Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 6 Berichte,Fragen,... aus Darmstadt,Frankfurt,Ludwigshafen,Mannheim,...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 23:34
Gast2
Gast

Standard Daniela , Raum Offenbach

Hallo,

bin ein wenig verwirrt, denn nach vielen BHV-Besuchen stand mir schon immer der Sinn nach einer Hobbyhure.

Nun habe ich hin und wieder mal die Freunden der 0190er Lines genossen, um mal schnell meinen Saft lozuwerden (Manche mögen das nicht nachvollziehen können, aber es entscheidet ja jeder für sich selbst, wie er sich sex. Befriedigung verschafft).

OK...bei einem Telefonat letzten Donnerstag mit einer Daniela, die eine wirklich geile Stimme hat, meinte sie zu mir, als ich erwähnte aus dem Raum Darmstadt zu kommen "Willst Du mich auch Live treffen ?". Auf die Preisfrage hin antwortete sie dass mich die Stunde 50 EUR kosten soll.

Nun, der Preis hört sich gut an, aber ich weiss noch nicht ob ich ein Date wahrnehmen soll und möchte mich erst mal hier schlau machen, wer sowas schon einmal gemacht hat ?

Gruß
  #2 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 23:35
Gast2
Gast

Standard

...aber wenn du mir die kontaktdaten gibst investiere ich die 50 vielleicht mal

mal schauen wies weitergeht

take care

kailer
:b
  #3 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 23:35
Gast2
Gast

Standard

Hallo,

ich bin gesundheitlich noch nicht ganz dabei, werd aber Mitte der Woche einfach mal ein Date ausmachen . Eigentlich klingt sie ja professionell, aber 50 EUR für due Stunde ist ein Schnäppchen. Nur die Frage ist, wie sieht sie aus ???

Sobald ich sie getestet habe, werde ich einen Bericht abgeben...dann sehen wir weiter

Gruß
FalscherHesse
  #4 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 23:36
Gast2
Gast

Standard

Hallo.

Glaube sowas net. 0190 Nummer oder Lines sind fast alles Fakes.
Kenne selbst ein Mädel (schülerin9 die da öfters anruft aus langeweile und die Typen verarscht....

Martinxy
  #5 (permalink)  
Gast2
Gast

Standard

Hallo !

Also, da muss ich Euch mal aufklären.

Es gab mal ne Line als Testprojekt der Telekom in Düsseldorf, da konnte man sich mit normaler Vorwahl reinwählen. Da haben oft Nachmittags die Kids angerufen. Aber bei 0190 wäre das wohl höchst kriminell wenn ein Betreiber das gestattet.

Außerdem spreche ich von den 0190 Line wo Hausfrauen nebenbei beim Bügeln ihr TG aufbessern.
Dort hatte ich schon diverse Erlebnisse. Ich geb dafür nicht groß Geld aus, vielleicht 1-2 Gespräche im Monat wenn die Lende shr arg drückt. Vor einigen Jahren hab ich dort öfter mal schon nach mehreren Gesprächen eine Privatnummer bekommen und ein Date gehabt, allerdings kostenlos und leider mit zu viel gefühl von anderer Seite als mir lieb war, vor allem waren die Frauen wirklich keine Schönheiten, sonst würden sie ihr Geld woanders als am Telefon verdienen.

Diese Dame hier ist sicher keine Schülerin und betreibt das schon als Nebenerwerb...die Handynummer die ich bekommen habe ist real und nach einem kurzen Gespräch und Preisen abchecken bin ich halt jezt in der Nachdenkphase, ob es sich lohnt, denn ich denke für 50 EUR die Stunde muss sie grottenschlecht aussehen, aber ich denke wenn sie mir nicht gefällt lass ich sie stehen und fahre wieder (zum Beispiel nach FFM ins BHV ;-). Meistens, so meine Erfahrung, sind die Frauen mit den schönsten Stimmen die bes. hässlichen.

Gruß
FalscherHesse
  #6 (permalink)  
Gast2
Gast

Standard

Denk Dir einfach keinen Knoten ins Hirn. Vielleicht bekommst Du ja für 50 Tacken den Fick Deines Lebens von einer Traumfrau mit hübscher Stimme.

Also entweder Du testes sie mal oder gibst bekannt wie die Tante zu erreichen ist und jemand anderes wird das dann erledigen.
  #7 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 00:16
Gast2
Gast

Standard

Also ich halte von 0190- Nummern gar nichts und finde es raus geschmissenes Geld. Lieber das Geld sofort in ein Date investieren, als wie für so viel Kohle zu Telefonieren. Habe mich auch vor knapp 2 Jahren mal blenden lassen und war mit einer Dame in Kontakt. Sie hatte mir dann auch eine Handynummer zu kommen lassen und ist aber an das Handy nie dran gegangen. Habe damals gut 120 Euro innerhalb von ein paar Tagen in den Sand gesetzt und hat mich immer wieder zum Telefonieren mit neuen freizügigen Bildern animiert. Das war mir eine Lehre und nie wieder so ein Scheiß. Du hast doch sicher bestimmt schon Einiges beim Telefonieren investiert und da müßte ein Date für umme drin sein und nicht da auch noch Kohle haben. Erkläre ihr das mal! Außerdem kann es für 50Euro nicht viel geben und ist wahrscheinlich nur ein Lockmittel weiter mit ihr zu telefonieren. Ist aber insgesamt nur meine Meinung dazu und kann natürlich bei dieser Dame anders sein.
  #8 (permalink)  
Gast2
Gast

