Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8 Berichte,Fragen,... aus Augsburg,Landshut,Lindau,München,Passau...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12-05-2005, 14:22
der_terraner
Gast

Question Was geht in München?

Hallo liebe Münchner,

ich trete Anfang Juni eine Reise richtung München an, werde dort in der Nähe der Messe nächtigen und wollte mir eigentlich nach nem harten Messetag mal was nettes gönnen... Habe hier im Forum aber nicht so richtig schlau werden können, München scheint ja im Vergleich zu Hannover viel teurer zu sein, und auch das Angebot scheint mir viel weniger zu sein. Hat trotzdem jemand nen Tip, wo man gut und nicht zu teuer sein Testosteronspiegel abbauen kann?

Viele Grüße

der Terraner
  #2 (permalink)  
Alt 12-05-2005, 14:54
Registered User

Lightbulb Hopfenblüten-Tee (gut gekühlt!)

@ der_terraner

Lieber Freund des Kontaktsportes,

zum Glück verbringe ich nur wenige Wochen des Jahres in der Gegend südlich von München - und das auch meist in weiblicher Begleitung.

München ist ein teures und für uns Rhein-Mainer teures sündiges Pflaster. Von daher geht meine Empfehlung in Richtung Hopfen-Kaltschale, welche langsam und in nicht allzu großen Mengen genossen gut bekömmlich ist. Bei hektischem Konsum von Klinikdosen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Sündigen würde ich da unten nicht mehr auf kommerzieller Basis. Da ist mein Bedarf gedeckt und ich spare mir die Hormone für die nächste Berlin-Fahrt auf. Denn dort macht es eine Freude.

Keep on fu..ing!

Zeus,

der erst wieder im August/September in GAP ist
Antwort

Stichworte
münchen

Themen-Optionen
Ansicht