Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-11-2006, 17:13
Benutzerbild von Der Schwalbenfreund
Registered User

Thumbs up Luna in Schifferstadt

Die Hobbyhure Luna aus Schifferstadt inseriert im Internet.
Zitat:
Pure Leidenschaft

Du suchst tabulosen Girlfriend Sex bei dem Schmusen, Küssen (auch ZK)und pure Leidenschaft nicht gespielt sondern ehrlich gelebt werden?

Du magst eine leidenschaftliche Frau, wo Du Dich so richtig fallen lassen kannst, mal zart streicheln aber auch mal fest zupacken kannst?

Dann müsstest Du eigentlich mich, LUNA 38J., lange schwarz/rote gelockte Haare, Brustwarzen u. Schamlippen gepierct, auch mögen.

Der besondere Kick beim Sex für mich ist, wenn ich spüre, merke und sehe, dass es Dir richtig gut tut, wenn ich Dich z.B. franz. verwöhne und Du mir Deinen heißen Saft auf meine Tittis, Po spritzt.Solche Spielchen brauchen wir nicht nur im Bett zu erleben, denn in meiner Badewanne ist Platz für uns 2 oder wenn Du es magst gerne auch für 3. .

Wen Du möchtest, besuche ich Dich auch für ein heißes Treffen, eine ganze Nacht, bei Dir oder in einem Hotel.

Ein absolutes Tabu für mich sind: Spermaufnahme mit dem Mund, Verkehr ohne Schutz, Analverkehr,
KV und Schmerzen.
So, nun können gegen ein angemessenes TG, all Deine Phantasien vielleicht schon bald mituns Beiden wahr werden. Bei Haus oder Hotel Besuche bitte ich um Übernahme der Kosten.

Erreichen kannst Du mich per E-Mail: [email protected] oder Handy: 0175-7131393
Ein ganz dickes Bussi im Voraus,LUNA

Eckdaten:
- Name: Luna
- E-Mail: [email protected]
- Telefon: 01757131393
- PLZ: 67105
- Stadt: Schifferstadt
- Region: Haus oder Hotelbesuche bis 100 Km (Kostenübernahme)

Das bin ich:
-- Haarfarbe: schwarz
-- Körpergröße: 156
-- Gewicht: 64
-- Aussehen: mollig
-- Nationalität: deutsch
Ich nahm per Mail Kontakt auf, weil die Handynummer nicht funktionierte und erhielt zwei Bilder zurück.

Für 100 € machte ich einen Termin klar. Pünktlich erschien Luna im vereinbarten Hotel. Luna macht so etwas wohl noch nicht sehr lange, sie wirkte auf mich etwas unsicher. Nach einem kurzen Gespräch war alles im grünen Bereich. Das Geld wollte Luna erst zum Schluss.

Ich half Luna beim Ausziehen. Luna machte sich im Bad frisch. Ich hatte schon kurz vor dem Besuch von Luna geduscht. Luna steht nicht so sehr auf das zärtliche Programm, sie hat es gern ein kleines wenig fester.

Ich habe erst einmal ihre Piercings in den Nippeln und in der Muschi erforscht. Vom Lecken und Fingern wurde Luna geil. Ich habe sie blasen lassen. Mit einem sanften Klaps auf den Arsch habe ich Luna die Handarbeit beim blasen untersagt. Sie forderte mich auf, ruhig etwas fester zu schlagen. Luna ist leicht devot veranlagt. Ihr Blasen wurde nun richtig geil. Sie hat geschickt ihre gepiercte Zunge eingesetzt. Leichte Schläge auf den Arsch haben ihre Blasfreude verbessert. Leider bläst sie nicht bis zum Abschuss in den Mund. Ich habe Luna gummieren und reiten lassen. Sie lässt sich beim Ritt wunderbar lenken. Leichte Klapse auf den Po kamen dabei sehr gut. Mit einem geilen Orgasmus füllte ich den Conti.

Luna hat mir den Schwanz gesäubert und mich massiert. Dann kam sie zum 69 über mich. Sie wurde beim Lecken klatschnass, ich konnte ihre Löcher gut fingern. Luna blies mir den Schwanz zur Arbeitshärte auf.

Sie gummierte mir den Schwanz, dann stellte sie sich in der Hundestellung auf. Mit tiefen und wilden Stößen fickte ich Luna. Zur Unterstützung gab es immer wieder einen Klaps auf den Po von Luna. Sie ging dabei ab wie Schmitz Katze. Wir hatten beinahe zeitgleich einen Orgasmus.

Wir haben uns hinterher noch ein wenig unterhalten. Sie sagte mir, das ihr LAG sich um ihre Mails kümmert und ihre Termine macht. Mit hat der Hotelbesuch von Luna gut gefallen. Wiederholen werde ich die Nummer so schnell nicht. Die Koordination des Besuchs mit meinem Terminplan war nicht einfach. Außerdem hatte ich auch noch die Kosten für Hotel und Getränke am Halse.

Luna in Schifferstadt
[email protected]
  #2 (permalink)  
Alt 12-11-2006, 19:49
Registered User

Arrow Dunja/ Luna

Luna ist schon länger unterwegs, früher allerdings als Dunja. Sie hatte in einem Kontaktanzeigenmarkt auch schon gewerbliche Anzeigen. Temporär war sie auch in Wohungen in Speyer zu finden, siehe mein älterer Beitrag: http://www.hurenforen.to/forum2/show...threadid=30947

Ab Hobby oder nicht, Hauptsache Dir hat das Ganze Spaß gemacht. Ich bin aber überrascht, das sie nicht mehr besuchbar ist. Das finde ich schade, warum wohl....

Hobbit
Antwort

Stichworte
luna, schifferstadt

Themen-Optionen
Ansicht