Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8 Berichte,Fragen,... aus Augsburg,Landshut,Lindau,München,Passau...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12-10-2004, 16:37
Registered User

Thumbs up Anna, nur noch für kurze Zeit in Muc

Servus, habe über den www.kontaktanzeigenmarkt.net.tc zu Tatiana Kontakt aufgenommen, worauf sie wie folgt antwortete:

Zitat:
Hallo, Mein Name ist Tatiana, 22 J., ein blondes, hemmungsloses, Girl und immer heiss auf einen geilen fick. Am liebsten sauge ich dich dich bis du in meinem Mund explodierst und wenn du alles in meinen Mund verschossen hast schlucke ich es gerne runter und blase wieter bis du wieder stehst. Ich liebe Spermaspiele. Auch lasse ich gerne meine Teenyvotze lecken und natürlich auch tief und fest ficken. Wenn du vorsichtig bist, so kannst du mich auch Anal nehmen. Gerne lecke ich ich auch dein Poloch und stecke meine Zunge in dich rein. Ich habe absolut kein Tabu, ausser Schmerzen und KV. NS sehr gerne, passiv wie auch aktiv, und noch vieles mehr. OV mache ich gerne ohne Gummi, und lasse mir sehr gerne in den Mund spritzen, GV und AV nur mit Schutz.Wenn du es wünschst kann auch meine Freundin Anna,22, mitmachen, sie liebt es genau so wie ich und hat auch die selben Tabus. Du kannst sie aber auch alleine besuchen. Für eine Tabulose Stunde ohne Zeitdruck erwarten wir ein TG von ? 160,- natürlich kannst du sooft kommen wie du kannst und willst. Wenn du uns beide zusammen haben möchtest ? 300,- Besuchen kannst du uns in Stuttgart. Wir sind für einige Tage in München. Bei Interesse bekommst du unsere Nummer. Bilder von uns gibt es hier :
http://www.free-space4you.de/malu/anna/index.jpg
http://www.free-space4you.de/malu/tatiana/index.jpg
zu erreichen unter: [email protected]

Da mir Tatiana besser gefiel, hab ich Heute, nachdem ich die Tel.# per e-mail erhalten hatte einen Termin ausgemacht und sie besucht. (ich hab noch Ihren Duft in der Nase)

Location ist ein 1 Zimmer Appartment in zentraler Lage, mehr sag ich hier lieber nicht).....

Sie sieht genau so aus wie auf den Photos ca. 150 -155cm gross. Sie kommt aus Brasilen, und spricht wenig deutsch, aber immerhin etwas englisch. Sie ist wie auf den Photos zu erkennen nur Teilrasiert, was mich aber nicht so stört.

Begrüssung mit küsschen und kurzen small talk (englisch). Anschließend etwas heftigeres Küssen und Streicheln über der Kleidung, was sie durch die Frage nach der Kohle unterbrach, was ich nicht so toll fand. Dies war aber auch das einzige negative was es zu Berichten gibt.

Nach der Übergabe folgte nun Gfs von der feinsten Sorte mit ZK FO, 69 ... Sie ließ sich geil lecken und ging super mit (wenn sie nicht extrem gut schauspielert, hatte sie richtig spass an der Sache). Bevor ich beim FO nicht mir an mich halten konnte ließ ich sie aufsetzen und überließ Ihr ersteinmal den Rythmus. Anschließend wechselten wir in die Missio und den Abschluss fanden wir dann im Doggy. Anschließend küssten und streichelten wir uns noch etwas und unterhielten uns. Sie ist noch bis Dez. in DE und geht dann zurück, nach Brasilien. Ob sie ausser dieser Woche noch mal in München verweilen wird ist noch unklar, daher auch der schnelle Bericht. Denn wer einmal Gfs vom feinsten will sollte sich sehr beeilen, da sie nur noch bis Freitag da sein wird.

Sofern ich es schaffe werd ich definitiv noch mal vorbeischauen, da es zumindest bei uns richtig geschnackelt hat.

Alex
  #2 (permalink)  
Alt 12-10-2004, 18:11
Registered User

Standard

Hi Alex,

was hast du denn bezahlt?

Merci

effendi
  #3 (permalink)  
Alt 12-10-2004, 19:59
man man ist offline
Registered User

Standard

Zitat:
Original geschrieben von effendi
Hi Alex,

was hast du denn bezahlt?

effendi
Ließ mal Preise stehen drin

Für eine Tabulose Stunde ohne Zeitdruck erwarten wir ein TG von ? 160,- natürlich kannst du sooft kommen wie du kannst und willst. Wenn du uns beide zusammen haben möchtest ? 300,-

gruß man
  #4 (permalink)  
Alt 13-10-2004, 09:00
Registered User

Standard

Wie Man schon geschrieben hat, steht doch alles im Angebot drin...

Habe auch die 160 gelöhnt und es in keiner Weise bereut.

Alex
Antwort

Stichworte
anna, kurze, muc, zeit

Themen-Optionen
Ansicht