Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 17:31
Gast2
Gast

Standard Frage: Nadine mit Freund!!

Hi Jungs, Hier inseriert eine Nadine mit Freund unter "Paar sucht ihn". Sie trifft sich mit Leuten auf einem Parkplatz in der Frankfurter Gegend in geilem Outfit. Sie zeigt sich und bei Sympathie kann man auf Ihre Anweisung onanieren und auf Ihre stiefel spritzen. Sie macht es sich auch. Hatte jemand schon mal so ein Treffen??:b

Wir sind ein paar Nadine 36j mit Freund 36j.Wer hatt lust mir zuzuschauen wie ich es mir selber mache im Auto, bin sexy angezogen nur mit meinen Lederbody, lederstiefel und mein ledermantel drüber.Willst du vor mir knien wenn ich die Tür aufmache und meine Stiefel lecken wenn ich es dir sage auf mein befehl hinn dann wenn die sympaty und und das äussere stimmt meine geile rasierte pussy lecken wenn ich es dir sage, ich will das du dabei wixt und wenn du kommst alles auf meine stiefel spritzt.Kein sex nur das so wie es hir sage mein freund ist mein Sklave und schaut zu und wixt dabei.Vieleicht hast du ja eine Ledermaske und trägst sie dabei dann wäre die ganze sache noch heißer und du bist meine Sklave:Alles ist outdoor und auf parkplatz den treff machen wir bei mail kontakt
aus, sag mir nur noch was dir das geile erlebnis für ein TG wert ist und du genießt dann bald meine pussy.Treff ist immer dann von 22h bis 2h nachts.Und wie gesagt kein SEX du kommst machts das was ich sage und wenn du auf meine stiefel gespritzt hast gehst du einfach ohne ein wort zu sagen.Ich will das du mir dann per mail schreibst wie es war.Also bis bald hofft Nadine.
Alles ist echt und real.und bitte nur ernste mails und gepflegte leute.
Region: 6 Wir sind ein paar Nadine 36j mit Freund 36j.Wer hatt lust mir zuzuschauen wie ich es mir selber mache im Auto, bin sexy angezogen nur mit meinen Lederbody, lederstiefel und mein ledermantel drüber.Willst du vor mir knien wenn ich die Tür aufmache und meine Stiefel lecken wenn ich es dir sage auf mein befehl hinn dann wenn die sympaty und und das äussere stimmt meine geile rasierte pussy lecken wenn ich es dir sage, ich will das du dabei wixt und wenn du kommst alles auf meine stiefel spritzt.Kein sex nur das so wie es hir sage mein freund ist mein Sklave und schaut zu und wixt dabei.Vieleicht hast du ja eine Ledermaske und trägst sie dabei dann wäre die ganze sache noch heißer und du bist meine Sklave:Alles ist outdoor
und auf parkplatz den treff machen wir bei mail kontakt aus, sag mir nur noch was dir das geile erlebnis für ein TG wert ist und du genießt dann bald meine pussy.Treff ist immer dann von
22h bis 2h nachts.Und wie gesagt kein SEX du kommst machts das was ich sage und wenn du auf meine stiefel gespritzt hast gehst du einfach ohne ein wort zu sagen.Ich will das du mir dann per mailschreibst wie es war.Also bis bald hofft Nadine.
Alles ist echt und real.und bitte nur ernste mails und gepflegte leute.
Antwort

Stichworte
frage, freund, nadine

Themen-Optionen
Ansicht