Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8 Berichte,Fragen,... aus Augsburg,Landshut,Lindau,München,Passau...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07-07-2004, 08:40
cronauer
Gast

Question Hobbyhuren aus MÜNCHEN

Tja, der Thread ist wohl verloren gegangen... ich kenn in München momentan nicht EINE richtige Hobbyhure (nicht mehr - vor 10 Jahren war das noch anders *träum immer noch von Carmen und Chris*)... wär schön, wenn man hier mal ein wenig sammeln könnte...

Liebe Grüsse,
Cronauer :-)

PS: Zur Hobbyhure gehört für mich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Spaß an der Sache mit GF6 - ob sie für diesen Zweck ein kleines Zimmer gemietet hat, oder nicht ist mir eigentlich egal, ich glaube letzteres gilt in diesem Forum aber nicht mehr als HOBBYhure...
  #2 (permalink)  
Alt 30-07-2004, 01:45
cronauer
Gast

Standard

Darf ja wohl nicht wahr sein... es MUSS welche geben! ;-)
  #3 (permalink)  
Alt 31-07-2004, 07:34
Registered User

Standard sieht ganz schlecht aus !

Also in MUC sieht es wirklich ganz schlecht aus, die die mal als HH´s angefangen haben, sind jetzt so was von professionell (und meistens steinalt). Ich erinnere mich auch noch gerne an die Zeiten mit Pandora. Das war ne echt geile Sau. Leider hat sie ein Kind und ist aus dem Geschäft ausgestiegen. Aber für neue Vorschläge sind wir immer offen.
  #4 (permalink)  
Alt 03-08-2004, 00:47
Registered User

Standard

Lisa ist noch bis zum 4.8. in München.
[email protected]
[email protected]
0160-98222816
Lisa, 31j. schöner glatter Körper (36er Figur)
teilrasiert
grosse Oberweite 80 D - E
praller Po
1,77
braune Haare, grüne Augen
BI -
GERNE AUCH PAARE!
Gepflegte erotische Ausstrahlung
Selbstbewusstes Auftreten, Redegewandheit, Humorvoll
Tabulos! Frz. OHNE bis zum Schluss (ich lass mir gern in den Mund spritzen) oder auf Körper-Gesicht, Spanisch (zwischen den prallen Brüsten)
Besondere Vorliebe: Frz beidseitig ausgiebig!
Zungenküsse, Fusserotik
SEX SAFER!

]
  #5 (permalink)  
Alt 03-08-2004, 01:31
cronauer
Gast

Standard

Hm, da scheinen unsere Ansichten über HOBBYhuren auseinander zu gehen, nach Hobby sieht die Anzeige gar ned aus. Nur weil eine ausschliesslich über Mail inseriert, fällt sie bei mir noch lange nicht in die Kategorie HOBBY... Preise wären in dem Zusammenhang auch interessant.

Aber selbst wenn, nachdem sie ab 4.8. weg ist, würd ich nicht hingehen. Hobbyhuren sind im Grunde etwas für Wiederholungstäter.

Eine Hobbyhure baut eigentlich auch ihr Geschäft ne zeitlang auf, am Ende hat sie vielleicht 15 oder 20 Stammkunden, und macht dann auch keine Werbung mehr. Grundsätzlich nimmt sie Dates nur an wenn sie selbst Lust hat. Die "privaten", die ich früher kannte (Chrissi im Oly-Park, oder Carmen in einem (mittlerweile abgerissenen) Bürohaus in der Nähe vom Alabama), zeichneten sich durch Lust an der Sache aus, da hab ich gern meine 300 DM für ne runde Stunde hingelegt (und wenn man Lust hatte, wurden aus einer Stunde auch mal plötzlich drei oder vier, ohne dass man es gemerkt hat). Und wenn man dann noch manchmal nebenbei erfahren hat, wofür das letzte Geld ausgegeben wurde, wars nochmal so schön (nach dem zweiten Mal: "Guck mal, das Bild hab ich letztes Mal gekauft" - *ein riesieges malen-nach-Zahlen-Bild mit einem klasse Motiv*, nach dem dritten Treffen hing das Bild an der Wand in einem tollen Rahmen vom letzten Geld...). Solche Bekanntschaften zeichnen sich auch dadurch aus, dass man sich kennenlernt... und sich auch gegenseitig überrascht - aber eben ohne Beziehungsstress... weiss nicht wie verständlich ich rüber komme, vielleicht hatte ich damals auch nur Glück bei der Auswahl und hab zwei ganz besondere Exemplare erwischt...

Aber sowas scheint es heute in München wirklich nicht mehr zu geben.

Cronauer
  #6 (permalink)  
Alt 05-08-2004, 10:31
Registered User

Standard

Rosi ([email protected]) ist wieder in München besuchbar.

