Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

« - | Tanja (FFM) »
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08-06-2004, 13:44
Gast2
Gast

Standard Lea Nähe Weinheim

Hallo Mitstreiter !
Habe letzte Woche in einem bekannten Kontaktanzeigenmarkt folgendes Inserat gelesen:

Hallo,
ich bin die Lea, 45, naturgeil und versaut.
Ich bin gebunden, aber total unausgelastet, kein Profi.
Für zwischendurch suche ich einen Rammler mit extra dicken, prallen Eiern, bevorzugt werden Sahneeier.
TG-Wunsch 120 Euro
Region: 6

und darauf geantwortet. Mailadresse: [email protected]. Bekam in kürzester Zeit von ihr Antwort, das Treffen in einer Extrawohnung in der Nähe von Weinheim stattfinden können und sie kein Profi wäre. Aber nur an Wochenenden und das sie gern eine Telefonnummer für den Notfall haben möchte. Für Ostersonntag am Spätnachmittag ein Treffen signalisiert. Was aber durch sie, da bei ihr etwas dazwischen kam, aus fiel. Bot den Montag an, was aber von meiner Seite aus nicht ging. Ist mit Informationen zu ihrer Person sehr geizig und das Einzigste, was ich nach nochmaliger Anfrage von mir als Antwort bekam:
„Hallo, bei mir geht sowieso nur am WE außer ab und zu Freitag gg. 17h. Wir können uns gern 1 Stunde Zeit nehmen. Ich werde auch nicht penibel auf die Uhr schauen. Ein Bild schick ich nicht. Zu meinem Aussehen: Schlank, 170cm groß , dunkle Haare, 75D“

Hat jemand Anderes auch Kontakt mit ihr oder sich sogar schon mit ihr getroffen? Bin nämlich immer noch an einem Treffen interessiert.
  #2 (permalink)  
Alt 08-06-2004, 13:44
Gast2
Gast

Standard

Zitat:
Hat jemand Anderes auch Kontakt mit ihr oder sich sogar schon mit ihr getroffen? Bin nämlich immer noch an einem Treffen interessiert.
Hallo Schnucki.
Lea ist wohl keine reine HH, denn seit heute ist im Kontaktanzeigenmarkt eine Freundin/Kollegin von ihr drin mit folgendem Text:

Ich alleine oder mit meiner Freundin ??? 11.5.2004
Mein Name ist Lisa und bin 36 Jahre alt. Meine Maße sind 170/70/85c bin Rasiert habe Rot-schwarze Haare und habe Blaue Augen.
Ich mag es die Männer ganz zärtlich zu verwöhnen denn meine Vorlieben sind Küssen, Schmusen, GV und AV (Safer natürlich), ov beidseitig aber ich schlucke nicht. Ein bischen verdorben mag ich es auch denn Ich liebe es NS zu spenden.

Man(n) kann mich auch zusammen mit meiner Freundin Lea haben. Dann werden wir Dir eine heisse Bi-Show bieten und du kannst auch mitmachen wenn Du willst oder aber auch nur einfach zusehen und dich entspannen.

Für die Männer die eher die härte Gangart mögen für die habe ich auch etwas den Ich habe meine Leidenschaft für den S/M gefunden allerdings weiss ich noch nicht wo meine Grenzen sind.
Ich bin dev/maso und habe Erfahrungen mit Peitschen, Spanking, Kerzenwachs und Nadelungen aber wiegesagt das sind noch nicht meine Grenzen !!!
Also gibt es Männer die mich an meine Grenzen führen können??

Soviel erstmal zu mir und nun bin Ich gespannt ob sich jemand meldet. TG nach Absprache sollte selbstverständlich sein !!!
Mich oder uns findet man in 748xx

Region: 6 E-Mail: Auf diese Anzeige antworten.

In der Anzeige ist auch ein Bild von Lisa.
Also das ganze sieht doch recht professionell aus und ist auch in die SM-Richtung ausgerichtet. Wer´s mag.

Gruß passat :b
  #3 (permalink)  
Alt 08-06-2004, 13:45
Gast2
Gast

Standard

Hallo Mitstreiter !
Glaube kaum, das es ein und dieselbe Lea ist. Diese Lea inserieren als Paar und bieten neuerdings die Lisa mit an. Sind auch laut ihrer HP in oder in der Nähe von Mosbach (Neckar-Odenwaldkreis) an zu treffen. Die Lea, die ich meine, hatte Treffen in der Nähe von Weinheim (Rhein-Neckarkreis) angeboten. Da liegen doch schon gut 70km da zwischen. Scheint doch nicht aktiv zu sein, da ich ihr nochmals 2 Mails geschickt habe und bis heute keine Antwort bekommen habe.
Hier noch das Angebot von dem Paar aus Mosbach:

Hallo, möchten Dir heute Lisa vorstellen !!! Lisa mag OV , GV , AV , NS , dev maso SM ! Ihr Tabus sind KV , Tiere, Kinder sowie schlucken . Sie ist 36 Jahre , 1,70 gross , ca. 70 KG , 85 C , rasiert , lange Rot-Schwarze Haare , Brustwarzen und Schamlippen Piercing . Lisa macht Haus-Hotelbesuche , Parkplatztreff oder empfängt Dich Zuhause. Selbstverständlich kannst Du auch Lisa & Lea buchen und Dir geilen Girlfriendsex anschauen und anschliessend mit Lisa vögeln ! Ein Foto senden wir Dir gerne bei Intersse zu . Bitte schreibe in der Betreffzeile
" Lisa " da wir Deine Mail sonst nicht beantworten können .
Einige Bilder ( FSK 16/18) von Lisa findest Du auch bald auf unsere HP .
www.No-8.de
Für ein Date rufe bitte die Nummer : 0160/2970899 an .
Viele Grüsse
Lea & Marc ([email protected])
  #4 (permalink)  
Alt 08-06-2004, 13:46
Gast2
Gast

Standard

Hallo Mitstreiter !
Scheinbar hat Lea wieder inseriert, die kurze Beschreibung paßt und ist doch noch aktiv. Möchte aber gleich von uns Herren ein Bild, also wählerisch.

"Ich bin schwanzgeil 16.5.2004
reife Stute (45), rasiert, schlank, BH 75D, möchte Dich treffen.
Wenn du Niveau hast und trotzdem
versaut bist schreibe mir, bitte mit Bild.
TG 120 Euro
Region: 6 ([email protected]) "

Hat vielleicht doch jemand von euch mit ihr Kontakt, denn mir antwortet sie nicht mehr?
MfG - Schnucki !
Antwort

Stichworte
lea, nähe, weinheim

« - | Tanja (FFM) »
Themen-Optionen
Ansicht