Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 04:54
Gast3
Gast

Standard Verarschung hoch drei HH Saar/Pfalz

Hallo,
ich stell das Thema mal hier rein, das sich die Schnecke auf Saarland und Pfalz bezieht.
Ich habe auf eine Kontaktanzeige für TG geantwortet und ihr werdet Staunen was ich da von ihr zurückbekommen habe.

Hier ihre Antwort:

hallo, danke für dein interesse, ich habe über 500 mail bekommen und werde jede beantworten, leider kann ich mich allein schon von der zeit her nicht mit jedem treffen, aber ich habe noch was für dich. ich habe zwei listen mit name, alter,wohnort und telefon nr. von frauen die wie ich nur sex suchen, ja auch mit taschengeld um diese frage gleich zu beantworten. ich gebe dir hier meine bankverbindung. wenn du die liste willst dann überweise mir einfach für 25 adressen 25,- euro, für alle adr. 50,- euro.

W.xxxxxxxx
KTNR xxxxxxxx
Volksbank xxxxxxxx

als decknamen nimmst du einfach deinen nick namen hier und sendest erneut eine mail. ich werde dir die liste dann per mail zukommen lassen. ach ja, die frauen sind aus dem raum pfalz und saarland und machen auch mehr als ich, denn ich will nur blasen, die machen auch normal, anal und ns, sind aber keine profi, so wie du sie in der zeitung findest.

>ich möche so weit es geht anonym bleiben da ich verh. bin und mich viele leute kenne, daher treffe ich mich nur in pirmasens in der öffentlichen männer toilette, dort ist eine kabine mit einem loch, wenn du kommst gibst du zuerst das tg durch und dann steckst du deinen schwanz rein, ich werde ihn wichsen, ihn in meinen mund nehmen mit der zunge umkreisen, dort wird er bleiben bis dein saft auf meiner zunge ist, danach wirst du ohne fragen oder zu schauen einfach gehen, einverstanden, wenn ja dann machen wir einen termin aus, allerdings kann das bei der grossen nachfrage länger dauern, da ich mich allerhöchstens dreimal in der woche mit einem mann treffen kann, sich aber über 500 gemeldet haben. daher mein angebot mit der liste. gruss orali

Ich glaube die hat doch voll einen an der Waffel. Wer fällt denn auf solch einen Blödsinn rein?
Ich hab mich noch nie so totgelacht wie hier.
Gruß Smile
  #2 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Hier noch die Anzeige:

PLZ-Gebiet: PLZ xxxxx
Nächste Großstadt: KL,PS,ZW,HOM,SB
Figur: beleibt
Körpergröße: 167 cm
Gewicht: 78 kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Familienstand: gebunden
In meiner Freizeit mache ich am liebsten: das gleiche wie alle anderen
Zum Thema Rauchen: Nein, ich rauche nicht!
Ein Raucher als Partner ist ... kein Problem für mich!
Ich suche einen Partner/ ein Paar für ... ein One night Stand.
Du solltest im Alter zwischen ... 20 und 50 Jahren sein.
Auf folgenden Typ fahre ich total ab: saubere, gepflegte, etwas dominant sein oder sein können,
Sonstige Informationen: für ein tg von 10 euro bin ich oral aktiv bis zum .......
Ich habe finanzielles Interesse: Ja!
  #3 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Jo die ist echt krass ~g
So blöd kann wirklich niemand sein,oder doch ?
  #4 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 04:55
Gast3
Gast

Standard

Es wird schon ein paar Deppen geben, die keine Erfahrung in diesem Metier haben und sich dabei etwas erhoffen. Bekanntlich steht ja jeden Morgen ein Dummer auf. Ich habe übrigens auch geantwortet gehabt und die gleiche Antwort erhalten. Konnte mich vor Lachen nicht halten. Gibt schon Leute die denken.....
  #5 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 04:55
Gast3
Gast

Standard

Das erinnert mich an eine Anzeige, die ich gestern Abend noch im Wochenspiegel gelesen habe:

"Geldgaile Schülerin (Handy-Nr.)"

Da bleibt wenigstens keine Frage offen, wo es langs geht.

Die werden ja langsam genauso unverfroren wie wir , wo soll das noch enden, da fehlt ja jede Illusion~l

Hobbit
der immer dachte, Huren seien geschickte Illusionsverkäuferinnen
Antwort

Stichworte
drei, hoch, saar oder pfalz, verarschung

Themen-Optionen
Ansicht