Guten Tag,
bildhübsche und naturgeile Hobbyhure, sinnlich,
20 Jahre, 175 cm, 54 kg, langes dunkelblondes Haar, sinnlichen
Lippen, südländischer Brasilianischer rassiger Typ, samtweicher gebräunter Haut, Traumbody Konf. 36, traumhaften vollen Brüsten, knackigem süßen Po, leidenschaftliche und diskret,
nehme mir sehr viel Zeit (gerne tagsüber) für den seriösen,
erfahrenen, galanten, Gutsituierten und wirklich sehr
solventen Gentleman ab 35 Jahren (jünger zwecklos).
Bin 100% real, kein fake oder eine dieser lästigen 0190-Nummern.
Nur Haus, Büro und Hotelbesuche (kein Outdoor) im Raum München und Umgebung
Ps. sollte ein Treffen im Hotel oder bei Ihnen aus
Diskretionsgründen
nicht möglich sein, kann ich
ein sehr diskretes und verschwiegenes Plätzchen im Raum
München empfehlen.
  #7 (permalink)  
Alt 05-08-2004, 10:37
Registered User

Standard

Gloria auch ( [email protected] ) Ist aus demselben Stall.

Ich heiße Gloria und bin 23 Jahre!!
Als gebürtige Brasilianerin bin ich temperamentvoll
ich mag alles im zärtlichen Bereich - küssen, schmusen ,
Verkehr in allen möglichen Stellungen keine Schweinereien
meine Spezialität ist französisch...
Nun zu mir habe eine zierliche Figur schön gewachsen
165 cm groß 46kg ich suche den
anspruchsvollen(gern älteren) Herrn
der mich im München besuchen kann, und mit mir die schönen dinge genießen möchte werde dich aber auch in deiner Wohnung
oder Haus besuchen, wenn du möchtest bekleide ich dich auch in die Ferien ich hoffe nun hab ich dich neugierig gemacht.
bin schon sehr gespannt!!;-) Gruß Glori
  #8 (permalink)  
Alt 05-08-2004, 11:33
aragorn
Gast

Standard

Hallo cronauer,

dem kann ich nur zustimmen, obwohl ich das nicht so engsehe, aber man sollte doch einen klaren Strich ziehen. Die hier zuletzt genannten Brazil-Girl sind mit sicherheit keine Hobbyhuren, da sie seit Wochen in einem Anzeigenportal werben und zwar für den PLZ 6+7 und sind jetzt auf einmal in München anzutreffen. Damit fallen sie meiner Meinung nicht unter Hobbyhurren.

Aragorn, der euch natürlich nicht davon abhalten will sie zu beglücken.
  #9 (permalink)  
Alt 05-08-2004, 12:47
schlumpf
Gast

Standard

Hatte denn schon jemdand von Euch Kontakt zu den beiden brasilianischen Mäusen? Gibt es denn da schon TG-Vorstellungen bzw. Erfahrungsberichte? Rosi mit Ihren hübschen Titten würde mir äusserst gut gefallen! Deshalb bitte ich die Forengemeinde mir evtl. das ein oder andere zu posten. Wenn ich dann da war werd ich dies selbstverständlich sofort in den Foren veröffentlichen!
Gruß der Schlumpf
  #10 (permalink)  
Alt 05-08-2004, 18:27
Registered User

Standard

Da kann ich aragon nur zustimmen. Die Mäuse sind nur hier um viele Mäuse zu machen. Wie der Service tatsächlich ist, kann ich aber nicht sagen. Die Stunde soll 150€ kosten, was für Münchener Verhältnisse eigentlich super wäre.
Siehe auch:
http://www.topamateurmodels.de/gloria.htm

Vielleicht probiert´s ja einer mal aus !!

Effendi
  #11 (permalink)  
Alt 06-08-2004, 01:14
cronauer
Gast

Standard

Vom Aussehen her gibts ja keine Frage, beide top, gerade Rosi... der Preis wär auch ok... nur scheint da ne Orga dahinter zu sein, was bei dem Preis ned schlimm ist... wär aber wirklich mal nen Test wert...

Cronauer
  #12 (permalink)  
Alt 06-08-2004, 01:18
cronauer
Gast

Standard

[EDIT geht leider nicht...]

Uh, oh, gerade die Webseite gesehen... da kommt ja Hotelzimmer dazu... und die ganze Nacht für 500, da ist Iris günstiger, da kommen jedoch keine Hotelkosten dazu... irgendwie kommen die mir auch ned ganz koscher vor. Mit Hobby zu werben und dann doch professionell zu sein ist eigentlich "gefährlicher" (im Sinne von Reinfall), als wenn man gleich ne Professionelle bucht...

Cronauer
  #13 (permalink)  
Alt 06-08-2004, 01:20
cronauer
Gast

Standard

Sorry für das spammen, aber:

Zitat:
"Kontaktaufnahme ausschliesslich nur über dies normale Handynummer 0160/5771149,aber wie gesagt etwas Geduld!!!!Wenn eine männliche Stimme am Telefon ist nicht auflegen,das ist mein Freund der macht die Termine...Keinen weitern e-mail Kontakt,Bitte!!!!"

Das erinnert mich an einen schauderhaften bericht hier im Forum, weiss nicht ob der nach den Crash noch existiert... da kam der selbe Satz in einer Anzeige vor, und das Meeting war fürchterlich!

Cronauer *nu aber ruhig* ;-)
Antwort

Stichworte
hobbyhuren, münchen

Themen-Optionen
Ansicht