Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8 Berichte,Fragen,... aus Augsburg,Landshut,Lindau,München,Passau...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-09-2004, 13:13
Benutzerbild von nutcracker
Mitglied

Talking Volltreffer an der Freisinger Land Str.

Servus Mitficker,

Gestern abend ca. 21.30 die Freisinger Land Str, stadtauswärts gefahren und am ersten Parkplatz rechts nach dem Ortschild München bzw. kurz danach quasi an der Ausfahrt des Platzes ausnahmsweise mal was Hübsches gesehen.

Ca. Anfang 20, blond, schlank, B-Tittis, nicht ganz schmaler Hintern und einen beknackten weiß-blauen Wiesnhut auf dem Kopf.
Ich fuhr erstmal langsam vorbei, weil ich gar nicht davon ausging, daß es sich ohne Auto bei der Witterung wirklich um eine BS handeln könnte. Sie lächelte mir aber eindeutig zweideutig zu, so daß ich einen zweiten Anlauf machte.
Also gewendet nochmal vorbei und siehe da wieder ein nettes Lächeln.
Ich ließ das Fenster runter und fragte ob sie auf jemanden warten würde. Nicht direkt meinte sie (mit holländischem Akzent und etwas glasigem Blick). Als ich etwas direkter wurde und sie fragte ob sie wisse, wo sie hier sei, meinte sie jaja sie wäre schon richtig hier, ihre Kohle sei alle und von hier komme sie bestimmt am schnellsten in ihr Hotel.

Nachdem die Zweifel ausgeräumt waren wurden 50.- für OV und GV verhandelt, inkl. Fahrt nach Garching in ihr Hotel (war mir sowieso 1000 mal lieber als im Auto). Nach knapp 10 Minuten Fahrt mit nettem Smalltalk (sie heißt Anne kommt aus Amsterdam und verdient sich den Trip zur Wies’n eben so) gingen wir auf ihr Zimmer, wobei sie sofort nach dem Schließen der Tür mit ZK vom Feinsten loslegte während die Klamotten fielen und wir umgehend auf dem Bett landeten. Danach wanderte ihr Kopf sofort zwischen meine Beine und es begann sehr feines FO.

Dummerweise konnte ich mich nicht beherrschen und spritze schon nach wenigen Minuten in ihrem Mund ab (aus dem FO wurde somit FT, da kein Tropefn wieder raus kam ). Sie machte nun aber keinerlei Anstalten die Aktion zu beenden – was ich auch nicht mehr erwartet hatte – sondern ließ sich jetzt ihrerseits die Möse lecken, wobei sie mit Finger im Arsch gut abging. Mittlerweile hatte sich mein kleiner regeneriert, was sie sofort bemerkte und gekonnt mit dem Mund einen Conti (von denen reichlich in der Nachttischlade lagen) montierte. Jetzt folgte eine geile Nummer im Doggy und später in der Missio, wobei sie wiederum tierisch ab- und mitging bis ich zum zweiten mal kam.
Danach noch 15 Minuten gequatscht, zufrieden verabschiedet und noch 20.- Trinkgeld dagelassen.

Insgesamt war das die beste Nummer die ich für Geld in München je hatte, mal abgesehen davon, daß die 70.- Euro für das Gebotene – fast 2 Stunden brutto - als geschenkt betrachtet werden können. Der Alkohol hat sie aus meiner Sicht sicher positiv beeinflusst, da sie völlig enthemmt war und ihrer Geilheit freien Lauf ließ.

Sie ist noch bis Samstag 25.09 da und nach eigener Aussage nach dem Wiesn-Besuch am selben Ort, Uhrzeit je nach Wiesn Gaudi, wieder anzutreffen. Handy Nummer hat sie leider nicht rausgerückt, sie wird wissen warum. Möglicherweise ist sie zuhause ein Profi, das hier stufe ich aber auf alle Fälle als eine HH-Aktion ein und poste deshalb hier.

Gruß vom Nußknacker, der endlich auchmal einen Hauptgewinn gezogen hat.
  #2 (permalink)  
Alt 24-09-2004, 06:56
Benutzerbild von MIURA
Registered User

Standard Freisinger Landstraße

Hey Nutcracker.

Glückwunsch.

Das war wirklich wie ein Sechser im Lotto.

Gruß von Miura, der gestern auch dort vorbeigefahren ist - leider zu früh.
  #3 (permalink)  
Alt 24-09-2004, 11:16
Benutzerbild von nutcracker
Mitglied

Standard

Ich fahr heut abend auch nochmal vorbei - auch wenn ich keine große Hoffnung habe - vielleicht treffen wir uns zufällig und ziehen sie zusammen durch

Gruß,
nußknacker
  #4 (permalink)  
Alt 29-09-2004, 15:13
mr_drlove
Gast

Standard

Ich habe jetzt zwei Abende kontrolliert, aber nicht anzutreffen.

ciao
mr_drlove

PS: liebe Mods kann einer den Artikel im Straßenstrichforum von mir weg machen. Der sollte nämlich eigentlich hier ran. - Danke
Antwort

Stichworte
freisinger, land, münchen, strasse, volltreffer

Themen-Optionen
Ansicht