Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-10-2006, 20:58
Benutzerbild von Schleck
Registered User

Talking Sally aus Frankfurt

Im Internet fand ich das Inserat von Sally.
Zitat:
Frischfleisch # Hallo, bin die Sally und suche etwas TG.Bin neu und sehr sexy.wenn du großzügig und etwas Humor hast, kannst du mir gern mailen und mich kennenlernen. [email protected]
Eckdaten:
- Name: Sally
- E-Mail: [email protected]
- PLZ: 60311
- Stadt: Frankfurt

Wir wechselten etliche Mails. Ich wollte schon aufgeben, dann bekam ich ihre Handynummer. Besuche bei ihr gehen leider nicht. Wir einigten uns auf einen Termin im Hotel. Die Stunde sollte 140 € kosten. Ohne Gummi geht bei ihr nichts.

Sally sieht aus wie auf dem Bild. Sie ist 160 cm groß. Glattes schulterlanges Haar trägt sie. Sie ist halb türkisch und halb deutsch. Ihr Alter schätze ich auf 25 Jahre. Sally ist sehr nett und sehr locker drauf.

Wir haben uns im Bad frisch gemacht. Wir küssten uns im Stehen. Sally erwidert Zungenküsse. Sie streichelt gern. Sie wirkte auf mich sehr engagiert, jedoch unerfahren und unsicher.

Sie hatte leichte Schwierigkeiten bei der Contimontage. Ihr Blaskonzert war ordentlich. Den Handeinsatz konnte eingrenzen. Lecken lässt sie sich gern und völlig unverkrampft. Küssen mochte sie hinterher leider nicht mehr.

Beim Verkehr hat sie es gern sehr langsam und sehr ruhig. Doggy mochte sie nicht. Wir haben uns dann auf Missionar und Löffelchen geeinigt. Auf die Zeit hat sie ziemlich genau geachtet. Einen neuen Termin mit ihr mache ich nicht. Ich mag lieber Frauen, die auch mal aktiv werden und die nicht so genau auf die Zeit achten.
  #2 (permalink)  
Alt 27-10-2006, 11:05
Registered User

Standard

hübsche titten. sind die echt?
  #3 (permalink)  
Alt 27-10-2006, 18:33
Registered User

Talking

Fahr doch hin und lege selber Hand an ...
MfG - Schnucki !
  #4 (permalink)  
Alt 27-10-2006, 19:10
Benutzerbild von egon olsen
Registered User

Standard

die Frage ist durch genaues Hinschauen leicht zu beantworten
Antwort

Stichworte
frankfurt, sally

Themen-Optionen
Ansicht