ich Lust auf ein gemeinsames Bad hätte und ich war von diesem Vorschlag nicht abgeneigt. Sie ließ also im Bad Wasser ein und wir vergnügten uns eine schöne Zeit mit Austausch von Zärtlichkeiten etc. Als das Wasser langsam kalt wurde, wechselten wir ins Schlafzimmer. Dort erfuhr ich eine weitere, schöne Zeit mit gegenseitigen Austausch von Zärtlichkeiten und gegenseitigen Verwöhnen. Aus Diskretionsgründen werde ich weitere Detais nicht schreiben. Ihre Französischkenntnisse sind OK und es wird aber Alles nur mit Bereifung durch geführt. Zum krönenden Abschluß von mir, wurde ich dann aufgefordert ihre OW etwas zu verzieren. Worauf sie bestand und das wohl auch gern mag bzw. sie anmacht. Jedenfalls war das ihre Aussage. Zum Abschluß noch Reinigung im Bad, kurzer Smaltalk, nette Verabschiedung und nach gut 1,5h verließ ich ihre Wohnung mit 100€ aus meiner Geld$$$$$ weniger.
Fazit: Wer nicht nur auf Optik steht und auch nicht so das Professionelle mag, wie ich und lieber ein Date in einer Privatwohnung mit einer privaten Maus sucht, ist das Erfahrene OK. Wierderholung: Schaun mer mal.......
PS: Und das höre ich nicht zum 1.Mal bei den Damen. Wer einen Termin macht, sollte doch auch den Termin einhalten oder zu wenigstens Bescheid geben, das es nicht klappt.
MfG - Schnucki, der wieder eine Erfahrung reicher ist !
  #5 (permalink)  
Alt 24-11-2006, 21:33
Registered User

Standard

Diese Kelly scheint eine neue "Freundin" zu haben:

Halllöölliiiii Ihr Süßen

Wir sind keine Professionellen!!!
Solltest du eine Suchen wo für Tg alles macht
und keine Tabus hat,dann suche Bitte weiter !

Wenn Du uns kennenlernen möchstet und uns besuchen würdest,
werden wir Dich nicht in schöner Wäsche empfangen
oder gleich ins Schlafzimmer nehmen.
Da es uns auf viel mehr ankommt,als nur dass du Tg bietest !
Wir wollen Dich erst mal kennenlernen
und wenn man(n) sich sympatisch ist und die Chemie stimmt,
kann man auch auf den gleichen " Nenner " kommen.
Alles kann -nichts muß.
Und bei uns gibt es nur Safer Sex,
egal welcher Betrag uns angeboten wird.

Ich ( Kelly) sowie auch Trixi suchen die Art von Mann,
der es liebt zu genießen.
Und zwar eines der schönsten Dinge der Welt.
Er sollte auch Zeit mitbringen,da bei uns nicht die Garantie ist das 1 Stunde genaue 60 min sind, denn die Zeit ist nicht wichtig,
sondern das Erlebnis selbst.
Sich wohlfühlen und zwar beidseitig sollte (ist uns) wichtiger
als eine Schnelle Sex-Nummer, wo der Mann die Duracell Battarie im ++sch hat,und meint er müsse sich beeilen.
Das muß nicht sein.

Worauf wir stehen?? **grins**
ZB: Küssen ,Kuscheln,schmusen, Franz... auch mal beidseitig,
Heiße Öl-massagen,Badespaß, Aufregende Sahne sowie auch mal tabulose Sexspielchen, auch mal Sexspielzeug,
einen gemütlichen Dreier ???
Wir lieben die unterschiedlichesten Sachen.
Da wir beide enorm experimentierfreudig sind,
haben wir auch sehr viel Spaß daran mal in einen Päärchen Club zu gehen,um dort das Ambiente und den Abend zu genießen.
Jetzt gerade im Winter ist es abends einfach zu langweilig und nur vor dem TV zu sitzen, dafür sind wir noch zu Jung !!

Trixi ist eine sehr ausdauerende und liebevolle Frau, die gerne küsst.
Unheimlichen Spaß hat sie dabei dominante Spiele zu erleben,
das aber nicht bedeuten soll, dass sie SM mag !!
Es sollte auch noch im zärtlichen und liebevollen Bereich sein,
dennoch gibt sie gern den Ton an *zwinker*

Ich ( Kelly) Liebe und verzichte ungern auf franz.
bei dem Mann,also wenn Interesse da ist,
bitte sei offen in dem Bereich :-))
Ich mag schöne Wäsche und trage sowie auch verführe gern einen Mann damit.
Wenn Du auch die oben genannten Eigenschaften teilst
und miterleben willst. Würden ich (wir) mich freuen
Dich kennenzulernen (gegen TG) .
Melde Dich Wir beißen nicht *smile*

Bitte verschont uns mit Telefonsex
oder Perversen anrufen,dafür gibt es andere Frauen (0900)

Meine Eckdaten

Hessen
Wiesbaden
65199
Kelly 0611-4458940
oder 0163-1528070
[email protected]

Zu unserem Äusseren

Ich heiße Kelly
Blondes Haar (gelockt)
Blaue Augen
170cm