Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8 Berichte,Fragen,... aus Augsburg,Landshut,Lindau,München,Passau...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-02-2005, 01:04
Registered User

Question naturgeile hausfrau bietet dir günstigen übernachtungsservice

Wer kennt sie ????
Hier der Anzeigentext

LK TS,LK BGL,LK Chiemgau,Rosenheim,Alt/Neuötting,Salzburg-München
du kannst für einen superpreis bei mir übernachten,auch verwöhne ich dich für eine 1/2 std. oder 1 std.
zu einem spezialpreis,ich bin eine 28 jährige sehr naturgeile hausfrau,habe eine schlanke figur(KF 36),habe eine sehr große oberweite(80c),und meine muschi ist rasiert,besuchen kannst du mich an der salzburger grenze(freilassing),in meinem privatem und diskretem appartement,ich bin ganz privat und bin kein profi,ich liebe französisch ohne und AV wenn du nicht zu groß gebaut bist,wenn du mir antwortest dann bekommst du
meine homepageadresse
[email protected]
0175/1441531
  #2 (permalink)  
Alt 23-02-2005, 09:43
Benutzerbild von nutcracker
Mitglied

Standard

Nach längerer Zeit mal wieder Erfahrungswerte von mir:

Sabrina kann man unter http://www.beepworld.de/members55/geile_sabrina/ bewundern, dort auch weitere Kontaktdaten.

Ist schon einige Wochen her, daß ich dort war, getroffen in einem Salzburger Hotel. Vorweg muß ich sagen, daß die Kontaktaufnahme einigermassen schwierig ist, 3-4 mal telefoniert, davor email. m.E. ist sie ein Profi, wenn sie auch irgendwie noch etwas anderes zu tun scheint, da ihr Service nur zeitweise angeboten wird.
Zu ihr: Schätze Mitte 30, hübsch mit etwas Solariumsfältchen und geile große Hupen , die sie auch gekonnt zum Einsatz bringt. Habe damals glaube ich 150.- bezahlt und sie war knapp 2 h da, kann man nicht meckern. AV hätte Aufpreis gekostet, ich hatte aber keine Lust drauf in dem Moment und hab mir die Kohle gespart.
Insgesamt wird alles vereinbarte eingehalten FO gut, ZK nach anfänglichem Zögern und was ich besonders gut finde: kein Nachverhandel für Dinge die sich aus der Situation entwickeln wie z.B. Abspritzen auf die Titten. Sie bemüht sich und es macht ihr auch Spaß (nach Anlaufzeit), aber der Superkick war's auch nicht. Wenn ich mal wieder in Salzburg bin und es sich unkomplizierter einrichten lässt, dann werde ich aber nochmal hingehen.

Hoffe geholfen zu haben.
Antwort

Stichworte
dir, günstigen, hausfrau, naturgeile, übernachtungsservice

Themen-Optionen
Ansicht