Standard

Hey Leute,
hierzu kann ich einiges beisteuern.
Vor 4 jahren hatte ic´s auch mit 0190er Nummern probiert.
..und hatte manchmal richtiges Glück.
Am besten waren die Hotlines bei denen man selbst einen kurzen Text aufsprechen kann.
Ich hatte sowas ähnliches wie: Hallo, welche nete Frau hat Lust es für Geld zu machen? Direkt, klar und prägnant.
natürlich hat mich das auch was an geld gekostet. Dafür habe ich allerdings unvergessliche Dates erlebt .
Zum einen auf einem Parkplatz (Raststätte lorch), dann ein heisses Date in saarbrücken (100 DM/2 Std.) .
Das allerheisseste war in Mainz. Eine 19jährige, nicht allzuschlanke, aber heisse Frau, mit der ich dann im Gonsenheimer Wald alles mögliche ausprobiert habe. Ursprünglich wollte sie 300 DM, ich hatte nur 100. Als wir uns dann trafen und nach anfänglichem Beschnuppern im Biergarten war das ihr egal . Sie hate Liebeskugeln drin , die ich erstmal raushoeln mußte und freute sich sehr, daß da mal ein Kerl war, der selbst mal die Sache in die Hand genommen hat . Üblicherweise traf sie sich in einem Mainzer Swingerclub.
Wenn ich so drübernachdenke stelle ich leider fest, daß ich keine Telefonnr der damen habe..tja .
Daher..einfach mal ausprobieren , immer ran an die Mutti .
Also ich werd die Dates nie vergessen und das ist das wichtigste finde ich.

Grüsse

Zap
  #9 (permalink)  
Gast2
Gast

Standard

Hallo

ich stelle die Nummer schnellstens rein, sie ging wirklich ran, meinte sie macht am Samstag eine "Party" mit mehreren Männern. Sie hat es zwar nicht ausgesprochen aber ich denke es geht um einen Gang Bang....AO natürlich ...das ist nichts für mich...wer darauf steht, ich stelle Morgen die Nummer rein.

Einzeltreffen wollte sie erst ab März machen, da sie umzieht.

Ich denke dass es real ist, denn ich hatte desöfteren Kontakte mit 0190ern, keine Lines, damals konnte ich noch gratis tel. da war es mir egal (zu den Anfängen der 0190er) und einige haben sich dann mit mir getroffen...aber wie gesagt, alles nicht die Optikschönheiten und serh sehr anhänglich...

Gruß
FalscherHesse
  #10 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 00:17
Gast2
Gast

Standard

Hallo ,

hier die Nummer:
0175 4526034

Nur wer wirklich auch Interesse hat anrufen. ANgeblich wäre morgen diese GangBang Party ode rwie auch immer man das nennt...

Die 0190er Nummer unter der ich sie kennen gelernt hab werde ich weder hier noch als PN heraus geben , damit nicht der Verdacht aufkommt, ich würde für irgend was Werbung machen.

Ich kann für nichts garantieren, das sag ich gleich, denn ich kenne sie nicht und ob sie ein Fake ist kann ich nicht 100%ig ausschließen.

Ich tu nur meine PFlicht als Mitglied und informiere Euch, vielleicht ist es ja der Renner, wer weiß...auf jeden Fall bitte ich um Bericht, wenn es erfolgreich sein sollte (oder auch nicht)

Gruß
FalscherHesse
  #11 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 00:17
Gast2
Gast

Standard

hat jemand ausser mit versucht da mal kontakt zu bekommen, bzw falscher hesse, hast du mit ihr über diese handynummer gesprochen?

hab immer nur die "the person you are trying to call is temporary...."

jemand mehr glück?

kailer:b
  #12 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 00:18
Gast2
Gast

Standard

Ich habe eine komische Ahnung und werde den Verdacht nicht los, das hier doch etwas faul ist. Oder der Dame wird die Sache etwas zu heiß und die ganze Sache so nicht einkalkuliert war. Habe auch mehrmals versucht an zu rufen und auch immer nicht zu erreichen. Schaun mer mal und vielleicht werden wir noch eines Besseren belehrt. Woran ich aber nicht so richtig glaube.
  #13 (permalink)  
Gast2
Gast

Standard

Hallo,

ich hab ja geschrieben dass ich nicht´s sicheres weiß.

Fakt ist: Die Nummer stimmt, da ich selber mit ihr tel. habe und sie mir gesagt hat, dass es am Samstag diesen Treff geben solle, so eine Art "Umzugsparty".

Merkwürdig kam mir nur vor, dass sie meinte, dass sie erst wieder im März Zeit hat für priv. Treffen hat.

Ich halte sie nicht für einen Fake, dafür hab ich genug Erfahrung um das behaupten zu können...meine Erfahrung ist aber auch das ausnahmslos ALLE Frauen die solche Dinge für wenig Geld anbieten hässlich sind.

Ich werde sie auf jeden Fall trotzdem im März noch einmal kontaktieren, denn anschauen werde ich sie mir mal auf jeden Fall.

Gruß
  #14 (permalink)  
Gast2
Gast

Standard

Hallo FalscherHesse,

habe vorhin mal das Glück gehabt, daß sich unter der Telefonnummer jemand gemeldet hat. Klang irgendwie ein wenig ausländisch und sie stellte sich völlig ahnungslos.

DerExplorer, der es weiter versuchen wird und bei Erfolg natürlich berichtet
  #15 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 00:19
Gast2
Gast

Standard

Hallo

sie spricht keinen Akzent , sondern einwandfreies Deutsch, also kann sie das net gewesen sein.

Viele Grüße
Antwort

Stichworte
daniela, offenbach, raum

Themen-Optionen
Ansicht